Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Keks ist ja gerade: Ich fand es eher störend, irritierend. Warum zieht das Auto auf einmal zur Seite? Ich dachte an eine schwammige oder gar defekte Lenkung. Erst in der Baustelle wurde mir klar, dass das ein Spurasisstent sein soll. Das fiel mir besonders in Kurven auf, z.B. Autobahnzubringer. Da fährste eine langezogene Linkskurve und wenn du dich der (eigentlich weitgehend unebdeutenden) linken Fahrbahnmarkierung näherst, fängt das Auto auf einmal in einer Linkskurve an nach rechts zu ziehen. (natürlich nicht mit Gewalt, aber deutlich spürbar).Leider denken da die Hersteller anders. Sollte eigentlich so sein ja.
vielleicht, aber auch nur ganz eventuell, weil ich, wenn ich mit dem auto unterwegs bin und einen fehler mach, potentiell jemanden töte. mit dem rad gibts im vielleicht ein paar blaue flecken und ein kaputtes t-shirt.[...] Wieso hältst du dich bitte in exakt den gleichen Situationen mit dem Auto an die Regeln aber mit dem Rad nicht? Das ergibt keinen Sinn. Ob nun etwas mit dem Auto oder mit dem Rad passiert kommt auf das gleiche hinaus.
SAE Autonomiestufen. Stufe 2: TeilautomationNicht du, der andere Schlaubi soll das mal googeln!
Brunnen?
Such dir lieber irgend ne Müllecke und stell dort nen paar DIN-Container auf Paletten (jeweils 1000l) hin, und sammle Regenwasser ^^Wassernachzahlung.
Pro-Tipp: vertraut nie darauf wenn die Frau sagt "ich sprenge nochmal den Garten" im Sommer. Wenn dann die ganze Nacht über der Rasensprenger läuft, tuts bei der Nachzahlung weh. Macht es einfach nicht oder schmeißt den Garten gleich weg und nehmt Beton.
Ja, oder halt mal bei Betrieben nachfragen. Alles zwischen Leim und verschiedenen Lebensmitteln oder Zwischenprodukten ist machbar. In der Lebensmittelindustrie dürfen solche Container nur einmal, wiederhole EINMAL verwendet werden, egal was drin war. Also für einen symbolischen Preis abholen, mit bissl Wasser den Glucosesirup raus waschen und ab dafüram besten gucken, dass du die alten container von einem winzer oder so bekommst.
kleiner zulauf vom regenfallrohr und du hast immer genug wasser für deinen garten.
Das ist kein Garten, das ist ein Hof oder eine Brachflächezierkies, bunt...
keine probleme mehr mit rasen wässern, mähen etc...
Zumal Kies in Norddeutschland nach spätestens zwei Jahren grün ist. Viel Spaß beim reinigen, das ist noch viel schlimmer als toter Rasen
das geht natürlich auch.Ja, oder halt mal bei Betrieben nachfragen. Alles zwischen Leim und verschiedenen Lebensmitteln oder Zwischenprodukten ist machbar. In der Lebensmittelindustrie dürfen solche Container nur einmal, wiederhole EINMAL verwendet werden, egal was drin war. Also für einen symbolischen Preis abholen, mit bissl Wasser den Glucosesirup raus waschen und ab dafür
noch so einer, der auf eine steinwüste hinterm haus steht.zierkies, bunt...
keine probleme mehr mit rasen wässern, mähen etc...
Lol hab selbst über 1000m2 an der Backe, und die gehören mir noch nicht malRoundUp 4 Life.
Ne. Gartenfläche solls schon sein.
Arbeit in dem Scheißteil ist eh noch genug da. Also wenn wer mal nen dollen Abenteuer-Gartenurlaub sucht: Ich bin dein Mann!