Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner Tipp: HINTER den Automaten. Da ist bei weitem nicht alles automatisiert. Da stehen Menschen die die Sintflut an Flaschen und Kästen auch bewältigen müssen.
kanns kaum erwarten dass der laden zusammenfällt. scheuer, seehofer, akk, merkel, amthor. kann es noch schlechter gehen?
Bei einigen Politikern fehlt schlicht der gesunde Menschenverstand.du hast die neue Nestle-Markenbotschafterin vergessen
Der ist noch weniger tragbar als die AKK.ich war immer für Friedrich Merz. AKK wird wegen ihrer unsympathischen art untergehen.
fuer eine noch staerkere umverteilung von unten nach oben.ich war immer für Friedrich Merz. AKK wird wegen ihrer unsympathischen art untergehen.
ich war immer für Friedrich Merz. AKK wird wegen ihrer unsympathischen art untergehen.
Dann verrate ich dir lieber nicht, dass gestern noch ein Bericht über eine kleine Gruppe kam, welche pro RaR Festival ca. 26k EUR an Pfand einnimmt. Die machen zuvor Termine mit den Getränkemärkten zur Rücknahme aus.
die meisten politiker haben einfach noch nie in der wirtschaft gearbeitet. deshalb hat angela merkel (die ich mag) letztes jahr peinliche fragen bei einer wirtschafsveranstaltung gestellt, zum thema automatisierung. und dann hat sie sich gewundert, dass noch menschliche arbeitskräfte gebraucht werden in der disposition.Bei einigen Politikern fehlt schlicht der gesunde Menschenverstand.
Gestern Abend kam irgendwo im TV eine Doku zu dem Thema: Die Pfandsammler die auf RAR rum laufen machen teils mit den umliegenden Getränkeläden Termine ab wenn sie vorbei kommen können. Die machen teils aber auch 20k auf einem Festival
, das ist nicht normal
Klar zum teil noch das "Tolle" ost kupferkabel in vielen kleinen Städten und Dörfern.Ihr habt Internetz im Osten? Lol.
Warum will man überhaupt über den Atlantik? Auf der anderen Seite gibt's doch nix wichtiges, außer Leute die sich für zu wichtig halten..Hab jetzt nen Flug gefunden und jetzt spinnt die Buchung und ich kann nicht buchen. Meine Fresse, ich schwimm bald über den Atlantik.
Aha weil es da nur ein Land gibt?Warum will man überhaupt über den Atlantik? Auf der anderen Seite gibt's doch nix wichtiges, außer Leute die sich für zu wichtig halten..
Du bist so intelligent, du denkst von der Wand bis zur TapeteWenn man keinen Job hat oder andere Verpflichtungen, sicher. Ich kenne flexible Rückfluge nur vom Schüleraustausch, falls die Kinder Heimweh bekommen und dringend zurück in die Heimat mussen, oder von Work & ist Travel. Also beides Situationen ohne wirkliche Verpflichtung.