[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

hat sich das eigentlich zu den ersten WCD´s gebessert mit der beschallung? ich war noch nie da obwohl ich es von dieburg aus nicht weit habe.

War einige Jahre hintereinander vor Ort, zuletzt 2017. Hat sich seid dem ersten mal deutlich weiter entwickelt. War immer ne nette Nummer. Aber der Techno Nummer habe ich abgeschworen ;)

- - - Updated - - -

AKK setzt sich in die Nesseln 2.0:

http://archive.vn/S02kM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war immer für Friedrich Merz. AKK wird wegen ihrer unsympathischen art untergehen.

kanns kaum erwarten dass der laden zusammenfällt. scheuer, seehofer, akk, merkel, amthor. kann es noch schlechter gehen? :d

Kleiner Tipp: HINTER den Automaten. Da ist bei weitem nicht alles automatisiert. Da stehen Menschen die die Sintflut an Flaschen und Kästen auch bewältigen müssen.

Na wenn es mal so wäre, würde das ganze nicht immer ins stocken kommen. Ich weiß genau wie das da hinter aussieht. Da ich für mein Geld auch arbeiten muss, sehe ich jetzt keinen Grund die Menschen hinter den Automaten zu bemitleiden.

kanns kaum erwarten dass der laden zusammenfällt. scheuer, seehofer, akk, merkel, amthor. kann es noch schlechter gehen? :d

du hast die neue Nestle-Markenbotschafterin vergessen ;)

du hast die neue Nestle-Markenbotschafterin vergessen ;)
Bei einigen Politikern fehlt schlicht der gesunde Menschenverstand.

Wieso gibt es für alles Eignungstests aber keine für Politiker wenn denen Ministerien zugewiesen werden ?

Familien Ministerin darf Bundeswehr Führerin spielen und ist doch klar, hatte sie halt als Nebenfach.

Öffentliches lügen sollte unter Strafe gesetzt werden und schon wäre ein Großteil einfach mal still.

Btt:

4,5 Std vor Konzertbeginn stellt jemand 2 Tickets bei eKA ein weil Kids krank.

Würde ich sofort nehmen wenn die Fahrt dorthin und zurück nicht allein 5 Stunden dauern würde.

Argh....warum nicht gestern schon

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ich war immer für Friedrich Merz. AKK wird wegen ihrer unsympathischen art untergehen.
fuer eine noch staerkere umverteilung von unten nach oben.

damit die frustrierten arbeiter dann schlecht gelaunt noch schneller zur afd rennen als sowieso schon.

Dann verrate ich dir lieber nicht, dass gestern noch ein Bericht über eine kleine Gruppe kam, welche pro RaR Festival ca. 26k EUR an Pfand einnimmt. Die machen zuvor Termine mit den Getränkemärkten zur Rücknahme aus.

Naja, eine Gruppe, voll durchorganisiert, wahrscheinlich auch schon gut in Vorkasse gegangen mit Hilfsmitteln. Bzw bei der Masse wohl sogar mit LKW aufgekreuzt? Und Seltenheitswert.
Will nicht sagen das es unmöglich ist, aber es geht wohl weit über den üblichen Flaschengünni oder sogar irgendwelche halb Kriminellen Stadtgruppen hinaus. Bei ein paar wenigen hundert Flaschen und Dosen ist ja jeder Kombi schon voll gepackt. Man stelle sich dann 80.000 vor. Ein Typischer LKW voll mit Bierkästen kommt ganz Grob auf ca. 40.000 Flaschen. Nur um sich das mal vor zu stellen. :)

@Topic
Wetter/Wetterbericht. Hat heute null Gestimmt. Bin mit dem Rad wieder in den Garten und anstatt schönsten Sonneschein regnete es heute Abend kurz was alle Insekten auf den Boden gedrückt hat. Beim Heimfahren hab ich wohl mehr Insekten gefressen als Fleisch vom Grill zum Mittag.

Bei einigen Politikern fehlt schlicht der gesunde Menschenverstand.
die meisten politiker haben einfach noch nie in der wirtschaft gearbeitet. deshalb hat angela merkel (die ich mag) letztes jahr peinliche fragen bei einer wirtschafsveranstaltung gestellt, zum thema automatisierung. und dann hat sie sich gewundert, dass noch menschliche arbeitskräfte gebraucht werden in der disposition.

Unitymedia und das Internet macht heute Nachmittag bis Abend Probleme. Okay passiert nicht oft.

Aber das Error Handling von denen ist eine dummdreiste Frechheit. Dieser Störungsassistent meldet, wie schon letzte Woche, dass er nicht funktioniert und der Link "klicken Sie hier um eine Störung zu melden" führt auf die Startseite.
Wie kann man sich einbilden, dass das irgendeinem Kunden hilft?

Vorhin für eine Freundin mit ihr eine Trauerrede für ihre verstorbene Mutter geschrieben. Ende letzten Jahres erst ihr Vater, diese Woche ihre Mutter. Beide nicht alt.

Man lebt immer so schnell und Vollgas und sollte öfter mal dankbar für Zeit sein, die man mit wichtigen Menschen (egal ob Freunde oder Familie) verbringen kann.

Die wichtigen Dinge im Leben kann man nicht kaufen.

Warum dürfen Airlines eigentlich so ein absolut behindertes Preissystem haben?
Teilstrecke 600€, wenn ich Hin und Rückflug buche, wenn ich nur den Hinflug will soll ich für die Strecke aber 2800€ (kein Witz) zahlen. Wie zum Teufel kommt man auf so eine Scheiße, dass ist doch einfach nicht normal!

Hab jetzt nen Flug gefunden und jetzt spinnt die Buchung und ich kann nicht buchen. Meine Fresse, ich schwimm bald über den Atlantik.

, das ist nicht normal ;)

Ist es leider schon. Nahezu alle großen Netzwerkcarrier haben im Interkont Verkehr keine günstigen One Ways sondern entweder bucht man einen Return oder landet in aberwitzig hohen Buchungsklassen und Tarifen.

Das Internet ist schon seit Tagen unglaublich lahm. :wall:

Klar. Kennst du nicht diese Google Ballons, die in Entwicklungs- und Katastrophengebiete geschickt werden? :)

Da nur der Hinflug gewünscht ist, tippe ich Dauntis Eltern wollen ihn mal wieder loswerden. :wink:

Wenn man keinen Job hat oder andere Verpflichtungen, sicher. Ich kenne flexible Rückfluge nur vom Schüleraustausch, falls die Kinder Heimweh bekommen und dringend zurück in die Heimat mussen, oder von Work & ist Travel. Also beides Situationen ohne wirkliche Verpflichtung.

Dann buch halt ein Flex Ticket zurück? Meine Güte...

Warum will man überhaupt über den Atlantik? Auf der anderen Seite gibt's doch nix wichtiges, außer Leute die sich für zu wichtig halten..
Aha weil es da nur ein Land gibt?

Wenn man keinen Job hat oder andere Verpflichtungen, sicher. Ich kenne flexible Rückfluge nur vom Schüleraustausch, falls die Kinder Heimweh bekommen und dringend zurück in die Heimat mussen, oder von Work & ist Travel. Also beides Situationen ohne wirkliche Verpflichtung.
Du bist so intelligent, du denkst von der Wand bis zur Tapete

freundliche Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh