[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bitte? Die haben in der Wohnung eine Dose ohne Kabel eingebaut?
Ansonsten muß wohl noch ein Provider mit dem Anschluß beauftragt werden.
Alternativ den Vormieter/Vermieter fragen ob da schonmal was war und auf welchem Wege.

Ich bin kein Experte, aber in den Kabelklemmen wo man die Kabel auflegt ist einfach nix. Kapier ich auch ned.

@Pluto
Fast alle mit kack Schufa Ranking holen sich Prepaid wenn sie eine Karte brauchen. Und davon gibt es nicht so wenig. Zumal es der Schufa fast schon egal ist ob man wieder Schuldenfrei ist zählen auch viele dazu welche eigentlich am ende des Monats wieder Schwarze Zahlen auf dem Konto haben.

@Gorsi bitte einmal informieren wie die Schufa funktioniert [emoji6] so wie du es beschreibst nämlich nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soweit mir bekannt wird sagt die Schufa, nach dem ab bezahlen aller Schulden nicht direkt yehuuu und man könnte jeden Vertrag und Kredit bekommen wie Otto normal Verbraucher. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Das ist auch korrekt. Das basiert aber auf Wahrscheinlichkeitswerten und ist deutlich komplexer als von dir dargestellt. Außerdem wäre es ja sehr fahrlässig jemandem der gerade wieder schuldenfrei geworden ist schon den nächsten Kredit zu genehmigen nur mal als Beispiel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, so Detailliert wollte ich, wegen einiger User hier nicht Unbedingt, eingehen. :fresse: Der Sinn ist ja enthalten, warum auch frisch Schuldenfreie eben Prepaid nutzen. :)

so ein hunger man und ich schmecke immer noch nichts. es kotzt mich an

Und? Selbst die holen sich ne große Flat, buchen vielleicht einmal nach und das wars.Im Normalfall eher ne kleinere. Das sind Kleinstbeträge für Aldi.

Wollte mal Raytracing antesten, aber das Windows Update 1809 funktioniert nicht. Zwei Stunden schon in den Scheiß investiert, jetzt hab ich kein Bock mehr.

Zumal Aldi da eh die geringsten Einnahmen verbuchen kann. Die bekommen nur ein paar Provisionen von der aktuellen E+ Verwaltungsgesellschaft.

Müsste da nicht eh bald das nächste Störupdate rauskommen (0319)?

Zuletzt bearbeitet:
selber schuld. in windows updates sollte man garkeine zeit investieren, das ist verschwendung von speicher und zeit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Assassins_Creed_IV:_Black_Flag

das erste mal überhaupt, dass ich den artikel gelesen habe. bin nur drauf gekommen, weil ich das spiel grad mal beendet hab mit rund 80 stunden spielzeit.

Die Tierschutzorganisation People for the Ethical Treatment of Animals (PETA) kritisierte die Möglichkeit im Spiel Wale zu jagen.[SUP][29][/SUP][SUP][30][/SUP] PETA bezeichnet dieses Spielelement als „schändlich“ und prangert an, das Spiel würde den Walfang „glorifizieren“. Ubisoft veröffentlichte daraufhin ein Statement, dass sie „illegalen Walfang genauso wenig wie [...] Piraterie, Plünderungen, das Entführen von Schiffen oder andere Ausschweifungen von übermäßig Betrunkenen billigen“ würden und weist darauf hin, dass es sich lediglich „um ein fiktionales Werk [handle], das auf wahren Begebenheiten der goldenen Piratenära beruht“.[SUP][31][/SUP]

PETA scheint total hirnverbrannt, aber die ubisoft-antwort gefällt mir. die gleichen kontroversen werden bei der bezeichnung "killerspiele" verwendet. durch counter-strike schießen üben und so....falls sich noch jemand dran erinnert, was die öffentlich rechtlichen propaganda-medien mal veröffentlicht haben.

PETA hat doch damit wieder alles richtig gemacht.

