Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder harz von den bäumen. niemals unter bäumen parken
...
fuck ey. ich hab das auto zwar nur noch 3 jahre aber muss ja net sein..
Ich schwöre, ich werde in den nächsten Monaten irgendwann eskalieren und diese latent Rechte, durchgehend wegen jedem scheiß rumpöbelnde Kollegin im Büro eine Scheppern.
Luftqualität ungefähr schlechter als "scheiße". Bei dem kleinsten Stück Sonne heizt sich die Bude auf wie eine finnische Sauna und Lüften bringt keine Verbesserung. Es wurde deswegen letztes Jahr EXTRA eine richtig große Klimaanlage eingebaut und sobald man die anmacht heult die Alte wieder rum das es zieht und kalt ist und *Such dir einen Grund aus*. Sobald die angemacht wird, drückt sie die "heimlich" im vorbeigehen aus.
Ich empfinde selten Hass gegen Menschen, aber die steht auf der Liste ganz weit oben. Nur Hitler kann das toppen.
Ich schwöre, ich werde in den nächsten Monaten irgendwann eskalieren und diese latent Rechte, durchgehend wegen jedem scheiß rumpöbelnde Kollegin im Büro eine Scheppern.
Luftqualität ungefähr schlechter als "scheiße". Bei dem kleinsten Stück Sonne heizt sich die Bude auf wie eine finnische Sauna und Lüften bringt keine Verbesserung. Es wurde deswegen letztes Jahr EXTRA eine richtig große Klimaanlage eingebaut und sobald man die anmacht heult die Alte wieder rum das es zieht und kalt ist und *Such dir einen Grund aus*. Sobald die angemacht wird, drückt sie die "heimlich" im vorbeigehen aus.
Ich empfinde selten Hass gegen Menschen, aber die steht auf der Liste ganz weit oben. Nur Hitler kann das toppen.
Wie warm wird es denn?
Entweder ein anderes Büro verlangen oder wenn wirklich so warm (ich glaub ab 35°) muss er dich freistellen
Nur sobald sie an ist wird sofort geheult.
Frag den 1. Käufer doch einfach, ob das für ihn in Ordnung ist und weshalb das für dich besser wäre.
Wenn nicht, würd ich den auch an den 1. verkaufen. Deal ist Deal, mMn.
Hab' es dem Verkäufer genauso erläutert, der ist natürlich total angepisst und hat eben auf den mdl. Kaufvertrag verwiesen. Der hat ja bereits alle Daten von mir und hab ehrlich gesagt keine Lust dass der plötzlich bei mir auftaucht
Weil es eben eBay Kleinanzeigen ist, würde ich immer damit rechnen dass etwas dazwischen kommt.
Die Frage ist, gehen Leute wg. 90€ zum Anwalt ? Neu gibts den Schrank so nicht mehr.
Weil es eben eBay Kleinanzeigen ist, würde ich immer damit rechnen dass etwas dazwischen kommt.
Vorallem, beide denken sich so.... "was für ein Vollidiot"Herrliche Konversation!