Jolokia
Urgestein
Da hat man einmal frei und denkt sich, dass man somit einen Aktionsartikel im Lidl bekommt.
Falsch gedacht :ugly:
Beyond Meat? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat man einmal frei und denkt sich, dass man somit einen Aktionsartikel im Lidl bekommt.
Falsch gedacht :ugly:
Beyond Meat? ^^
Sachsen-AfD legt Regierungsprogramm vor
Zurück in die Steinzeit also. Und wieder viel Quatsch, den sie sowieso nicht machen können.
Verdammt, daran hab ich gar nicht gedacht, ist jetzt vermutlich schon wieder zu spät das zu melden.
Wann ist es passiert?
Wetterdaten sind ja abrufbar.
Irgendwie hat DHL in Süddeutschland Probleme mit den Lieferzeiten. Die Reihenfolge sehe ich auch zum erstenmal
12:45Uhr:
Die Sendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
17:11Uhr:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Irgendwie hat DHL in Süddeutschland Probleme mit den Lieferzeiten. Die Reihenfolge sehe ich auch zum erstenmal
Sturm Eberhard Mitte März
Bei mir heute:
Mi, 29.05.2019 10:19 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Mi, 29.05.2019 10:19 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Eingeladen und nicht zustellbar gleichzeitig muss man erstmal hinkriegen. Ich bin mir ziemlich sicher, das jemand zuhause war und das Paket angenommen hätte, wenn der Bote denn geklingelt hätte.
Jetzt muss ich wieder extra zur Postfiliale fahren, möglichst kurz vor 18 Uhr und hoffen, das der Paketbote das Zeug schon in die Filiale gebracht hat. Sowas nervt einfach nur.
Vor einiger Zeit hatte ich was bestellt, das wurde über einen anderen Versanddienstleister zugestellt, weiß nichtmehr welcher genau das was, vielleicht dpd, da konnte ich sobald ich die Trackingnummer hatte ein Abstellerlaubnis geben, aber halt nur für diese eine Bestellung. Das fand ich recht praktisch.
Eine generelle Abstellerlaubnis will ich aber nicht erteilen.
Irgendwie ist der Sinn von einer Bestellung verfehlt, wenn ich dann wieder extra irgendwo hinfahren muss, um es abzuholen, egal ob Filiale oder Packstation. Ist für mich beides ein Umweg und die Filiale sogar noch die Variante mit dem wenigsten Umweg.kritische sachen lasse ich mir deshalb meist direkt in die filiale liefern sofern vom versender aus möglich.
Stimmt, das ginge. Mittlerweile haben wir ja eine Anmeldung die Pakete annimmt, wenn der Paketbote vor mir und meinen Kollegen schon zustellen sollte.notfalls auf die arbeit wenns zeitlich hinhaut und man den samstag ausschließen kann. das geht ja bei einigen bereits
Internet ist meist günstiger weil kein Laden mehr zusätzlich bezahlt werden muss. Macht also schon Sinn.Irgendwie ist der Sinn von einer Bestellung verfehlt, wenn ich dann wieder extra irgendwo hinfahren muss, um es abzuholen, egal ob Filiale oder Packstation. Ist für mich beides ein Umweg und die Filiale sogar noch die Variante mit dem wenigsten Umweg.
Ja, deine Aussage macht Sinn, sie hat nur keinen Bezug zu meiner Aussage.Internet ist meist günstiger weil kein Laden mehr zusätzlich bezahlt werden muss. Macht also schon Sinn.
Der Sinn ist eben nicht verfehlt, weil es unter anderem auch günstiger ist.Ja, deine Aussage macht Sinn, sie hat nur keinen Bezug zu meiner Aussage.
Oder wo habe ich geschrieben, das ich bestelle, weil es günstiger wäre?
Frau parkt kurz auf dem Supermarktparkplatz, zu Hause fällt dann auf, eine komplette Seite ist von vorne bis hinten verkratzt. Den Spuren nach kein Auto, sondern ein Mensch, der sich mit irgendwas über die gesamte Fahrzeuglänge vorbeigequetscht hat (kein Schlüsselkratzer). Toll. Auto ist 1 Jahr alt und wie aus dem Ei gepellt, mal sehen, was das kostet.
Kann man vielleicht rauspolieren? Wenn es wirklich nur ne Jacke war, und kein Schlüssel mit Wut dahinter, dann wird es hoffentlich nicht in die Tiefe gehen.