[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mach die 7h und eben nach Feierabend oder kurz vor Beginn, je nach Schicht, eine halbe Stunde Powernapping.

Aja
Hast du überhaupt ne Ahnung von Schichtarbeit?
Du glaubst ja wirklich du hast von allem nen Plan.
Unglaublich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch Überlebende?
Und warum wurde denen ins Gesicht geschissen? Weil Rammstein das thematisiert in einem Lied ?

Haben doch alles richtig gemacht, man redet drüber und hat es sich ins Gedächtnis gerufen.

Hat Mal jemand die, wenn es die geben sollte, Überlebenden gefragt, was sie sagen?

freundliche Grüße :)
 
Y0sHi

Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik. Habe schon bei REWE, Zalando, Panasonic und ein paar anderen gerarbeitet. In dem Beruf sind 3 Schichten nicht unüblich.
Halt also mal lieber den Ball flach. Du Unglaublicher... :rolleyes:

@Flatsch
Ein paar wenige Überlebende gibt es noch von beiden Seiten. Sind halt auch schon entsprechend Alt. Aber manche Menschen schaffen 90 oder 100 Jahre alt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nicht wissen wie groß der aufschrei gewesen wäre wenn sie nicht in der gefangenen kleidung sondern in den SS uniformen posiert hätten... (das macht auch einen medialen unterschied).
aber beissreflex halt...
 
Ich verstehe den Aufschrei generell nicht. Nachdem ich mir das Video jetzt mehrfach angeschaut habe sehe ich da nur perfekte schwarze Satire welche Zeigt was unser Land schon für Scheiße gebaut hat, teils mit einer ekelerregenden Selbstverständlichkeit und das dies nie wieder passieren sollte. Und auch aus welchem Grunde, solange man sich darauf einlässt zu Interpretieren was für eine Rolle die Schwarze Frau spielt.

Speziell zur KZ Szene wundere ich mich überhaupt. Die große Germania wird als Nazioffizierin dargestellt und killt das eigene Volk durch Deportierung und co. Rammstein als nicht immer Systemkonforme Band, weil doch viele Lieder recht Gesellschaftskritisch sind, hängt am Galgen, weil sie Anders sind und als Sündenböcke herhalten müssen. Vielleicht ein wenig zu viel Lob für sich selbst gegeben, aber als Musikvideo sollte man sich ja bei wichtigen Szenen auch irgendwie unterbringen. Als Naziofiziere, ehr weniger und als Zuschauer im Hintergrund passt es auch nicht.

Für mich ist diese ganze Aufregeung darum totaler Schwachsinn von Leuten die nur Oberflächlich schauen. All diese Energie, die jetzt in die 'Verachtung' vom Rammsteinvideo gesteckt wird, hätte man anders Sinnvoller verwerten können.
 
Hätte hätte Fahrradkette. Die Arbeiten da was sehr gut auf, provozierend aber gut.
Das natürlich wieder irgendwelche möchtegern Moralapostel kommen und den Finger heben, geht gar nicht.

Das ist eben das Ergebnis jahrzehntelanger, politisch korrekter und volkspädagogischer Indoktrination. Bei diesen Gelegenheiten zeigt sich mal wieder sehr deutlich, wer noch selbstständig denkt bzw. eine eigenständige Meinung jenseits des verordneten Mainstreams vertritt. Aus dem einstigen Volk der Dichter und Denker ist mittlerweile ein Volk von unterwürfigen und weinerlichen Selbstbepieselern geworden. Aber was will man schon erwarten, wenn die deutsche Geschichte mittlerweile nur noch auf die Jahre von 1933-1945 reduziert wird. Was will man von lupenreinen "Demokraten" und "Menschenfreunden" erwarten die mit Transparenten demonstrieren, auf denen "Deutschland du mieses Stück Scheiße" steht. Rot und Grün gemischt ergibt eben wieder Braun. Eine passende Farbe für dieses Klientel.

Ich, und viele Millionen anderer, können nichts dafür, was die Großeltern und dem Großeltern getan haben und irgendwann ist auch Mal gut, mit verantwortlich machen dafür.

Meine Großeltern mütterlicherseits haben während der Arbeit russische Kriegsgefangene mit Essen versorgt, obwohl sie selbst eine Familie hatten und fast alles nur noch auf Marken bekommen haben. Mein Großvater väterlicherseits war bei der Reichsbahn und hat Bahnanlagen sabotiert. Und wieviele haben sich ähnlich verhalten. Was wäre wohl passiert, wenn sie die erwischt hätten? Von denen spricht heute keiner mehr. Weder meine Großeltern, noch meine Eltern leben noch. Oder all jenen Deutschen, die ebenfalls im KZ oder vor dem Scharfrichter gelandet sind, eben weil sie erwischt wurden. Heute werden sie von all den Geschichtsrevisionisten, Gesinnungsschnüfflern und Nachplapperern, welche nebenbei auch hier zu finden sind, mit all den wirklichen Lumpen in einen Topf geworfen. Ist ja auch einfacher kollektiv draufzuschlagen, anstatt mal selbst die Birne anzustrengen, um die Geschichte differenzierter zu erforschen. Das überlässt man dann doch lieber Knopp und Co. Damit kann man auch wunderbar von all den Menschheitsverbrechen nach 1945 ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laberst von Differenzierten Meinungen und redest gleichzeitig davon das irgendwie alle ja nur das gleiche Denken...

Deine Texte kann man echt oft in der Pfeife rauchen. :rolleyes:
 
Rot und Grün gemischt ergibt eben wieder Braun. Eine passende Farbe für dieses Klientel.

Rot und Grün ergibt halt braun. Muah, muss man sich auf der Zunge vergehen lassen. 1x nicht verstanden, setzen!

Nur für Dich: ich bin rot und blau, und meilenweit davon entfernt braun zu sein. Grün hinter den Ohren bin ich auch nicht.

Ich rauch jetzt mal meine Friedenspfeife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hätte Fahrradkette. Die Arbeiten da was sehr gut auf, provozierend aber gut.
Das natürlich wieder irgendwelche möchtegern Moralapostel kommen und den Finger heben, geht gar nicht.

Ich, und viele Millionen anderer, können nichts dafür, was die Großeltern und dem Großeltern getan haben und irgendwann ist auch Mal gut, mit verantwortlich machen dafür.

Sonst gucken wir Mal schnell zu den Taten anderer Landesführer, die weniger lang her sind

freundliche Grüße :)
Bitte? Es geht nicht darum verantwortlich gemacht zu werden. Es geht um die Szenerie an sich. Und die kann man durchaus geschmacklos finden.
 
Warum ist es geschmacklos, wenn man sich weder besser stellt noch irgendwas verharmlost , sondern das ganze verurteilt bzw es ja dazu singt...

Ich habe das Gefühl, du betrachtest das Musikvideo ohne Musik

freundliche Grüße :)
 
Gestern beim Wahlarzt gewesen, Verdacht auf Pulley-Läsion, ich kotze :motz::kotz:
 
Klettern/Bouldern
 
Was lädt man sich für Videos bei Youtube herunter?
Welche die man Offline im Zug gucken können will, weil man nicht soviel mobiles Datenvolumen hat und/oder die Verbindung da oft schlecht ist?
 
Männergrippe im Anmarsch, pünktlich zum Urlaub nächste Woche.
Werde vermutlich heute noch machen und ab morgen zum Arzt. Ich hab gar keinen Bock das in die nächste Woche zu verschleppen und alle Termine absagen zu müssen.
 
Sich für eine Führerscheinprüfung in Italien ohne Fahrschule anmelden ist krebs...

Ich hab den A1 (Motorräder bis 125ccm) und will nun den A (ohne Limits) machen. Dafür brauche ich 1 Formular, zwei ärztliche Zeugnisse (von verschiedenen Ärzten), 3-4 Passfotos und muss an 3 verschiedenen Ämtern 5-6 verschiedene niedrige zweistellige Beträge zahlen. Da dreht man doch durch... Warum muss das so unnötig kompliziert sein. Bin versucht die 100-150€ Aufpreis für eine Fahrschule zu zahlen einfach nur dass die mir den Krampf abnehmen -.-
 
Du zahlst überall Bestechungsgeld und trotzdem klappt es nicht? Wie mies. :(
 
Sich für eine Führerscheinprüfung in Italien ohne Fahrschule anmelden ist krebs...

Ich hab den A1 (Motorräder bis 125ccm) und will nun den A (ohne Limits) machen. Dafür brauche ich 1 Formular, zwei ärztliche Zeugnisse (von verschiedenen Ärzten), 3-4 Passfotos und muss an 3 verschiedenen Ämtern 5-6 verschiedene niedrige zweistellige Beträge zahlen. Da dreht man doch durch... Warum muss das so unnötig kompliziert sein. Bin versucht die 100-150€ Aufpreis für eine Fahrschule zu zahlen einfach nur dass die mir den Krampf abnehmen -.-
Warum nicht einfach in Deutschland machen? Willst dich um die paar Stunden drücken?

freundliche Grüße :)
 
Bin italienischer Staatsbürger der momentan in Italien lebt, da ist es naheliegend den hier zu machen :fresse:

Außerdem muss ich so weder Theorieprüfungen machen (hab ja schon A1 und B) noch Fahrstunden nehmen (sind bei uns nur beim B und höher Pflicht).

Da ich bereits etliche Jahre mit einem 125ccm Mopped und Auto gefahren bin, bin ich froh darüber nicht noch Mal den ganzen Mist machen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was ich nach den letzten Sonnentagen, insbesondere letztes Wochenende wieder erlebt habe, sollte man Motorrad- und Quadfahrern grundsätzlich erst einmal einer MPU unterziehen. Kaum die ersten Sonnenstrahlen raus, will man es sich nach einer harten Woche auf dem Balkon gemütlich machen. Und was passiert? Richtig!!! Diese Typen sind wieder stundenlang und wie die Irren lärmend durch das Wohngebiet gezogen und haben ihre Hormone versprüht. Na was soll's. Wer nicht hören will muß eben fühlen. Darum hab ich auch wieder polizeiliche Kennzeichen fotografiert und diese Wichser angezeigt. Meinen Dank gilt hier auch der Polizei, welche rigoros deren Personalien notiert und Platzverweise ausgesprochen hat.
 
Platzverweise auf öffentlichen Straßen?
 
Ach Tally sei froh, dass es keine MPU gibt bevor man ins Internet darf.
Ja es gibt unglaublich viele Idioten auf der Straße, aber dein Stil das zu posten ist wieder naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh