[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"In freudiger Erwartung", stark :fresse:

HR klickt doch eh den ganzen Tag nur Urlaubsanträge und Krankenscheine weg, was ist da schon groß dabei...
 
heute morgen ne extrem süße Bäckereiverkäuferin gehabt aber wie ich mich so kenne hab ich mich nicht getraut ihr näher zu kommen :wall: aarghhh das Gesicht geht mir nicht aus dem Kopf

kennt jemand solche Seiten wie Spotted o. Ä. für die Stadt Vechta? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jodel und den Standort?
 
ich war ja dort beruflich unterwegs in Vechta in der OLB. ob ich die Tage oder überhaupt dahin komme ist sehr unwahrscheinlich. Jodel hab ich nicht :fresse:
 
Ja dann installier es dir halt und fake deinen GPS Standort.
 
Wie weit war das denn weg? Wenn du jetzt jeden Tag ewig lange fahren müsstest würde ich es eh nicht in Betracht ziehen. Wenns um die Ecke wäre morgen hin und diesmal trauen. Ewig weit weg? Vergessen.
 
Ja dann schnappt sie sich halt ein anderer. :)
 
Haste Freitag früh Feierabend? Wenn ja, ab in die Karre, wieder hin, hoffen das sie Arbeitet und Zeit nehmen, falls sie ja sagt. 80km, wenn man selber ein Fahrzeug hat, geht doch noch.
 
Wenn er gleich so weit preschen will, why not?

Vielleicht aber auch zur Frage nach einem Date oder zumindest einen Kaffee/Tee.
 
Das schöne an Vechta und Umgebung ist ja, das 80km ähnlich schnell sind wie dauerhaft Autobahn fahren. Also bekomm' deine cojones in den Griff.
 
4 Stunden Pennen > Mal zu wenig, mal zu viel
5 Stunden Pennen > Mal zu wenig, mal zu viel
....

10 Stunden Pennen > Mal zu wenig, mal zu viel

?!
 
Wie wär's mit konstant mehr als 6 Stunden?
 
7 bis 8 Stunden und nach Möglichkeit immer zur gleichen Zeit wenn es der Job erlaubt.
Und wenn man am WE nicht gerade Party machen will, auch da die Zeit einhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles eine Frage deiner Schlafphasen. Die dauern bei den meisten Menschen etwa 90 Minuten. Wachst du mittendrin auf, bist du immer müde, wachst du zwischen zwei Phasen auf, perfekt. Deshalb kannst du bei 4,5h topfit sein, während du bei 8,5h totmüde bist.
 
7-8 Stunden Schlaf? Ein Traum, ich schlafe in der Regel zwischen 4 und 6 Stunden. An meinen freien Tagen können es aber auch mal 10-11 Stunden werden. Den Wecker habe ich schon ewig nicht mehr gebraucht. Beispiel letzte Nacht, um 3 von der Arbeit nach Hause gekommen, ein Bier getrunken und um 4 ins Bett, um 9 war ich wieder auf (Wecker stand auf 12 Uhr). So geht das bei mir schon seit Jahren, auch im alten Job.
 
Bei dir ist es aber auch Schichtarbeit? Also eine Arbeit wo sich der Körper eh nie wirklich darauf einstellen kann.
 
Ich mache ja nur spät und nachtschichten , daher eigentlich kein Problem. Ich habe das noch von meinem alten Job drin, da bin ich täglich um 4 Uhr morgens aufgestanden aber selten vor 23 Uhr ins Bett. Da habe ich mich in den 10 Jahren, die ich den Job gemacht habe, an den Rhythmus gewöhnt.
Penn ich bei meiner Freundin, liege ich auch meistens noch anderthalb, zwei Stunden neben ihr, bis ich einschlafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine genauen Schichtzeiten kenne ich nun nicht. Aber vielleicht ist es möglich einen gleichen Zeitraum zu finden welchen du mit Schlaf füllst. Und den dann auch so gut wie möglich ein zu halten. Egal welche Schicht und vielleicht auch erst einmal am Wochenende genau so.
Denn wie du schon sagst ist es eine Gewohnheit und die kann man durch Gewohnheiten wieder ändern.
 
Och das passt schon, das einzige freie Wochenende im Monat das ich habe, will ich nicht im Bett verbringen. Ab und an holt sich der Körper den Schlaf den er braucht von selbst. Dazu mache ich in Tätigkeitsunterbrechungen gerne mal ein Powernapp ober mache wenn ich in den Abstellanlagen genug Zeit habe bis zur Abfahrt die Knöpfe zu.
 
Powernaps werden ja generell empfohlen. :)

Auch wenn sich der Körper Schlaf zurück holt, ist das für den Körper dennoch nicht die Optimale Maßnahme, weshalb ich eben den Geregelten Schlaf auch empfehle. Aber bist ja Erwachsen und kannst das selber Entscheiden. :)
 
iMessage, bzw eher die USA. Warum müssen die Affen dort eigentlich unbedingt hauptsächlich einen Messenger nutzen, der eben nur auf Apple Geräten läuft. Warum nicht einfach Whats App, WeChat oder von mir aus Skype ;)

Und ja ich weiß es gibt eine Bastellösung für Android mit iMessage aber da hab ich kein Bock drauf...
 
Weil die Amis in der Breite noch nie mit Intelligenz geglänzt haben.

Deutsche Drecksbahn sorgt für den tilt heute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh