[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das aktivieren von Prepaid SIM Karten, man musste es ja seitens der Politik ja wieder unnötig verkomplizieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
This + die seit heute wieder vorhandenen Parolen unserer lesbischen Feministen am Elberadweg von Pieschen bis zum Diako wegen dem Männertag morgen. "Küche, Ehe Vaterland, unsere Antwort heißt Widerstand", "Mein Tampon ist wichtiger als Deutschland", "Mackern tackern" und sowas.. die werden von Jahr zu Jahr kreativer und die Schrift bunter. Zum Frauentag war "Viva la Vulva" das Motto :fresse: :rofl:

Der Verlust von Scham ist das erste Zeichen des Schwachsinns.

Prof. Dr. Sigmund Freud

Geburtstage. Ab Mitte 20 ist man am nächsten Tag ziemlich tot. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Und wieder einmal wird ein christicher Feiertag zum saufen, lärmen und herumknallen missbraucht.

Man sollte religiöse Feiertage generell für alle konfessionslosen Kulturzerstörer abschaffen. Dann feiern eben Christen, Juden, Muslime etc. ihre Feiertage und der Rest geht arbeiten.

Ja ganz bestimmt, das funktioniert bestimmt super und niemand regt sich darüber auf. :)

heute mal wieder live und hautnah erlebt (bei der Arbeit), wie verlogen, ignorant und unwissend unsere Gesellschaft eigentlich geworden ist. das ist ein Armutszeugnis. manchmal frage ich mich, bin ich nun bescheuert oder der Mensch gegenüber?

dauert nicht mehr lange bis der Spruch wollt ihr den totalen ***** kommt.. und die Masse wird zujubeln

Zuletzt bearbeitet:
ich hol die von linde für 5,99€
Ich bei Edeka, baugleich, auch für 5,99 :bigok:

Wollte nur auf das Prozedere hinweisen. Bei Saturn wird mittlerweile der Ausweis verlangt und man muss mehrere Unterschriften leisten. Ich glaube man kann mit so einer Flasche am ehesten jemanden erschlagen und das geht auch wenn sie leer ist - die 60l CO2 sind doch ein Witz.

Keks:

Und wieder einmal wird ein christicher Feiertag zum saufen, lärmen und herumknallen missbraucht.

Man sollte religiöse Feiertage generell für alle konfessionslosen Kulturzerstörer abschaffen. Dann feiern eben Christen, Juden, Muslime etc. ihre Feiertage und der Rest geht arbeiten.

Falsch. Oder ist der Vatertag ein christlicher Feiertag?

Offiziell ist Christi Himmelfahrt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die reudige Nachbarskatze hat mir auf die Terasse geschissen. Hätte Lust nen Ziegelstein nach dem Viech zu werfen

Auf der ersten Stufe hier
:d

Es waren wohl mindestens zwei halb verdauete Mäuse...
IMG_20190530_130221.jpg

Da hatte ich es schon weg...
(Bilder sind Screenshots aus dem Video an meine Partnerin, nicht wundern über die Qualität)

Screenshot 2019-05-30 13.27.54.pngScreenshot 2019-05-30 13.28.08.png

Das mir alte Männer das feiern verbieten wollen.

@Pluto
Und das war es was der kleine Mann angekreidet hat.

@Topic
Besoffene Eltern sind manchmal Peinlicher als ein besoffener Liebeskranker.

Ich parke wenn ich trainiere immer in einem Viertel mit kaum bis keinen freien Parkplätzen. Da gibts eine Seitenstraße wo 6 Autos hintereinander zwischen Randmarkierung und Gehweg Platz haben, und wo immer 2-4 andere Autos parken. Meist parke auch ich da. Offiziell ist es eine Parkverbotszone, inoffiziell Parkplatz wo auch Polizisten dran vorbei gehen ohne was zu sagen.

Tja, heute gab es 80€ Strafe :<

Ich würde ja wo anders parken, wenn es im 1km Umkreis was gäbe...

Jetzt muss ich morgen zahlen, denn wenn ich innerhalb der ersten 5 Tage zahle kostet es mich nur 60€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beschwere mich dass ich an einer Stelle parke die seit 5 Jahren als Parkplatz markiert sein sollte und dafür Strafe zahlen muss :d

Die 2h Training + 30min Anfahrt + 30min heim sind so schon schwer unter zu bringen an vielen Tagen, da muss ne Viertelstunde Fußmarsch vorher und nachher echt nicht sein [emoji28]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh