eraser777
Urgestein
Also nichts im Blick=Überblick? Cool.
Deswegen schrieb ich ja, dass der Bargeldbestand klein ist (im Schnitt 20€).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nichts im Blick=Überblick? Cool.
Unverschämtheit, dass man beim Busfahrer nicht mit Karte zahlen kann!
Aus der TraumDie angegebene Person mit Vorname und Nachname wohnhaft in der angegebenen Adresse ist bereits im System registriert und darf nicht wieder angelegt werden.
ist auch gut.
diese kartenzahler nerven sowieso gnadenlos.
Mit den Leuten, die nur ne Milchtüte kaufen hat er aber schon recht. Frag mich immer was das soll.
Es machen doch auch immer mehr Supermärkte und Tankstellen einen auf Geldautomat. Oder die Bank bietet sogar einen Barcodegenerator zum ohne Karte abheben an. Da könnte man also auch versorgen.Kommst du an irgend einem Automaten innerhalb der Woche vorbei ohne besonderen Umweg? Wenn ja, dann eben da 20€ oder 100€ abheben.
Ich habe immer was auf Vorrat hier. Ich kaufe halt für die Woche was und wenn ich was vergesse whatever. Ich denke mir auf jeden Fall nicht "Oh shit Milch vergessen" und kaltstarte dann das Auto im Winter und fahr die kurze Strecke zum Supermarkt der am WE schön voll ist für ne Packung Milch..und man kann ja bissl H-Milch als Reserve halten
Ist glaube ich an Vorname Name und Geburtsdatum gebunden, die kann man nicht ändern..die neue Adresse habe ich ja natürlich schon eingebeben (und gehofft dass die von selber mal die Adress TAN dahin schicken..Pustekuchen)
Eine Plastikkarte auf ein Feld legen braucht um längen weniger geistigen Aufwand als Kleingeld zu zählen,...
Ja Gorsi ich kaufe meine frischen Brötchen für die nächsten 3 Tage direkt.Gut für die welche wegen einer Milchtüte schon einkaufen gehen und nicht mal drei tage Planen können. Wer so oft in die Kaufhalle muss, wo sich für gewöhnlich die längsten Schlangen tummeln, der braucht dann auch nicht mehr auf die Uhr schauen weil vor ihm jemand mit Bargeld bezahlt.
Meine Güte, es war ein Beispiel. Aber spielen wir es weiter: Akku leer, Buchungssystem ist online ausgefallen, kein Netz/schlechtes NetzMit NFC bezahlen, aber kein Handyticket kaufen?
Hast du die letzten Beiträge alle nicht gelesen? Kontaktloses Bezahlen geht schneller als mit Bargeld.