[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist jetzt richtig in Dresden angekommen, so mit Schrebergarten und so, oder? :fresse:

Ist um die Ecke und kostet fast nichts. Man kann auf jeden Fall besser als vor der Haustür oder an der Elbe grillen. :fresse:

Wir hatten das früher auch öfter (außer, dass niemand ne Tür durch die Gegend geworfen hat). Das waren immer Leute, die auf der Suche nach Alk waren. Eine Lösung war, einfach ne Flasche Wein und irgend nen billigen Korn frei zugänglich, aber nicht von weitem sichtbar stehen zu haben... Oder halt gar nicht erst ab zu schließen. Wer es nötig hat, wegen Alkohol Türen ein zu treten, dem kannste anders nicht vermitteln, dass nix zu holen ist.

Das Ding ist wir haben den Garten erst seit ein paar Monaten, haben noch nicht viel gemacht. Das wäre der letzte Garten, bei dem ich die Tür eintrete in der Hoffnung etwas zu finden. :fresse: Würde ich als Dieb dort einbrechen würde ich aus Mitleid einen 5er da lassen.

Bin nur froh, dass die Elektrogeräte noch da sind.

Wehe man will zu spezialisieren Ärzten in D, Zahnarzt, Augenarzt, Orthopäde und so Zeugs. Kleiner Zeh angedonnert. Will nur mal röntgen lassen falls was gebrochen ist (nicht sicher, ich denke nein, aber das hab ich bei meinem Daumen auch schon mal gedacht und der war angebrochen) "Ja das ist nicht dringend und heute sind die Termine schon voll". Übersetzung: "Die ganzen Rentner wollen halt einen Zeitvertreib haben und bringen auch mehr Geld als Sie, also verpissen Sie sich bitte." Ich soll doch morgen nochmal anrufen 🤣 Freitag 8:30-12:00 offen und Sa zu. 😂 Ja, klappt bestimmt. Whatever. Dann halt nicht.

Das ist doch zum kotzen. Gerade ein Notebook frisch mit Windows 8.1 aufgesetzt und Windows findet absolut keine Updates. Er sucht und sucht und sucht....

Wehe man will zu spezialisieren Ärzten in D, Zahnarzt, Augenarzt, Orthopäde und so Zeugs. Kleiner Zeh angedonnert. Will nur mal röntgen lassen falls was gebrochen ist (nicht sicher, ich denke nein, aber das hab ich bei meinem Daumen auch schon mal gedacht und der war angebrochen) "Ja das ist nicht dringend und heute sind die Termine schon voll". Übersetzung: "Die ganzen Rentner wollen halt einen Zeitvertreib haben und bringen auch mehr Geld als Sie, also verpissen Sie sich bitte." Ich soll doch morgen nochmal anrufen [emoji1787] Freitag 8:30-12:00 offen und Sa zu. [emoji23] Ja, klappt bestimmt. Whatever. Dann halt nicht.

Naja, selbst wenn der gebrochen ist macht man bei Zehen eh nix. Es sei denn die müssten gerichtet werden, aber dass würdest du schon ohne Röntgenbild sehen. Also ist das Röntgenbild eh nur nice to know -> nicht dringend

Wohl wahr. Auf youtube gibts noch Videos wie man selbst taped. Ansonsten halt nicht belasten.

Zuletzt bearbeitet:
Instagram hat die Sache mit den Followern wieder gefixt. Mich hat es richtig gefreut wie sich alle aufgeregt haben :d

Kiefergelenk rechts schmerzt und ich dachte ich sei den Schub endlich mal los:kotz: dazu noch eine ausgewachsene Rotz- und Schnodderseuche

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch zum kotzen. Gerade ein Notebook frisch mit Windows 8.1 aufgesetzt und Windows findet absolut keine Updates. Er sucht und sucht und sucht....

Hatte ich früher bei frischen 8.1 auch oft. Wenn sich nach Ewigkeiten nichts tut check mal die Update Packs von Winfuture aus.

Sich als bundi über den Zustand der Ausrüstung anderer beschweren. Dünnes Eis :fresse:

Keks: Das Bugfest von Mass Effect 3. Will nicht wissen wie oft ich nun schon wegen Bugs neu geladen habe und andere Problemchen...
- Origin läd die DLC's runter, installiert sie nicht einfach so.
- als das geschafft ist startet das Spiel nicht weil es mit der PhysX Version nicht klar kam. Obwohl sie wesentlich neuer ist als das Spiel selber.
- Als die Treiber neu drauf waren endlich Spiel gestartet, aber brav immer noch die ganzen Verrenkungen der Charaktere beim ansprechen. Stehen sie mit dem rücken zu einen und brechen sich das Genick. Naja, alt bekanntes Problem aus den Vorgängern. Sieht man ja wie viel Arbeit in die Technik gesteckt wurde.
- in einer Mission fällt einfach mal der Ton komplett aus. Zum glück regelte ein Neustart vom Spiel das Problem.
- Shepard hängt einfach im Cockpit fest und bewegt sich nicht mehr.
- Und natürlich sind die automatischen Savepoints auch möglichst weit auseinander... Speichere teils im Minuten takt selbst. Hätten die sich die Funktion auch sparen können.

Das Spiel ist bald 7 Jahre alt und hat massenhaft an bezahl DLC's das man wohl locker auf über 100€ kommen kann... Und dann wird so etwas abgeliefert bei einer Spielereihe die geliebt wird.
Naja, zum Glück bleibt die Story trotzdem recht fesselnd. Aber kotzt schon wenn so ein Murks abgeliefert wird wo Probleme der Vorgänger sogar übernommen werden... Traurig.

bis auf den cockpit-bug kenn ich keins der probleme. du darfst nur nicht zu nahe an joker rantreten ;)

Nicht mein Keks, aber gestern aufm Supermarktparkplatz hat eine Frau ihr Gurkenglas fallen lassen und gejammert: "Meine Gurken!"

bis auf den cockpit-bug kenn ich keins der probleme. du darfst nur nicht zu nahe an joker rantreten ;)

In allen drei Teilen ist bei Unterhaltungen mit anderen nie ein Genick gebrochen? Ist gefühlt eines der Kernfeatures von Mass Effect geworden. Hatte ich in jedem Teil solche und andere Glitches.

kenn nur einen genickbruch: shiala auf illium in teil 2

wenn man das gespräch aber unterbricht, funktionierts wieder.

Naja, egal. Ich sehe jedenfalls eine genügende Menge an Bugs und Glitches. Vorhin erst wieder abgestürzt. Passenderweise direkt nach der Szene wo ein Geth großschiff Explodiert. Ich hab da so Vermutungen! :fresse2:

4vn9xdz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh