[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie dem auch sei, gegen die Gaffer im allgemeinen sollte härter durchgegriffen werden. Höhere Geldstrafen und Verlust der Fahrerlaubnis, wären da mindestens angebracht. Solche Leute sind in meinen Augen nicht in der Eignung am Straßenverkehr teilzunehmen.
 
Die Strafen dafür sind einfach lächerlich. Wenn man die ersten drei oder vier Gaffer zu vier- bis fünfstelligen Strafen, oder Bewährungsstrafen mit Eintragung verurteilt hat, wird sich das ganze Medienwirksam verbreiten.
Bei Kraftfahrern müsste man ein Einreiseverbot für Deutschland anhängen.. dann geht es um deren Job. Alternativ die Spedition zur Kasse bitten.

Aber die Mühlen in der Hinsicht mahlen wirklich langsam.
 
Auch ein Millimeter die Woche ist ein Fortschritt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Krankenkasse... wie bescheuert.
Wollte mich online einloggen für eine Bescheinigung. Hab mich ewig nicht eingeloggt und wusste das PW nicht mehr.
Neues beantragt - kommt natürlich per Post...

Brief war heute da. Eingeloggt mit einmal-PW, neues vergeben, kommt ein weiteres Feld mit einem Aktivierungscode. Habe ich nicht. Geklickt, dass ich einen neuen brauche.
Natürlich kommt der per Post und nicht an die bereits hinterlegte Email..
wie bescheuert kann man sowas programmieren?!?
 
Nach tödlichem Unfall auf A8: Wie weit gingen die Gaffer?

War wohl doch nicht so ganz extrem wenn man eine seriöse Quelle anschaut. Trotzdem ist das grundsätzliche Problem natürlich allgegenwärtig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hat das mit der Quelle zu tun? Hast du das überhaupt gelesen? Da steht, dass es zu einem Missverständnis kam und die polizei hatte es nunmal in ihrer Presseerklärung auch so wiedergegeben. Da hätte also auch die Bild schreiben können und es ändert nichts daran
 
Krankenkasse... wie bescheuert.
Wollte mich online einloggen für eine Bescheinigung. Hab mich ewig nicht eingeloggt und wusste das PW nicht mehr.
Neues beantragt - kommt natürlich per Post...

Brief war heute da. Eingeloggt mit einmal-PW, neues vergeben, kommt ein weiteres Feld mit einem Aktivierungscode. Habe ich nicht. Geklickt, dass ich einen neuen brauche.
Natürlich kommt der per Post und nicht an die bereits hinterlegte Email..
wie bescheuert kann man sowas programmieren?!?

Und wenn der Aktivierungscode da ist, ist das PW nicht mehr gültig 😂 🤣
 
Wenn ich es richtig sehe kannst du es ihnen nicht einmal persönlich sagen. Geschweige denn das du deinen Fehler einsiehst und einfach ok sagst. :rolleyes: Spiel lieber selber mit dem Sand.
 
@Keks: Die drecks GEZ bekommt es einfach nicht hin, mein Konto umzustellen. Das alte Giro sollte zum Monatsende auslaufen, natürlich war das jetzt erstmal im Minus ...

Tjo ... also mal nachsehen ob sie es hinbekommen wenn es ihr Einzugskonto nicht mehr gibt.
Heute 5 (!) mal versucht anzurufen. Keine Warteschleife, die kicken einen einfach raus. Zum Glück ist in dem Fall der Anruf in dem Fall noch kostenlos ... vielleicht sollte ich ihnen einen Brief schreiben...oder ein Fax schicken?! Vielleicht ist aber das auch noch zu modern und sie empfangen nur Brieftauben?!
 
Wenn ich es richtig sehe kannst du es ihnen nicht einmal persönlich sagen. Geschweige denn das du deinen Fehler einsiehst und einfach ok sagst. :rolleyes: Spiel lieber selber mit dem Sand.

aha...also reflektierst du diese Aussage auf den anderen *Thread....ich verstehe...:hmm:...

Dann lese erst was ich geschrieben hatte, das es *sry* gemeint ist, was soviel wie +Entschuldigung+ heisst,..nur mal für dich als ThreadAdaptivesKind....denn ich sehe jeden Thread separat, und es war auf das letztes Telefonat mit der Dienststelle bezogen, aber ohkai, muss mich nicht rechtfertigen....denk und synchronisiere was du möchtest....brauchst noch Sand ? :btt::popcorn:
 
ausversehen aus reflex in die spülmaschine gehauen. in die streben. ganze hand tut weh...
 
@Smatter
Sag nicht anderen das sie richtig lesen sollen, wenn du es selber nicht tust.
Wenn ich es richtig sehe...
Ein einfaches Berichtigen hätte es auch getan.

Wenn es wirklich eine andere Sache war, dann Entschuldigung. Wenn du dich aber dennoch angesprochen fühlst, dann nicht.
 
Ohkai, *richtig sehen* hatte ich überlesen, war innerlich aufgebracht, denn mein 3`tes WE in Folge wurde mit Flugdienst belegt..SRY....:wink:

-> btw..passt ja dann auch zum Topic....
 
Was hat das mit der Quelle zu tun? Hast du das überhaupt gelesen? Da steht, dass es zu einem Missverständnis kam und die polizei hatte es nunmal in ihrer Presseerklärung auch so wiedergegeben. Da hätte also auch die Bild schreiben können und es ändert nichts daran

Klar habe ich es gelesen. Aber trotzdem sind es eben immer die selben Zeitungen die solche reißerischen Überschritten verfassen ohne alle Fakten zu kennen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Kommt halt davon wenn man vom Leser im vollen Maß abhängig und das eine angebliche Unabhängigkeit ist.

Empfehle daher die wenigen kleinen Redaktionen zu suchen welche sich Argumente auf die Stirn geschrieben haben und nicht nur in den Titel mit * was heißt "wir brauchen mehr, immer mehr und mehr.... Geld". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss nen happen, Trink einen Schluck und Leere dich aus. So komisch letzteres anhört. Meistens hilft es, wenn nichts bestimmtes das Schlafen verhindert. Den Rat gaben mir schon einige ältere Verwandte und eine Krankenschwester.
 
Bin vollgefressen, hab getrunken und bin ausgeschissen. Also nichts was mich hindern sollte. Ist einfach nicht meine Zeit, die 7 Monate Spät und Nachtschichten sind Schuld, hab mich so daran gewohnt bis 4 Wach zu sein, das ich nicht pennen kann.
Aber egal, dann penn ich halt 2-3 Stunden im Flugzeug, hab da eh nichts zu tun :fresse:
 
Jaja und nachher wunderst du dich warum der Hebel zum Gas geben aus 2 oder 4 Stück besteht und wieso die Zugbegleiter so hübsch sind aber dich auf einmal die ganze Zeit anmeckern. :fresse2:

Gute Reise. ;)
 
Heute morgen mit einer Art Hexenschuss aufgewacht. Sitzen und Bücken geht gar nicht. Autsch :(
 
Nach der beschissenen Nacht, vorhin auf dem Weg zur Toilette voll mit dem Fuß gegen den Türrahmen gehämmert. Geil So am Gate rum zu humpeln. Was kommt als nächstes? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh