Flatsch
Urgestein
Im tapatalk nicht möglich leider
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer die Handyfummler. Vielleicht bin ich zu alt, aber so Foren aufm Handy benutzen würd ich nie. Vielleicht auf nem Tablet, aber sicher nicht auf nem Handy. Ich verbind ja sogar mein Handy schon mit dem PC, wenn mir jemand textet und die Antwort länger als ein Satz ausfallen würde. Ich find das einfach viel zu nervig auf so nem Fummelgerät mehr als 30 Zeichen am Stück zu tippen.Im tapatalk nicht möglich leider
Swiftkey macht das überhaupt erst erträglich, wenn es mehr als 5 Tastenanschläge werden. Für alles über 20 Anschläge will ich eine Hardwaretastatur und ein vernünftiges Display, nich so ein Guckloch, das noch zu einem Drittel bis zur Hälfte von der Tastatur verdeckt wird.Mit swipe/ SwiftKey und co geht das nun mal einfach.
ich denke nur über deren online oberfläche. ich will aber banking 4 nutzen. ING unterstützt auch keine mobil tan für banking tools wie banking 4. omg......
banking4 ist ok, das nutze ich seit 2015. auf jeden fall werde ich ING weiterhin nur zum kostenlosen geldabheben nutzen (leider)Dann scheint das aber an Banking4 zu liegen. Dafür kann ja ING nichts.
Ihr findet euch mit Pixelfehler ab?