Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry, hätte ich genauer ausführen müssen:Nicht Einwegkleidung.
Viel Spaß in ein paar StundenDas Schaf vom Döner hat mir erst die Geschmacksnerven veggebrannt und brennt sich jetzt durch meinen Magen.
Danke für die Erinnerung was ich zum Hals freikriegen vergessen habe zu kaufen.
+Keks: Irgendwie sind immer mehr Wurstpackungen nicht richtig verschweißt. -> Inhalt verdirbt vor MHD. Gerade die 2. Packung entdeckt, die es nicht bis zum MHD geschafft hat So macht das 1,5 Wochen Frühstück vorabkaufen echt keinen Sinn mehr. Dabei hab ich die andere Sorte schon im Laden gelassen weil offensichtlich Müll.
Danke.... In meinen Augen dürfte da nicht Mal Wurst dran stehen, sondern nur: verwerteter Abfall von Fleischerzeugnis mit Gewürzwer eingeschweisste wurst kauft hats auch nicht anders verdient.
Kunden, buchen nur Mist und ich bin dann schuld und soll mich am Telefon anschreien lassen warum ich das nicht vorher gesagt hab dass das Mist ist. Kann ich ja auch super beurteilen vom Büro aus, mal davon abgesehen dass mich die IT nen sch... interessiert
Boah, das kenn ich. Vor 10 Jahren in der Wohnung eingezogen hatte ich noch 3 Bäume im Garten stehen. Zwei Fichten am Rand und einen Kirschbaum in der Mitte. Super Blickschutz von aussen und eben Schatten. Die erste Fichte musste schon nach ein paar Jahren weg. War nicht krank oder so, aber zu groß und zu freistehend. Hätte bei Sturm leich umfallen können (war uA. auch ein Versicherungsthema, was ich so mitgekriegt habe).Keks: Baum auf dem Innenhof wird Gefällt. Der war gute 60 Jahre alt. Schöne große und colle Krone wie man sich einen guten Baum vor stellt. Einige schöne Feten dadrunter erlebt. Toller Schattenspender im Sommer und Blickdicht gegenüber dem Nachbarhaus. Leider Krank geworden, muss also weg. Alle anderen Bäume auf dem Hof sind noch zu Jung bzw zu Klein um dadrunter schön zu Feiern.
Geht mir genauso. Ist halt nur leider ein Dilemma. Trägt nicht nur nicht zur Lösung bei, sondern IST sogar das Problem.Wegen sowas fang ich schon gar keine Serien mehr an die nur eine Staffel haben. I know. Trägt nicht grad dazu bei das Problem zu beheben.