[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Tube reicht völlig, oder betreibst du heimlich ein Systemhaus mit Werkstatt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nö. Ich hab nur gerne Reserven.
 
Hab auch unzählige weil sie bei mir immer irgendwo hin verschwinden und ich sie erst wieder finde wenn ich gerade dringend benötigten Nachschub geholt habe. :d
 
Meine Guten Hüte ich. Aber die werden auch mal leer.
 
Eine Tube reicht doch 100 Jahre oder macht ihr immer direkt einen haselnussgroßen Klecks drauf? :hmm:
 
Aber nicht so schnell. In der Tube halten die Jahre.
 
Schwaben. Halten mich vom Feierabend ab
 
Boaaaah. Extra Sky Ticket gekauft um die Golden Globes zu sehen und jetzt funktioniert dieser Scheißdreck nicht, seit 25 Minuten "Dieser Inhalt ist nicht aktuell nicht verfügbar" :wall: Zum Glück habe ich noch einen Stream gefunden, sonst würde ich ausrasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte endlich mal schlafen bin aber noch wach weil der Kopf keine ruhe gibt.
Sinnlosen Streit mit Muttern gehabt weil wir beide wie üblich nicht genügend miteinander kommunizieren -.-
Ausserdem mach mir Sorgen ob ich mit dem neuen anstehenden Job (medizinischer Eignungstest steht noch an) das richtige ausgesucht habe oder wieder n Griff ins Klo mache.
Dazu mache ich mir über ungelegte Eier Gedanken wie z.B. ich das dann mit meinem Kampfsporttraining hinbekomme wenn ich den Job hab wegen Schichtdienst.
Ich weiß momentan nicht wie ich die noch kommenden Rechnungen zahlen soll.
Und ich hab seit ein paar Wochen absolut keinen Antrieb mehr.

Das Jahr startet prima.
 
Das Problem mit den Rechnungen sollte das Problem mit dem Kampfsport egalisieren ... Ihr bevor du in einer Panne sitzt, und alleine nicht mehr raus kommst...

:)





freundliche Grüße :)
 
Hab das Gefühl das der Winterdienst mittlerweile zum Luxus gehört, bei uns in einer 45000 Einwohner Stadt werden noch nicht mal mehr die Hauptstraßen geräumt, geschweige bestreut. Beruflich merke ich den Unterschied am meisten an der Deutsch-Österreichischen Grenze, Garmischer Raum / Mittenwald kaum befahrbar, nach der Grenze in Scharnitz alles frei....( ca. 01:00-04:00 Nachts).
Vor zwei Jahren lag hier ein Brief im Kasten: Winterdienst eingestellt, es wurden keine neuen Wagen angeschafft und die vorhandenen kümmern sich um die Kreisstraßen. Jeder Anwohner hat bis zur Straßenmitte zu räumen, der Schnee ist weder auf der Straße noch auf dem Bordstein zu lagern. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Diese Leute.. 70 Zone - wagen ganz vorne in der Schlange fährt die ganze Zeit knapp 55. Dann Wechsel auf Ortschaft mit 50 - er beschleunigt auf über 60...
was stimmt nicht mit den Leuten?!
 
Vor zwei Jahren lag hier ein Brief im Kasten: Winterdienst eingestellt, es wurden keine neuen Wagen angeschafft und die vorhandenen kümmern sich um die Kreisstraßen. Jeder Anwohner hat bis zur Straßenmitte zu räumen, der Schnee ist weder auf der Straße noch auf dem Bordstein zu lagern. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Da würde ich den dicken Finger zeigen.... Geräumt werden muss nur angrenzender Gehweg und mehr nicht... Hier versucht deine Gemeinde sich ihrer Verantwortung zu entziehen.

freundliche Grüße :)
 
Das ist schon frech, soll er halt daheim sterben. :shake:
 
Genau! Immer diese Aufmerksamkeitsgeilen Selbstmörder. Können nichts für sich behalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dkb.
NFC meiner KK ist defekt. Wird nicht mehr erkannt.
Haben nach mehrmaligen hin und her die Aussage bekommen, wir sollen wegen Defekt eine neue bestellen und die Gebühr dafür wird erstattet.
soweit so gut.

Wir haben ein Konto mit einer Kontonummer aber zwei EC und zwei KK jeweils mit eigenem Namen drauf. Dkb verlangt, dass sich jeder einzeln anmeldet und die Anschrift nach dem Umzug ändert. Wir haben nur einen login über eine Kontonummer und dort ist nur eine Anschrift. Die ist aktuell.

Keine Ahnung was die von uns wollen...
 
Eigentlich müssten aber zwei Zugänge existieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir loggen uns über die Kontonummer ein, da gibt's nur eine. Und in dem O-Banking steht dann der Name meiner Freundin oben, und alle Karte sind verfügbar in der Übersicht.
Haben das damals als Studentenkonto so abgeschlossen. Verifikation war auch direkt beide per Webcam.
 
Dann schreib am besten mal dem Support auf Facebook oder rufe an. Da wird dir meiner Erfahrung nach am schnellsten geholfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wer mir heute auf den Keks ging? Ein Schulbus. Fährt mir beim Reißverschluss fast drauf und startet ein Lichtgewitter weil ich angeblich nicht geblinkt habe. Bremst dann alle anderen hinter ihm Aus und fährt etwas weiter die Straße runter über die durchgezogene Linie und dabei fast in mein Heck und in den Gegenverkehr um sich an der Schlange zum Rechtsabbiegen vorbei zu quetschen...Da fragt man sich echt, wie die ihre Personenbeförderunglizenz bekommen haben.
 
Wo wir grad bei Autos sind...siehe angehängte Grafik, ich will von der Straße aus auf Parkplatz fahren auf P2, der leer ist (logischerweise), P3 steht Auto und auf P1 steht so ein...keine Anhang wie die heissen, so ein Passagiersprinter, VW Bus in der Art...ich komm aber nicht rein, weil der einfach zu lang ist und ich auf der engen Straße nicht weit genug ausholen kann..der ragt zwar nicht auf die Straße, aber trotzdem..Frage: ist das erlaubt? Also mit so einem Scheissteil da zu parken? Ist halt vielbefahrene Straße und ich will da nicht von der anderen Seite kommen und rückwärts rein

Unbenannt.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh