Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergiss nicht die Leute die grundsätzlich Samstags ihre Minivans voll mit Leergut wegbringen müssen und sich dann noch wundern das die Automaten streiken.
Das sind 80.000 Dosen. Ist doch übers Jahr auf ein paar Festivals locker umsetzbar.
Keks: Spülmaschine spült nicht mehr sauber.
Zu den Leuten gehöre ich auch und ich erwarte eine reibungslose Arbeit des scheiss Automaten. Ich habe mir die scheiss nicht ausgedacht. Ich verschwende schon mehr als genug Zeit an dem Automaten. Nur weil irgendwelche Idioten die Flaschen in die Natur schmeißen muss ich mir die gängelei gefallen lassen...
Tabs oder einzelelemente?
Filter mal saubergemacht oder kontrolliert?
JaMeinst du den Hahn an der Wand quasi?
Dann stell dich mal hinter die Automaten und beobachte das Schauspiel wenn alle Automaten Samstags beinahe durchgehend belegt sind. Einfach in der Woche schon mal was wegbringen. Die Läden haben lange genug auf.
Warum glaubst du solchen Aussagen aus Reportagen nicht einfach mal anstatt wieder alles direkt auseinanderzuklamüsern?
Auch wenn du es dir anscheinend nicht vorstellen kannst, ich habe weitaus besseres zu tun als mich da alle paar Tage hin zu stellen. Kommt also nicht in Frage. Was meinst du eigentlich für ein Schauspiel?
Wolrd Club Dome war lustig, aber die Main Stage dezent zu Laut....hast du nicht ausgehalten. Dann hat gegen ende noch irgend ein assozialer Pisser sein Bier auf ne Freundin geworfen, welches noch voll war. Sind dann verfrüht total angepssit nach Hause. Feiert sich nicht cool wenn in den Schuhen das Bier bis zum rand steht....
--> Wenigstens war das Wetter gut und wir hatten trotzdem bis zu diesem Moment Spaß
Noch so jemand mit Spülmaschinenproblemen?
hat sich das eigentlich zu den ersten WCD´s gebessert mit der beschallung? ich war noch nie da obwohl ich es von dieburg aus nicht weit habe.