Hardwarekäufer
Banned
Kann auch ein Wildschwein gewesen sein. Die randalieren ordentlich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist jetzt richtig in Dresden angekommen, so mit Schrebergarten und so, oder?
Sieht man aber an den Spuren deutlich, wenn es ein Wildschwein war. Oder meintest du jetzt "Wildschwein"?Kann auch ein Wildschwein gewesen sein. Die randalieren ordentlich..
Wehe man will zu spezialisieren Ärzten in D, Zahnarzt, Augenarzt, Orthopäde und so Zeugs. Kleiner Zeh angedonnert. Will nur mal röntgen lassen falls was gebrochen ist (nicht sicher, ich denke nein, aber das hab ich bei meinem Daumen auch schon mal gedacht und der war angebrochen) "Ja das ist nicht dringend und heute sind die Termine schon voll". Übersetzung: "Die ganzen Rentner wollen halt einen Zeitvertreib haben und bringen auch mehr Geld als Sie, also verpissen Sie sich bitte." Ich soll doch morgen nochmal anrufen [emoji1787] Freitag 8:30-12:00 offen und Sa zu. [emoji23] Ja, klappt bestimmt. Whatever. Dann halt nicht.
Das ist doch zum kotzen. Gerade ein Notebook frisch mit Windows 8.1 aufgesetzt und Windows findet absolut keine Updates. Er sucht und sucht und sucht....
Einfach die App zurücksetzen/Cache für die App löschen, war jedenfalls irgendwas in den App-Einstellungen.Netflix App auf dem fire TV Stick geht nicht
Danke für den Tipp. Habe zwischenzeitlich das Problem beheben können.Hatte ich früher bei frischen 8.1 auch oft. Wenn sich nach Ewigkeiten nichts tut check mal die Update Packs von Winfuture aus.
bis auf den cockpit-bug kenn ich keins der probleme. du darfst nur nicht zu nahe an joker rantreten