[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Anhaltender Durchfall im Mix mit Fieber. Mittel wie Heilerde, Kohletabletten und Co. zeigten keine Wirkung. Diagnose kam nach einer Stuhlprobe.

Habe mich mit Sicherheit bei Hunden angesteckt (die sind imun gegen den Parasiten den ich hatte), da ich kurz vorher bei einem Deckakt geholfen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, das ist natürlich allererste Sahne. Ich frage, weil es ja auch genügend Parasiten bei Hunden/anderen Viechern gibt, die man zwar bekommen kann, aber ne ganze Weile nicht bemerkt...


Meine beiden Hunde hatten letztes Jahr fast 6 Monate lang on/off Salmonellen. Das war auch "lustig", aber zum Glück haben wir nix bekommen. Daher mein Interesse.
 
Wie kacke sind die denn?
heute über Tag kostete der roborock S50 bei cyberport 399€ und bei Geizhals wurde er mit 30€ Gutschein angezeigt. gültig bis Ende März über die Seite.
Jetzt ist der Gutschein weg und der Preis auf 419... wtf?

auch bei Amazon über hsndy im Schnitt 100€ teurer als heute nachmittag am PC... meine fresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in keinster Weise den Sinn des Threads verstanden, ich schon.

Du hast in keinster weise meinen Beitrag verstanden... Danke das du es bewiesen hast.

Nur so viel. Über Probleme zu Reden ist ok. Sich über die Probleme zu unterhalten wiederum nicht. Nur weil es nicht exakt dem Topic folgt.
Keinen, außer in dem Fall dir, hilft es hier zu sagen das du Krank bist. Aber das unsere Unterhaltungen niemanden Hilft ist wiederum dein Argument. Was Logisch gesehen bescheuert ist.
Währenddessen meine Diskussion mit Liesel möglicherweise ihn und mich und vielleicht noch andere Lesende Klüger gemacht hat. Es half also mehr als nur mir.

Trotzdem gute Besserung. Damit deine Laune wieder Berg auf geht und du damit mehr nachdenkst beim schreiben. Schließlich müssen deine Stichelleien ja auch gut überlegt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ein "Halts Maul" Button besser gefallen :d

@Gorsi
Viel zu viel Text, hab ich nicht gelesen.
 
man könnte ja einfach englisch verwenden, aber das wäre irgendwie zu einfach. klingt dann ja nach nix mehr.
immerhin heissts ja auch facility manager. :bigok:
 
Wie kacke sind die denn?
heute über Tag kostete der roborock S50 bei cyberport 399€ und bei Geizhals wurde er mit 30€ Gutschein angezeigt. gültig bis Ende März über die Seite.
Jetzt ist der Gutschein weg und der Preis auf 419... wtf?

auch bei Amazon über hsndy im Schnitt 100€ teurer als heute nachmittag am PC... meine fresse
Kauf dir einen Besen. Ist billiger.
 
Die steigende Dummheit/Ignoranz/Egoismus in der Gesellschaft.
Man kann nicht Mal einen Kilometer mit dem Auto fahren ohne 20x n Facepalm rauszuholen...
So langsam glaube ich, dass an der Kondensstreifenverschwörung doch etwas dran ist, und dass da Anti-Intelligenzmittel versprüht werden [/Sarkasmus off]
 
Bei der Zickzacklinie muß schonnoch etwas mehr gewesen sein. Siehe das erste Urteil Verkehrszeichenkatalog Könnte ja auch eine Halteverbotszone sein in dem diese Linie liegt.

Um das vielleicht nochmal klarer darzustellen: das sieht nicht so aus wie auf dem Bild bei deinem Link, sondern einfach ein Strich rechtwinklig zu Fahrbahn und dann die gezackte Linie für... 2m oder so?
Bei den 2m mich bitte nicht festnageln.
https://www.google.com/maps/place/4...m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d48.8375673!4d8.8692598
 
Kann auf deinem Googlemap-Link nichts erkennen. Hilft dir aber afaik nicht, wenn du die Kennzeichnung nicht gesehen hast, weil da angeblich ein Auto drauf stand. Wenn du das beweisen kannst, dann hast du evtl. eine Chance.
 