Ohne deinen Keks hätten wir den PETA Blödsinn gar nicht mit bekommen.

Hauptsache in den Schlagzeilen ist doch deren Ziel :fresse:

vor nem großen update auf format c vorbereiten^^
Muss man bei dem Haufen Schrott echt machen. Am besten bei jedem Update saubere Neuinstallation, immer noch so wie im Jahr 1999. Aber da hab ich jetzt noch weniger Bock drauf, mache ich wenn die nächste GPU auf den Markt kommt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
PETA hat doch damit wieder alles richtig gemacht.

Ohne deinen Keks hätten wir den PETA Blödsinn gar nicht mit bekommen.

Hauptsache in den Schlagzeilen ist doch deren Ziel :fresse:

ob die dadurch mehr spenden bekommen haben? oder vielleicht eher weniger?

die PETA spacken haben sich auch aufgeregt das man in FC5 angeln kann...

Die Tierrechtsorganisation PETA wünscht ein Verbot des Spiels, da der Spieler darin die Möglichkeit habe zu angeln. Eine „Jagd auf Fische“ sei „unethisch und gewaltverherrlichend“ – Fische seien „neugierige Wirbeltiere mit individuellen Persönlichkeiten“.

ab "wirbeltiere" hab ich angefangen mit lachen :fresse2:

ich hab das spiel nicht gespielt, weil nur der erste far cry-teil für mich far cry ist. was kann man denn da fischen, weil von wirbeltieren gesprochen wird? delfine und wale?

Zuletzt bearbeitet:
normale fische halt.
forellen, lachse etc.
auf jeden fall keine geschützen tierarten (nach unserer normalen definition).
aber die radikalen tiefflieger stürzen sich ja schon ins messer wenn die eine ameise aus versehen zertrampeln...
ich überlege gerade ob die sich über die anderen viecher die man jagen kann auch das hyperventilieren anfangen?

Wie die sich erst über RDR2 gefreut haben müssen. :fresse:

@Pluto
Fast alle mit kack Schufa Ranking holen sich Prepaid wenn sie eine Karte brauchen. Und davon gibt es nicht so wenig. Zumal es der Schufa fast schon egal ist ob man wieder Schuldenfrei ist zählen auch viele dazu welche eigentlich am ende des Monats wieder Schwarze Zahlen auf dem Konto haben.
Naja, so Detailliert wollte ich, wegen einiger User hier nicht Unbedingt, eingehen. :fresse: Der Sinn ist ja enthalten, warum auch frisch Schuldenfreie eben Prepaid nutzen. :)
Mir dünkt, du hast von der Materie: Mobilfunk und dessen Kunden, sehr wenig Information.

Ich kann dir versichern, Prepaid hat weder was mit Schufa, noch mit wenig Geld zu tun....

Die Verknüpfung: wenig Geld --> Schulden --> Schufa schlecht resultiert nämlich nicht selten aus der Unfähigkeit mit Geld umzugehen

Die richtigen Schufa Patienten wollen alles, aber kein prepaid

freundliche Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Eben, ich will zum Beispiel keinen Vertrag und nutze deswegen schon seit Jahren Prepaid. Andrehen wollten mir schon einige anbieter einen Vertrag, nur wozu? Für mich nicht nötig.

@Thema PETA und FarCry. Man kann mit den Fahrzeugen Tiere umfahren oder generell Schießen. Darüber haben die glaube nicht gemeckert. :p

@Flatsch
Wer in der Schuldenfalle drin steckt kann schlicht weg keine Mobilfunkverträge mehr machen. So gern er auch würde. Da bleibt nur Prepaid. Wer mehrfach nicht überweisen kann, dem wird der Vertrag gekündigt. Bei Prepaid zahlt man ja vor und das im Zweifel Bar. Damit so ziemlich die einzige Möglichkeit noch mit einem Handy zu Telefonieren. Und wenn es nur ein altes Nokia 3310 ist.
Was die "Schufa Patienten" wollen ist dabei vollkommen irrelevant.
Zudem geht ohne Aktive Sim Karte auf keinem Handy in Deutschland mehr der Notruf. Auch hierfür ist Prepaid praktisch. Und man kann zudem weiter angerufen werden, weil nicht nach ein paar Tagen oder Monaten die Simkarte komplett deaktiviert wird. (Je nach Anbieter, wie oben festgestellt). Auch das reicht schon vielen Verschuldeten.

