reishasser
Legende
Sonntag Konzert und jetzt kommen Rückenschmerzen, blödes Timing.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem ist halt, mir ist egal woran das liegt. Es geht halt nicht, aber ich will das es gehtDas ist eine konstruktionsbedingte Kranke....
Bei den Fahrgästen ist es doch genauso schlimm. Was bringt mir die Klima volle Pulle? Entweder hab ich bei draußen 19 drinnen dann 13 oder bei draußen 30 drinnen 20. Beides Mist. Mit Hitze dasselbe Spiel. Ganz geil dann die Wagen ohne öffnenbare Fenster, wo dann aus seltsamen Gründen dir Heizung läuft und du 40 Grad in der Hütte hast.
Heute ist wohl nicht mein Tag. Satte 5 mal irgendwo gestoßen... Und Alkohol ist gefährlich... Das 5 mal war an einem Kasten Bier ohne auch nur einen Tropfen Intus zu haben.
Heute ist wohl nicht mein Tag. Satte 5 mal irgendwo gestoßen... Und Alkohol ist gefährlich... Das 5 mal war an einem Kasten Bier ohne auch nur einen Tropfen Intus zu haben.
Nö, nur leer. Trinke generell kaum Alkohol (kaum bock drauf), daher dauert das.Trink ihn halt aus, dann ist er weg.
Meistens wird der dann doch durch einen neuen ersetztTrink ihn halt aus, dann ist er weg.
Kenn ich, bei mir steht so was locker ein Jahr rumNö, nur leer. Trinke generell kaum Alkohol (kaum bock drauf), daher dauert das.
das beste überweisungssystem hatte für mich bisher die volksbank mit smartTAN:
man hat seinen überweisungsträger ausgefüllt und dann hatte man so ein kleines gerät, wo man seine EC-karte reinsteckt, dann wurde auf dem rechner ein blinkender barcode gescannt und dann nurnoch die TAN von dem gerät (just in time generiert) eingetragen. ohne karte war keine überweisung möglich, das fand ich ziemlich sicher.
Lässt man dann nicht das "Konto" dazu sperren und nicht die Karte?Man kann die Karte doch missbrauchen, ohne sie zu besitzen. Daher lässt man sie sperren.
Nennt man auch ChipTAN, hat meine Sparkasse auch