Die Linien unterhalb deiner Markiernadel sind eindeutig Anfang (vor den weißen Autos) bzw. Ende (hinter den silbernen) der Sperrzone (Ein-/Ausfahrt) mit Einsparung von Markiermaterial (was zulässig ist).
VZ299 3 III. Bei gesetzlichen Halt- oder Parkverboten reicht es in der Regel aus, nur den Beginn und das Ende bzw. den Bereich der Verlängerung durch eine kombinierte waagerechte und abgeknickte Linie zu markieren.
Halteverbot an Zufahrten gelten auch ohne Schilder. Inwieweit diese Strecke aber zulässig ist muß das Gericht am Ort entscheiden.
Falls du an der Nadel standest wäre wohl eine Vorortbeschwerde nötig gewesen ohne selbst umzuparken.
€ 45km um es persönlich zu besichtigen ist mir zuviel Aufwand ;) das dürfen die Rechtsverdreher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-"Fachkräftemangel" zahlt vernünftig... arbeit ist da, leute auch (die die noch nicht gegangen sind) also liegt es ja am geld oder?
- arschkriecherei. die USA gehen gegen die gaspipeline vor bzw. versuchen uns vorzuschreiben was wir dürfen und was nicht und jetzt kündigt unser herr minister den bau von terminals an um das US flüssiggas anlanden zu können (ein schelm wer böses dabei denkt...)
rückratloser haufen...
 
Kann auf deinem Googlemap-Link nichts erkennen. Hilft dir aber afaik nicht, wenn du die Kennzeichnung nicht gesehen hast, weil da angeblich ein Auto drauf stand. Wenn du das beweisen kannst, dann hast du evtl. eine Chance.

entweder sind das noch alte Bilder oder es ist prinzipiell schlecht zu sehen.
Naja, auf dem Bild als Beweisfoto bei der Verwarnung sieht man schon, dass da ein anderes Fahrzeug draufsteht.
Bild1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg

Die Linien unterhalb deiner Markiernadel sind eindeutig Anfang (vor den weißen Autos) bzw. Ende (hinter den silbernen) der Sperrzone (Ein-/Ausfahrt) mit Einsparung von Markiermaterial (was zulässig ist).

Halteverbot an Zufahrten gelten auch ohne Schilder. Inwieweit diese Strecke aber zulässig ist muß das Gericht am Ort entscheiden.
Falls du an der Nadel standest wäre wohl eine Vorortbeschwerde nötig gewesen ohne selbst umzuparken.
€ 45km um es persönlich zu besichtigen ist mir zuviel Aufwand ;) das dürfen die Rechtsverdreher machen.
Du hast glaube ich die falsche Stelle im Blick.
Nicht bei der Einfahrt bzw. Ausfahrt beim Hof sondern gegenüber beim Gebäude.
Eigentlich genau da wo die Nadel gesetzt ist.
 
Sollte heute ein Paket geliefert bekommen (DPD). Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket an mich persönlich zugestellt. Nur war ich nicht zu Hause. :wall: Auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. :wall:
 
Ich verstehe das ganze Gehampel gerade nicht. Hast du mit geschlossenen Augen eingeparkt? Hast du das andere Auto, was auf der Markierung steht, weg gezaubert, und du bist dann von oben eingeflogen? Haben die dir die Linien unters parkende Auto gemalt?

Ansonsten müsstest du die Markierung ja gesehen haben, oder?
 
entweder sind das noch alte Bilder oder es ist prinzipiell schlecht zu sehen.
Naja, auf dem Bild als Beweisfoto bei der Verwarnung sieht man schon, dass da ein anderes Fahrzeug draufsteht.
Na dann versuch dein Glück mit einem Widerspruch. Ich räume dir aber wenig bis gar keine Chancen ein.
Für welche Kosten für falsch parken? 5€? 10€?
Also bei mir ist es mittlweilige günstiger ein Ticket wegen falsch Parken zu kassieren, als ein Parkhaus zu bezahlen. :d
 
Neues Update für mein Handy,
Danach funktioniert tasker nicht mehr wie es soll....
Grml

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Was ist denn das für eine dumme Überschrift? Wenn es auf dem Konto liegt ist es doch kein Bargeld.

@topic
Werbung die einen ungefragt auf andere Seiten umleitet und dann irgendwelche Popup Meldungen spammt. Jaja 750€ Amazon Gutschein gewonnen jaja.
(auf Golem)
 
Ich habe eine viel bessere Idee, einen negativen Leitzins, oder aber und zugegeben völlig absurd, Kredite für Endverbraucher direkt bei den Bundesbanken zum Leitzins.

Aber Focus ist nur noch Klickbait und als Quelle auf einem Level mit dem Bettler vom Aldiparkplatz :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Focus Online ist nur noch der pure Bodensatz... Artikel wie Leserkommentare.

Es geht mir total auf die Nerven, dass man deren Clickbait Rotz ständig bei Apple News vorgeschlagen bekommt. Da lese ich lieber noch Bild.de...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh