[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Von 19 bis 24 Uhr geschlafen und jetzt wach. Naja, zum Glück muss ich Dienstag erst wieder arbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Brillenträger zu sein. Die Nasenpads gehen mir auf den Keks. Einmal die Brille nicht sanft genug wieder rauf geschoben, schon verbogen und die Nase Schmerzt mit der Zeit. Wird mal wieder Zeit eine Brille ohne Pads zu kaufen. Rutscht zwar mehr, trägt sich aber durchgehend Schmerzfrei.

ja sie ist privatisiert. aber keiner will sie haben. deshalb gehört sie immer noch dem alten besitzer, nur jetzt eben privat.
Das war von Anfang an so gewollt, der Bund erwartet als 100%iger Eigentümer dividende und hat seit der Privatisierung dafür gesorgt das nötige Investitionen zurück gehalten würden, damit der Gewinn stimmt. So wurde der karren an die Wand gefahren und heute haben wir die breduille.
Und so wie es heute gestürmt hat, war die Einstellung des Verkehrs eindeutig vernünftig, ich habe gestern schon damit gerechnet, weil ich mir teilweise vorkam wie der Kapitän eines kleinen Fischkutters, weil die 140t gewackelt haben wie einer.

Minimal Schnee, schon gibts zwischen Heinsberg und Aachen wieder 10 Unfälle und 2 Stunden fahrt. Wow.

Kinder... stehen mit dicken roten Augen und dem Verdacht der wiederkehrenden Bindehautentzündung vor einem. Machst n Termin beim Arzt und wenn man da ist, ist alles wieder in Ordnung. Geil Urlaub oder Unbezahlter Urlaub wieder flöten gegangen für nix.

Notebook gekauft, gestern umgebaut und heute spontan ein anderes bestellt. Heißt also nochmal umbauen... :wall:

Er hat in die Ubahn gekackt, da gabs aber keine Klima, deshalb komplett nass.

DHL kommt momentan jeden Tag zu einer anderen Zeit

Vor 3 Tagen 15°C und Sonnenschein, heute 3°C und Hagel. Wo ist diese globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?

Vor 3 Tagen 15°C und Sonnenschein, heute 3°C und Hagel. Wo ist diese globale Erwärmung, wenn man sie mal braucht?
Wohl eher vor ner Stunde 15° und Sonnenschein und jetzt 5° und Hagel.
Ich habe seit heute Mittag gefühlt 15 mal das Licht ein- und ausgeschaltet, weil sich hier strahlend blauer Himmel mit Sonneschein und dunkler Schneesturm im 30min-Takt abwechselt.

Irgendjemand hat sich da wohl vertan. Es ist doch noch gar nicht April.

Das ist ja ganz schön teuer bzw. sehr wenig Datenvolumen. :shake:

Btw. gerade der Telekom geschrieben, dass sie mir ein Angebot machen sollen und dann kam eine Minute später

Hallo Michael und Tanja,

Ihr E-Mail-Code für die Mobilfunk-Verknüpfung lautet:
CMR5W3TP

Ja dann bin ich halt ab heute die Tanja, wer auch immer das ist :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Fast. Kamen gleichzeitig 2 Mails, einmal dass meine Anfrage eingegangen ist und dann diese.

hab das Gefühl es ist genau das Richtige für mich :)

bildschirmfoto2019-03jzj0m.png

der aktuell beste ist wohl Vodafone
Ich hab Vodafone im Diensthandy und absolut miserablen Empfang, selbst mit meiner alten nettokom Karte (02 Netz) hatte ich besseren Empfang. Schon im aufzug zum Melderaum macht Vodafone schon die Grätsche, mit der alten nettokom Karte hatte ich da keinerlei Probleme und jetzt mit der Telekom schon garnicht und 3gb Datenvolumen reichen vollkommen.

Kann ja sein, daß das Vodafone Netz bei dir in der Ecke besser ist aber hier im pott ist es gefühlt der letzte Dreck. Bei nettokom(o2) bin ich weg, weil das Netz zuletzt oft komplett über Stunden ausgefallen ist.

Hier im Pott (Essener Süden) funktioniert Vodafone einwandfrei.

Bin in Kettwig. Habe jetzt in der S6 auf der Strecke nicht das Problem gehabt. Eher zwischen Ratingen und Kettwig-Stausee. Aber das ist verkraftbar :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh