[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

vll sollte Netflix einen Button einführen. Wenn man eine neue Serie raus bringt kann der Nutzer abstimmen, ob er eine weitere Staffel sehen möchte oder nicht.. dann müssen die nicht raten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die bekommen über die Klicks und den Traffic schon raus, was sich für sie lohnt. Mich nervts auch, dass die massig Serien bringen, aber die Hälfte Müll ist. Bischen mehr Qualität wäre gut.
 
Bei uns hat das Einwohnermeldeamt zum Glück mittlerweile solche Fotoautomaten, extra für biometrische Fotos z.B. für einen Ausweiß. Die werden von dem Automat auch gleich auf Tauglichkeit geprüft und wenn sie dann vom Amt doch nicht angenommen werden, kriegste immerhin dein Geld zurück.
 
Dachte aber zumindest die 3. sollte noch kommen. Aber gut, wenn das daran liegt hast du Recht. Disney ist sowieso das Böse.
 
vll sollte Netflix einen Button einführen. Wenn man eine neue Serie raus bringt kann der Nutzer abstimmen, ob er eine weitere Staffel sehen möchte oder nicht.. dann müssen die nicht raten.

Bevor die das machen sollten die mal die generelle Oberfläche überarbeiten. Da gäbe es viel zu verbessern. Allgemein könnte das ganze übersichtlicher aussehen. Dann müsste man angefangenes einfacher löschen können damit es nicht länger angezeigt wird. Muss man aktuell über den Browser gehen und selbst da finde ich es sehr versteckt.

Dann würde ich es begrüßen wenn ich verschiedene Listen anlegen könnte. Bspw. ausschließlich Serien oder Filme. Mir ist es außerdem schon oft passiert, dass wenn von etwas eine neue Staffel raus kam ich das nur über den zufälligen Blick in "Gerade beliebt" gesehen habe. Mails hab ich bisher immer nur für neue Staffeln von irgendwas bekommen was ich zwar in meiner 500398284 Titel umfassenden einzigen Liste habe(dementsprechend noch nicht mal reingeguckt) aber nie für etwas was ich auch wirklich geguckt habe. Außerdem ist gefühlt bei jedem Start von Netflix die Reihenfolge anders. Also von Beliebt auf Netflix, weiterschauen, Meine Liste etc.

Sind jetzt so die Punkte die mir spontan einfallen die mich massiv stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur eine, relativ logische, Vermutung.
Aber Logik bei der Rechtevergabe naja, vielleicht kommt noch was offizielles.
 
Probleme von manchen hier möchte ich haben...heute 4 1/2h gewartet auf Untersuchung, OP ist dann in 3 Monaten. Joa. Xd. Warten wäre ja gar nicht mal so schlimm, wenn da nicht die Intelligenzbolzen von Architekten neben den Wartebereich mehrere hoch frequentierte Aufzüge gebaut hätten, die jedes mal klingeln müssen wenn sie auf- und zugehen..Alter..mir klingelts jetzt noch im Kopf
 
Glaub mal nicht, dass alles was hier steht die einzigen Probleme der Leute hier sind ;) Ich hab ganz andere die ich hier aber nicht erzähle wogegen alles was hier steht ebenfalls Peanuts sind.
 
Nicht Operabel ?

freundliche Grüße :)
Operabel vielleicht schon, macht aber bei einem Hund von 16+ einfach keinen Sinn mehr. Da soll er lieber in Ruhe gehen, statt es noch künstlich mit allen Mitteln vielleicht ein Jahr herauszuzögern.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Operabel vielleicht schon, macht aber bei einem Hund von 16+ einfach keinen Sinn mehr. Da soll er lieber in Ruhe gehen, statt es noch künstlich mit allen Mitteln vielleicht ein Jahr herauszuzögern.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
OK das verstehe ich.. dann lass es schnell enden, bevor es schmerzen ohne Ende gibt und das Tier leidet... Das Leiden wirst du sonst immer in Erinnerung haben

freundliche Grüße :)
 
OK das verstehe ich.. dann lass es schnell enden, bevor es schmerzen ohne Ende gibt und das Tier leidet... Das Leiden wirst du sonst immer in Erinnerung haben

freundliche Grüße :)
Exakt. Er hat jetzt einmal Schmerzmittel bekommen um die letzten paar Tage noch schön verbringen zu können und am Freitag heißt es dann Abschied nehmen.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Immer scheiße sowas. Aber besser als bei meinen Eltern, die morgens wach wurden weil der Hund vor Schmerzen regelrecht geschrien hat.. dann ganz schnell zum Tierarzt, Notfall, und das wars..
 
seit jahren sind die "raub"kopien letztens auch mal wieder gestiegen.
kein wunder, wer möchte schon zig verschiedene streaming dienste abbonieren um alles sehen zu können.
 
Trotzdem kocht jeder sein Süppchen.
Amazon, Netflix, Sky, HBO... jeder produziert eigene Serien, auf die der andere keinen Zugriff hat.
Bei HBO gibts ja nicht mal eine legale Möglichkeit ein Abo in Deutschland abzuschließen.
 
sollen sie alle mit ihren eigenen süppchen unter gehen.
mir ist das zeit-totschlagen auf keinen fall mehr als 10€ pro monat wert. und wenn ich für 10€ im monat nicht genügend sehenswerten content bekomm, dann scroll ich halt noch n bisschen auf reddit.
 
Wenn man alles gucken möchte, kommt man mit Sky 35€, Disney,Warner,HBO , Netflix je 10er schonmal auf 75 euro.... Und da wundern die sich, dass immer mehr nicht legal gezogen wird?

freundliche Grüße :)
 
Mit dem 1809 Update sind die RSAT Tools weg und ich krieg sie hier über Features bzw. PowerShell nicht wieder installiert.
Fick dich M$
 
Wenn man alles gucken möchte, kommt man mit Sky 35€, Disney,Warner,HBO , Netflix je 10er schonmal auf 75 euro.... Und da wundern die sich, dass immer mehr nicht legal gezogen wird?

freundliche Grüße :)

Wenn du dann neben Serien noch Sport schauen willst, sind es direkt über 100€. Und den Rundfunkbeitrag nicht vergessen... :fresse:
 
@Flatsch

sky hat das aufgeteilt. Wenn es um Serien geht, 10€/Monat und cinema imho auch 10€/Monat.
Läuft dann über sky Ticket.

trotzdem frech... warum unterstützen die nicht die vorhandenen Dienste und holen sich ihren Anteil über Lizenzgebühren? Das kann doch nur so mimimi-Gründe haben..
 
Und während halb Entwicklungshausen ohne jegliche Identitätsnachweise nach Europa strömt, wird die EU-Totalüberwachung der EU-Bürger immer totaler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh