[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fehlt der 24/7 binnen 10min Lieferservice :d

Dass MCD bis heute ausser ein paar Piloten keine Lieferservice hat, verstehe ich ja eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele sind denn „zu viele“? Ich hätte schon Bedenken mehr als einen zu essen :fresse:

Vier, aber ohne das mittlere Brötchen.

Wie isst man einen BM ohne das mittlere Brötchen? Pfriemelst du das da wirklich extra raus? Und wenn ja, warum?
Das Leute die Gurke rausnehmen, kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber das mittlere Brötchen?
Dann bestell dir doch gleich nur einen Double-Cheeseburger?!

Aufklappen, Brötchenhälfte abziehen, zuklappen. Und stelle dir vor, gestern bestellte ich mir einen McChicken Classic mit zwei Pattys und bastelte dann einen Doubledown für arme :fresse:

die "brötchen" beim MC bestehen doch eh fast nur aus luft, wozu raus nehmen, wenn man sie auch einfach zusammendrücken kann? :fresse2:

personen die nicht in der lage sind einen definierten punkt in einer keramikschüssel zu treffen...
bei uns kann man echt nur mit gummistiefeln aufs klo gehen.
widerliche pottsäue... gehen die daheim gleich in die dusche weil zielen nicht klappt?...

mein AG regt mich gerade tierisch auf, muss für einen Furz - den eigentlich die EL verzapft hat - eine Stellungnahme schreiben. zwei Aussagen von Vorgesetzten aber nur eine richtig. was ein Schwachsinn, manchmal komme ich mir wie im Kindergarten vor :rolleyes:

widerliche pottsäue... gehen die daheim gleich in die dusche weil zielen nicht klappt?...
toilet.png

Das cb Forum mal wieder.

"Verwarnung für unangebrachte Ausdrucksweise
Weil ich eine alphacool wakü in einer News als optische müllhalde bezeichnet habe.

[emoji38]

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

CB? Die Mods dort sind unfähig. Bin da schon lange nicht mehr aktiv deshalb.

Die news sind ja gut, aber so viele Spinner dort im Forum. Bei jeder News derselbe Spam in den Kommentaren

Zuletzt bearbeitet:
man muss ja nicht jedem wähler in den hintern kriechen. wüsste nicht warum computerspieler sportler sind

Finde die Mitgliedskarte vom Fitti nicht. Gleichzeitig ist eine Sportjacke in der Waschmaschine. Ich habe da so eine Ahnung.

Wow. Was ein Argument... Fussball ist damit ab sofort auch kein Sport mehr.

mein AG regt mich gerade tierisch auf, muss für einen Furz - den eigentlich die EL verzapft hat - eine Stellungnahme schreiben. zwei Aussagen von Vorgesetzten aber nur eine richtig. was ein Schwachsinn, manchmal komme ich mir wie im Kindergarten vor :rolleyes:
Dein Avatar löst echt epileptische Anfälle aus, warst du so nett den zu ändern :d ?

freundliche Grüße :)

Welcher Idiot hat denn bitte die neue Hanuta Verpackung entworfen? Ist jetzt einfach 3x so viel Müll wie vorher. :hmm:

Komische Leute. Na erstmal blockieren.

Dein Avatar löst echt epileptische Anfälle aus, warst du so nett den zu ändern :d ?
uBlock, Rechtsklick auf die Grafik, Element blockieren.
Ich versteh auch nicht, warum man solche Epilepsieverusacher als Avatar nehmen muss. Teilweise auch für Signaturen, die sind dann häufig noch schlimmer. Stehen bestimmt schon hunderte Avatare und Signaturbilder auf meiner Custom-Blocklist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh