der allgäuer
Legende
einfach an die begrenzung halten.
aber da plärrt man danach lieber rum.
aber da plärrt man danach lieber rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Youtube ist keine sichere Erkenntnisquelle. Oder stellt jeder seine Flasche mit nem bottle-Flip auf den Tisch?
ja in der probezeit, aber nicht danach.
also wenn du beim italiener ein eis isst, wo bisschen likör drin ist und das deinen alkoholpegel auf 0.05 bringt, verlierst du deine pappe?
Und wer ist so dumm, das zu riskieren?Nein, in Österreich verlierst du in der Probezeit ab 0,1 Promille den Schein. Das Eis ist also kein Problem.
Tempolimits sind keine Empfehlungen, Sicherheitsabstände keine Vorschläge, und Grenzen beim Alkoholkonsum keine Schikane.
Das dient der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer.
LKW dürfen da nur 60 fahren und nicht schneller.Auf einer Landstraße mit Tempo 100 sind Leute die 60 oder 70 fahren, ...
LKW dürfen da nur 60 fahren und nicht schneller.
LKW dürfen da nur 60 fahren und nicht schneller.
Und was ist mit den Rollern?
Oder Fahrradfahrern? Manche Leute glauben wirklich, dass die Straße nur für sie selbst ist und alle anderen nur fahrende Verkehrshindernisse.
Kleinwagen haben Federung. Denen tun Schlaglöcher nicht am Hintern weh. Fahrräder haben das lange nicht alle. Bei einem Rad merkt man jede Unebenheit welches ein gutes Fahrwerk raus filtert.ein Kleinwagen könnte auch einfach schlangen Linien fahren auf einigen Straßen. macht aber keiner weils bescheuert ist^^
Wir reden hier noch über Fahrräder?geht darum dass ich mich an das tempo anpassen kann und überholen kann. wenn aber jemand plötzlich langsam wird ist das mies als Autofahrer.
DankeDenn für dumm halte ich ihn ehrlich gesagt nicht.
Es sind halt mittlerweile fast alle Verkehrsteilnehmer nur noch gestresst, niemand hat mehr die Geduld, auch nur 10s in der Stadt hinter jemandem her zu fahren, der in der 50er nur 50 oder gar 45 fährt.
An der nächsten Ampel sieht man sich eh wieder...