plutoniumsulfat
Enthusiast
Du weißt doch, wie sehr man sich an die 200m-langen Beschränkungen hält. Das machen viele ältere Fahrer schon nicht, wie sollen das erst Fahranfänger sehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir warten mal ab, wenn ihr 70 seid. Dann denkt ihr da anders drüber
a) ich nippel vorher ab
b) ich habe bis dahin immer noch kein auto
c) keiner kann sich mehr eins leisten,oder nur die gutbetuchten 1% (beamen werden wir uns bis dahin nicht können, das fällt schonmal weg)
das problem ist ja nicht das die alten/älteren am arsch der welt auf ein auto angewiesen sind (zwingend) sondern das sich niemand eingestehen möchte das er einfach eine gefahr für andere darstellt.
sondern das sich niemand eingestehen möchte das er einfach eine gefahr für andere darstellt.
Wieso absurd? Wer bei 80 so schnell fährt, ist bei einer Kontrolle nicht nur seinen Lappen los, da wirds dann auch schnell teuer. Außerdem neigen viele Fahrer, nur etwas zu schnell zu fahren. Bei 100 wird oft 110-120 gefahren, bei 80 ist es dann nur selten über 100.
Xd machst du das wirklich? Ampeln gelten auch für Radfahrer und es gibt viele wo es immer gefährlich ist bei Rot drüberzufahren, aber es gibt auch etliche an Einbahnstraßen die ewig rot sind und wenn da in 100m kein Auto kommt wieso soll ich dann nicht drüberfahren?Will nicht wissen wie oft ich im Jahr als Fahrradfahrer andere Fahrradfahrer einhole um ihnen zu sagen, das Ampeln auch für diese Gelten...
aber wenn ich mich als radfahrer an keine regeln halte wie kann ich mich dann erdreisten und es vom autofahrer einfordern?
Absurd ist höchstens deine Argumentation
Ist autonomes fahren nicht wie Tempomat extra so konstruiert, dass es der Fahrer bewusst einschalten muss? Haste das aus Versehen aktiviert? rumgespielt?
Tempomat und Spurhalteassistent ist kein autonomes Fahren. Google doch bitte was autonom heißt...
Nicht du, der andere Schlaubi soll das mal googeln!