Daunti
Urgestein
Das aktivieren von Prepaid SIM Karten, man musste es ja seitens der Politik ja wieder unnötig verkomplizieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, denn wir sind allepotentielleTerroristen.
This + die seit heute wieder vorhandenen Parolen unserer lesbischen Feministen am Elberadweg von Pieschen bis zum Diako wegen dem Männertag morgen. "Küche, Ehe Vaterland, unsere Antwort heißt Widerstand", "Mein Tampon ist wichtiger als Deutschland", "Mackern tackern" und sowas.. die werden von Jahr zu Jahr kreativer und die Schrift bunter. Zum Frauentag war "Viva la Vulva" das Motto
mal bei Saturn eine Flasche CO2 fur den sodastream gekauft?Das aktivieren von Prepaid SIM Karten, man musste es ja seitens der Politik ja wieder unnötig verkomplizieren.
mal bei Saturn eine Flasche CO2 fur den sodastream gekauft?
Ich bei Edeka, baugleich, auch für 5,99ich hol die von linde für 5,99€
Keks:
Und wieder einmal wird ein christicher Feiertag zum saufen, lärmen und herumknallen missbraucht.
Man sollte religiöse Feiertage generell für alle konfessionslosen Kulturzerstörer abschaffen. Dann feiern eben Christen, Juden, Muslime etc. ihre Feiertage und der Rest geht arbeiten.
Offiziell ist Christi Himmelfahrt.