-INU-
Enthusiast
Schnell schnell, noch 35min für 1€/stk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vier, aber ohne das mittlere Brötchen.
Und in einem anderen Thread schriebt man über die gecrackte Metro Version mit Kürzel des "crackteams" ajoooCB? Die Mods dort sind unfähig. Bin da schon lange nicht mehr aktiv deshalb.
man muss ja nicht jedem wähler in den hintern kriechen. wüsste nicht warum computerspieler sportler sind
schach ist kein sport. die machen das nur für das geld Ist Schach ein Sport? - SchachblogAus dem selben Grund warum auch Schachspieler Sportler sind.
Dein Avatar löst echt epileptische Anfälle aus, warst du so nett den zu ändern ?mein AG regt mich gerade tierisch auf, muss für einen Furz - den eigentlich die EL verzapft hat - eine Stellungnahme schreiben. zwei Aussagen von Vorgesetzten aber nur eine richtig. was ein Schwachsinn, manchmal komme ich mir wie im Kindergarten vor
oder rennfahrer.Aus dem selben Grund warum auch Schachspieler Sportler sind.
Rennfahrer sind in der Tat sportler, da die sich permanent fit halten müssen (Nackenmuskulatur, Bizeps, Trizeps usw.).oder rennfahrer.
Welcher Idiot hat denn bitte die neue Hanuta Verpackung entworfen? Ist jetzt einfach 3x so viel Müll wie vorher.
uBlock, Rechtsklick auf die Grafik, Element blockieren.Dein Avatar löst echt epileptische Anfälle aus, warst du so nett den zu ändern ?