[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin beruflich eigentlich dauerhaft unterwegs und weil es in Neuland noch nicht alle Hotels mitbekommen haben das man doch mal vernünftiges kostenloses WLAN anbieten dürfte sind meine 12GB jeden Monat aufs neue bis ultimo aufgebraucht. Draußen auf Baustelle gibts natürlich auch kein WLAN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch meine 5GB auch, grundsätzlich nur wegen der Musik, sehe das genauso wie Nameless.
Und Gorsi, von deinem Problem hab ich noch nie gehört und mein Android Wecker und auch alle Klingeltöne gingen schon immer bei mir.
Selbst im HTC Desire schon :d
Was für ein Gerät hast du denn da?
 
Nexus 5. Hat schon seine 5 Jahre, bald 6, auf dem Buckel. Entsprechend kann der Cash voll laufen. Such mal bei Google nach 'Android Wecker macht keinen Ton' oder ähnliches. Findet man genug neben Tipps wie 'Hat ihr Handy auch Saft'. :fresse:
Kann sein das es mit der aktuellsten Android Version nicht mehr ist, aber es bestand über viele Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade dem Logitech Support geschrieben, ich hoffe die antworten noch vor Weihnachten.
 
kannst ja schon mal in der Zwischenzeit das Kabel von deiner Maus durchschneiden
 
Hast du eigentlich bald alle Usernamen durch, die im Luxx zugelassen sind? Der wievielte ist das jetzt? Nummer 100? :fresse:

Ist aber ne Tastatur und ohne Kabel. :(
 
ich habs genau nachgezählt, es ist der 107.

edit: hab vor paar Wochen ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte bei Ebay gekauft, Artikel nicht da, Verkäufer meldet sich auch nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Kabel durchschneiden bei Logitech war mal. Der 'Trick' wurde zu bekannt.
 
SimLuxx ist freiwillig gegangen. Wenn er wollte bräuchten die Mods nur seinen Acc wieder aktivieren.
 
Es ist simLuxx. Allerdings hieß er bis gestern noch hungster.
 
Liesel, warum machst du dir eigentlich ständig so viele Gedanken um dein Umfeld? Kürzlich die Sache mit den PC Spielen, auf die du keine Lust hast, und nun der Datenverbrauch anderer. Du musst dich doch nicht ständig rechtfertigen. Außerdem dürfte WLAN auf der Arbeit wohl eher die Ausnahme sein. Die Angestellten sollen schließlich arbeiten und keinen auf HWK machen.

Gorsi, mit der Podcast App von Google kannst du alle Folgen herunterladen.
 
@Hagen
Auch die welche nur auf Privaten seiten stehen oder bei Patreon/Soundcloud und co?

@OiOlli
Gab eine Zeit, da haben einem die Support Mitarbeiter geraten zum Beispiel das Kabel zu zerschneiden oder die Zerstörungswut aus zu leben, wenn die Maus alt wurde durch Abnutzung, das aber eben, wegen Abnutzung nicht in die Garantie passt. Beispiel wenn die Buchstaben auf der Tastatur abschrubbeln und nicht mehr zu lesen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nur die, die auch bei Google Podcast angeboten werden.
 
Ich probier es mal aus. Danke.
 
Wollte schnell ein Paket abgeben, ~7min von mir weg ist ein Shop. Als ich drinnen war ist mir aufgefallen, dass die UPS Pakete annehmen und nicht DPD. Handy hab ich daheim gelassen, also den Typen gefragt ob er was weiß. 10min später stand ich beim richtigen Shop, aber mittwochs schließen die 15:00. Jetzt war ich etwas über ne halbe Stunde spazieren und hab immer noch mein Paket. Fml. :)
 
Gerade neue Boxen geholt und Mutti schenkt mir ein VerstärkerSet mit 5.1. Ich weiß nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll.
 
Keine Sorge, auch hier ist das Wetter beschissen. :)
 
Instagram ist down. Was soll ich jetzt anfangen mit meinem Leben?
 
wie boing versucht die eigene schuld zu bestreiten. so ist das heutzutage durch die rechtsanwälte bei allen firmen.

edit: und sky ticket hat natürlich nicht funktioniert. warte auf widerruf, bin gespannt. sky versucht den 14tägigen widerruf ja auszuschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh