Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja sie ist privatisiert. aber keiner will sie haben. deshalb gehört sie immer noch dem alten besitzer, nur jetzt eben privat.Ähm, die Bahn ist schon privatisiert und hat Investoren. Was willst du da verscherbeln?
Das war von Anfang an so gewollt, der Bund erwartet als 100%iger Eigentümer dividende und hat seit der Privatisierung dafür gesorgt das nötige Investitionen zurück gehalten würden, damit der Gewinn stimmt. So wurde der karren an die Wand gefahren und heute haben wir die breduille.ja sie ist privatisiert. aber keiner will sie haben. deshalb gehört sie immer noch dem alten besitzer, nur jetzt eben privat.
War keine Toilette in der Nähe?Kurz in der Stadt gewesen und komplett durchnässt wiedergekommen.
Wohl eher vor ner Stunde 15° und Sonnenschein und jetzt 5° und Hagel.Vor 3 Tagen 15°C und Sonnenschein, heute 3°C und Hagel. Wo ist diese globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?
finde keinen vernünftigen Smartphone Prepaidanbieter
Hallo Michael und Tanja,
Ihr E-Mail-Code für die Mobilfunk-Verknüpfung lautet:
CMR5W3TP
Telekom Prepaid.
Ich hab Vodafone im Diensthandy und absolut miserablen Empfang, selbst mit meiner alten nettokom Karte (02 Netz) hatte ich besseren Empfang. Schon im aufzug zum Melderaum macht Vodafone schon die Grätsche, mit der alten nettokom Karte hatte ich da keinerlei Probleme und jetzt mit der Telekom schon garnicht und 3gb Datenvolumen reichen vollkommen.der aktuell beste ist wohl Vodafone
Das ist sie. Extremeres und schwankendes Wetter.Vor 3 Tagen 15°C und Sonnenschein, heute 3°C und Hagel. Wo ist diese globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?
Komisch, zwischen Stadtwald und Werden, geht auf dem Diensthandy in Sachen LTE nichts.Hier im Pott (Essener Süden) funktioniert Vodafone einwandfrei.