Daunti
Urgestein
Ich glaube das wäre wieder verboten weil man keine Gebühren für andere Zahlungsmittel erheben darf. (Oder galt das nur Online?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bloß nicht, dann fehlt das Feindbild
Die Situation des deutschen Bahnverkehrs. Da fahr ich lieber 3h Auto als 5h mit der Bahn mit 4mal umsteigen.Die Situation auf deutschen Autobahnen... da setz ich mich lieber in den Zug für die Stunde als ne Stunde und 15 Minuten Auto zu fahren.
Jap, das ist aber meist wirklich nur von Großstadt A zu Großstadt B. Und dann auch nur von Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof.Das kommt ja immer auf die Strecke an. Gibt genug Verbindungen, die mit der Bahn ganz entspannt möglich sind. Wenn ich natürlich von München aus in ein Dorf in der brandenburgischen Provinz will, dann gibts da eher keine gute und direkte Verbindung.
1 3/4 Jahre alter Gefrierschrank spackt schon rum...
"Made in Germany"
nächstes mal gibts billigscheiss der hält mindestens genauso lange...
Keks: Anwender, die wirklich wegen jedem scheiß ein "komm mal kurz"-Anruf tätigen, um dann entweder nicht am Platz zu sein, oder es hat sich schon erledigt, weil das Problem gar nicht existent war...
@Fim
Ach, gibt in Süd Amerika noch genug Länder mit Öl die man zum Feind machen kann.
Genau aus dem Grund springe ich schon seit Jahren nicht mehr sofort, wenn sowas bei mir aufschlägt. Ein Großteil davon löst sich innerhalb kurzer Zeit von selbst oder ist gar nicht so wichtig.
Was ist denn das für eine seltsame Rechtsauffassung?Das sehe ich ähnlich. Die Beschränkung nervt mich schon seit Jahren, aber mit der Klage jetzt eine Woche vor der Wahl, sorgen sie vor allem für eins: weniger Stimmen für sich. Mit dieser Aktion ist die Partei für mich für Jahre verbrannt, egal wer sie sind oder vertreten.