Im übrigen gibt es mehr Gründe verschuldet zu sein als nur nicht mit Geld umgehen zu können.
Nur ein Beispiel. Jemand der vor 10 oder 20 Jahren auf der Straße gelandet ist, kein ALG bezieht, hat 5 Stellige Schulden allein bei den Krankenkassen. Will der wieder in das normale Leben, ist der mit Pech bis zu seiner Rente hoch verschuldet. Und auf der Straße landen oder Abstürzen, kann viel mehr gründe haben als Unfähigkeit mit Geld um gehen zu können. Noch schlimmer wird es im Ausland wo es nur ein schlechtes bis gar kein Soziales Netz gibt. Siehe Amerika. Einmal heftig Krank und schon kann man stark Verschuldet sein.

@Side
Du bist aber nicht Jedermann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Thema PETA und FarCry. Man kann mit den Fahrzeugen Tiere umfahren oder generell Schießen. Darüber haben die glaube nicht gemeckert. [emoji14]

@Flatsch
Wer in der Schuldenfalle drin steckt kann schlicht weg keine Mobilfunkverträge mehr machen. So gern er auch würde. Da bleibt nur Prepaid. Wer mehrfach nicht überweisen kann, dem wird der Vertrag gekündigt. Bei Prepaid zahlt man ja vor und das im Zweifel Bar. Damit so ziemlich die einzige Möglichkeit noch mit einem Handy zu Telefonieren. Und wenn es nur ein altes Nokia 3310 ist.
Was die "Schufa Patienten" wollen ist dabei vollkommen irrelevant.
Zudem geht ohne Aktive Sim Karte auf keinem Handy in Deutschland mehr der Notruf. Auch hierfür ist Prepaid praktisch. Und man kann zudem weiter angerufen werden, weil nicht nach ein paar Tagen oder Monaten die Simkarte komplett deaktiviert wird. (Je nach Anbieter, wie oben festgestellt). Auch das reicht schon vielen Verschuldeten.

Im übrigen gibt es mehr Gründe verschuldet zu sein als nur nicht mit Geld umgehen zu können.
Nur ein Beispiel. Jemand der vor 10 oder 20 Jahren auf der Straße gelandet ist, kein ALG bezieht, hat 5 Stellige Schulden allein bei den Krankenkassen. Will der wieder in das normale Leben, ist der mit Pech bis zu seiner Rente hoch verschuldet. Und auf der Straße landen oder Abstürzen, kann viel mehr gründe haben als Unfähigkeit mit Geld um gehen zu können. Noch schlimmer wird es im Ausland wo es nur ein schlechtes bis gar kein Soziales Netz gibt. Siehe Amerika. Einmal heftig Krank und schon kann man stark Verschuldet sein.

@Side
Du bist aber nicht Jedermann. ;)
Ich arbeite direkt am PoS und ich sage dir: Schulden hindern nicht am abschießen eines Vertrages. Warum auch, der Anbieter bekommt immer sein Geld, spätestens durch Inkasso

freundliche Grüße :)

Wetter... Wo sind nur die sonnigen Tage hin... Es muss ja nichtmal warm sein -.-

Cortana, das Weib regt mich auf. Wer hat sich denn ausgedacht, dass die einen immer nach der OS Installation erstmal anbrüllt?

Die haben das Spiel wohl nicht bis zu der Quest gespielt wo man Tiere überfahren soll :fresse:

Ich denke einfach mal sie haben ihn schlicht und ergreifend nicht verstanden. Zumindest in der Englischen Fassung spricht der unverständlicher als ein Betrunkener texanischer Redneck. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh