Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Katze miaut so laut - weil ihrer Ansicht nach nicht das richtig Fressen drin ist - das die Kids (2.5 & 4.5) um 04:45 wach werden - wollen natürlich beide nicht mehr schlafen *grml*
Ist doch klar, warum all diese Promis für die CDU sind, sie gehören zu den oberen 10% und wollen es auch bleiben, da macht es Sinn die CDU zu wählen
Und gewisse Leute auf dieser Seite haben einen niedrigeren IQ als eine Erdnuss.
naja, einige vorletzt und vor-vorletzt waehler sind schon dabei.Die Partei der Letztwähler. Ich sags immer wieder!
bohr alter die Werbung hier geht mir auf die Eier, ich lade OT und gehe auf ein Thread, just in dem Moment erscheint ein Banner und verzerrt die Seite, so dass ich immer in einem anderen Thread lande
bohr alter die Werbung hier geht mir auf die Eier, ich lade OT und gehe auf ein Thread, just in dem Moment erscheint ein Banner und verzerrt die Seite, so dass ich immer in einem anderen Thread lande
Ein Warnschuss, was auf Bundesebene dann umgesetzt werden kann, sollte das Ergebnis dort ähnlich ausfallen.Sachsen-AfD legt Regierungsprogramm vor
Zurück in die Steinzeit also. Und wieder viel Quatsch, den sie sowieso nicht machen können.
Terrassenmöbel sind in unserer Hausrat nicht mitversichert