Liesel Weppen
Urgestein
- Mitglied seit
- 20.07.2017
- Beiträge
- 8.915
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Beratungsreistenter Kunde, und jetzt geht halt die politische Schuldzuweisungsmaschinerie los und ich stehe als einfacher Entwickler mal wieder mitten drin.diese Misere?
Dein Post legt das nahe, oder denkst du hier liest jemand von DHL mit und interessiert sich für deine Ausführungen was sie dich alles können?Wie diese Individuen darauf kommen ich hätte obiges Posting an irgendjemanden gemailt, erschließt sich mir nicht.
Einfach mal Abstand nehmen und darüber nachdenken, wie dein Post hier verstanden wird.
Und dann gleich mal alle diffamieren, die geantwortet haben, keinerlei Ansatz dessen mal darüber nachzudenken, was man selbst geschrieben hat und was das für einen Eindruck erweckt. Du stellst dich selbst auf die gleiche Ebene wie die Leute die du anscheißen willst und merkst es nichtmal.Wie jene Zeitgenossen sich noch für die besseren Menschen halten können, obwohl sie nachweislich gelogen haben und Behauptungen aufstellen die schlichtweg nicht wahr sind, ebenfalls nicht.
Schon irre für was "Meinungsfreiheit" mittlerweile alles so herhalten muss. Zum eigentlichen Thema keine Meinung. Stattdessen persönliche Angriffe und Diffamierungen. Topkandidaten für Politik und Lügenpresse.
Fass dich an die eigene Nase, die ist so groß, die kannst du eigentlich gar nicht verfehlen.
Das liegt nicht an dem eigentlichen Problem deines Posts, das DHL Sendungen in irgendeine weltfremde Packstation gepackt hat, sondern daran, wie und was du hier schreibst. Der Kecks ist, sie haben bei der Zustellung Mist gebaut, deine Ausführungen was sie dich alles können, ist hier aber eher /dev/null.
Zuletzt bearbeitet: