Daunti
Urgestein
Sachen die unter Merkel grottenschlecht gemacht wurden +1Als Diesel-Fahrer ist man scheinbar wirklich nur noch zum Abzocken freigegeben, nun sollen wir bei der geplanten Maut deutlich mehr wie Benziner zahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sachen die unter Merkel grottenschlecht gemacht wurden +1Als Diesel-Fahrer ist man scheinbar wirklich nur noch zum Abzocken freigegeben, nun sollen wir bei der geplanten Maut deutlich mehr wie Benziner zahlen.
Hab bei Huawei angefragt, was eine Ersatzmine Kosten würde für meinen Stift fürs Tablet, habe denen mitgeteilt, habe ich selbst kaputt gemacht... Da sagen die: haben keinen Vertrieb, der Händler wo gekauft soll es tauschen, sag einfach: war Schon so....Akku vom Honor 8 lässt stark nach, bei Benutzung von Akku-lastigen APPs wie Komoot, startet das automatisch neu und Ladestand sinkt teilweise um 25-50% am Stück, leider Garantie seit 3 Monate herum. Habe bei Honor Kundenservice angefragt was ein Akku Tausch kosten würde, da kam gleich bei denen der Gedanke mich an einer ihre Zertifizierten Werkstätte umzuleiten aber einen Preis könnte man nicht nennen da man im vornherein nicht wisse was man noch wechseln müsste, tolle Taktik um einen im Nachhinein etwas aufschwatzen zu können anstatt einfach wie angefragt nur den Akku zu wechseln.
Als Diesel-Fahrer ist man scheinbar wirklich nur noch zum Abzocken freigegeben, nun sollen wir bei der geplanten Maut deutlich mehr wie Benziner zahlen.
Na denn warten wir mal ab. Zum Glück haben wir nur drei Lampen drüber, und die in der Küche hat ja noch den Dimmer..Philips Hue mit Problemen über den Remote-Zugriff
Habe ebenfalls Probleme
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Als Diesel-Fahrer ist man scheinbar wirklich nur noch zum Abzocken freigegeben, nun sollen wir bei der geplanten Maut deutlich mehr wie Benziner zahlen.
Gestern waren sie jedenfalls auf die Minute pünktlichDraußen liegt Schnee und ich muss nachher mit dem Zug fahren. Ich hoffe jemand hat die Bahn informiert, dass Winter ist.
Platine tauschen, fertig...Pünktlich zum Wochenende quittiert der Durchlauferhitzer im Bad seinen Dienst. Man kann sich vermutlich darüber streiten, aber 9 Jahre Betriebsdauer für das damalige Topmodell von Stiebel sind aus meiner Sicht zu mager für einen 2 Personen-Haushalt, in dem beide Vollzeit arbeiten. So wie es aussieht, ist der Transformator auf der Steuerplatine durchgebrannt.
Platine tauschen, fertig...
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Gibt da so tolle lustige Erfindungen, wie Fernsprechapparate oder elektronische Post. Da kann man bestimmt Kontakt aufnehmen und einen Techniker inklusive neuer Bauteile erscheinen lassen, jm Tausch gegen Geld.
Meistens bauen die das sogar gleich ein.
Wenn es eine Mietwohnung ist, startet man die Kontaktaufnahme mit seinem Vermieter oder dessen Interessenvertretung.
freundliche Grüße