Hardwarekäufer
Banned
vll sollte Netflix einen Button einführen. Wenn man eine neue Serie raus bringt kann der Nutzer abstimmen, ob er eine weitere Staffel sehen möchte oder nicht.. dann müssen die nicht raten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher=Marvel=Disney=Zukünftige eigene Streamingplattform=Netflix eventuell unschuldig an der Situation?Scheiß Netflix setzt den Punisher ab. Wenn die sowieso alles mitten drin absetzen, dann sollen sie einfach gar keine Serien mehr produzieren.
vll sollte Netflix einen Button einführen. Wenn man eine neue Serie raus bringt kann der Nutzer abstimmen, ob er eine weitere Staffel sehen möchte oder nicht.. dann müssen die nicht raten.
Operabel vielleicht schon, macht aber bei einem Hund von 16+ einfach keinen Sinn mehr. Da soll er lieber in Ruhe gehen, statt es noch künstlich mit allen Mitteln vielleicht ein Jahr herauszuzögern.Nicht Operabel ?
freundliche Grüße
OK das verstehe ich.. dann lass es schnell enden, bevor es schmerzen ohne Ende gibt und das Tier leidet... Das Leiden wirst du sonst immer in Erinnerung habenOperabel vielleicht schon, macht aber bei einem Hund von 16+ einfach keinen Sinn mehr. Da soll er lieber in Ruhe gehen, statt es noch künstlich mit allen Mitteln vielleicht ein Jahr herauszuzögern.
Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Der Thread heißt ja auch was dir auf den Keks geht was ja ansich ne Umschreibung für kleine/nervige Probleme ist.Glaub mal nicht, dass alles was hier steht die einzigen Probleme der Leute hier sind Ich hab ganz andere die ich hier aber nicht erzähle wogegen alles was hier steht ebenfalls Peanuts sind.
Exakt. Er hat jetzt einmal Schmerzmittel bekommen um die letzten paar Tage noch schön verbringen zu können und am Freitag heißt es dann Abschied nehmen.OK das verstehe ich.. dann lass es schnell enden, bevor es schmerzen ohne Ende gibt und das Tier leidet... Das Leiden wirst du sonst immer in Erinnerung haben
freundliche Grüße
Punisher=Marvel=Disney=Zukünftige eigene Streamingplattform=Netflix eventuell unschuldig an der Situation?
Wenn man alles gucken möchte, kommt man mit Sky 35€, Disney,Warner,HBO , Netflix je 10er schonmal auf 75 euro.... Und da wundern die sich, dass immer mehr nicht legal gezogen wird?
freundliche Grüße
Habe ich tatsächlich nicht. DU kannst dich ja gerne freiwillig überwachen lassen. Mir kommt so ein EU Ausweis NICHT ins Haus.mimimi.
Alle die darüber meckern haben hoffentlich an ihrem Handy nicht die Nutzung mit Fingerabdruck eingerichtet..
@Inso
ist der Kram von hbo nicht bei sky untergekommen?