Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ja mit meinem Xiaomi M1 A1 super zufrieden und freue mich, dass ich immer Android updates bekomme ABER welche Idiot bei Google/Xiaomi stellt ein, dass sich bei jedem Update die WLAN MAC Adresse ändert. Alle paar Wochen wundere ich mich warum das WLAN auf. Handy nicht geht und darf in der Fritzbox wieder was ändern
Also beim letzten Security Update hat sich die IP Mal wieder geändert.Öhhhm... die IP wird mittels MAC vergeben. Wenn sich dann die MAC des Gerätes durch irgendwelche Upgrades ändert, kennt mein DHCP die geänderte MAC und damit das Gerät nicht mehr.
Natürlich habe ich nicht die gleichen "Probleme" wie der OP, und es ist ja auch keine große Sache eine neue MAC in die DHCP-config zu schieben. Es ging mir nur darum, dass sich die MAC bisher bei mir nur einmal, und nicht wie der OP schrieb "Alle paar Wochen" geändert hat. Mein Keks ist dabei eher, dass das ganze einfach "stillschweigend" gemacht wurde, und man selbst darauf kommen musste, dass das Gerät nun eine neue MAC hat. Üblich ist das ja nicht.
Wann war das? Ich habe dieses Problem mit dem Mi A1 bisher nur einmal gehabt. Seitdem ist die MAC imho gleich geblieben.beim letzten Security Updat [...]
das ING Diba online banking aus der steinzeit "geben sie tan 132 ein bla bla"
das ING Diba online banking aus der steinzeit "geben sie tan 132 ein bla bla"
die MAC adresse ist hardwaregebunden. ich verstehe nicht was da für probleme sein sollen
Du hast also die Karte 3 Monate nicht genutzt und damit eine Nummer blockiert für die ein anderer eventuell regelmäßig Geld ausgibt.Aldi-Talk hat meine Prepaid SIM vom Festival Handy deaktiviert, war vor 4 Monaten noch in Benutzung samt Aufladung und 1 Monat Flat. Warum machen die sowas?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dürfen schon, nur Guthaben darf nicht verfallenMeines Wissens nach dürften sie es gar nicht erst. Jedenfalls nicht nach 4 Monaten plus Guthaben. Denke mal, die hoffen darauf das viele nicht nachhaken bei 4 Monaten ohne Benutzung und lieber wieder x€ investieren in Aldi-Talk.