Daunti
Urgestein
Leider gibt es wenige Express Kassen.
Autofahrten meide ich eigentlich wo ich kann.
Autofahrten meide ich eigentlich wo ich kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gestern erst wieder die voll breitseite erwischt. oma hildegard schmeist einfach alles auf einen haufen aufs band damit die kassiererin erstmal alles sortieren muss und ich meine 2 sachen nicht hinlegen kann. dann beim zahlen findet sie erst ihre geldscheine nicht weil sie die irgendwie hingestopft hat. dann kommt das kleingeld dran dass sie nicht findet und nicht sieht und gibt der kassiererin den geldbeutel damit sie das geld da raus holt. dann kriegt sie ihren einkauf net eingepackt und alle müssen warten. da könnt ich einfach nur kotzen.
Ja, so wie du hier grade Binsenweisheiten zum Besten gegeben hastWer einkaufen geht und dabei schon Anfälle bekommt, weil es an der Kasse, aus welchen Gründen auch immer, mal ein - zwei Minuten länger dauert, sollte mal kurz drüber nachdenken, wieviel Zeit er am Tag mit völlig unnötigen Dingen selbst vergeudet...
Warte mal ab bis DU irgendwann mal alt und runzlig wirst.naja, weils einfach nervt ständig warten zu müssen weil oma hildegard zu blöd ist einfach mit karte zu bezahlen.
Ja, so wie du hier grade Binsenweisheiten zum Besten gegeben hast
karte geht nicht-hier reiben, draufhauchen usw, karte nochmal rein, geht wieder nicht usw., pin vergessen
Aber das sind doch Probleme, die es beim kontaktlosen Bezahlen gar nicht erst gibt.
Aber das sind doch Probleme, die es beim kontaktlosen Bezahlen gar nicht erst gibt.
darf hinter ihm eigentlich eh niemand stehen?göttlich.
Eh Parkplatzmangel vorm Haus, und der Idiot von zwei Straßen weiter parkt so..
OLG Oldenburg v. 03.05.1994:
Die Parkflächenmarkierung (§ 41 III Nr. 7 StVO) verbietet nicht das Parken außerhalb der markierten Parkflächen, wenn kein Zusatzschild zum Zeichen 314 "Nur innerhalb der markierten Parkflächen" vorhanden ist und eine Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer nicht vorliegt.