[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auf Übung und bekomme kurz vor der Abfahrt mitgeteilt, dass es meinem Großvater nicht gut geht und als ich zurück in der Kaserne war, war er schon tot.
Keine Zeit gehabt mich zu verabschieden, ich war zwar die letzten Monate jedes Wochenende bei ihm aber irgendwie fühlt es sich so an als wäre das zu wenig gewesen.

Mein Beileid. Zu wenig sagen sich die Leute immer. Das ist leider normal.

Dumme Menschen/ Asoziales Verhalten.
Ich hasse solche Menschen einfach. Wissentlich sich daneben benehmen und dann noch anderen drohen wenn man sie darauf anspricht.

bin seit April kein Telekom Kunde mehr, die schicken mir immer noch Rechnungi diese Vollpfosten :coffee:

Ist normal bei denen :wink:

Apropos Telekom. Heute eine SMS mit einer TAN von denen bekommen, welche eine Zahlung auslösen soll. Nummer passt zu denen (Werbe SMS kommen über selbige).

Mal den Support angeschrieben.

fristgerecht gekündigt. aber scheinbar muss ich mich auf eine Odyssee einstellen, bin nicht der Einzige mit diesem Problem. das Netz ist voll von solchen Beiträgen. als Ausrede wird eine "Überschneidung" der Beiträge mit Kündigung angegeben, was natürlich totaler Blödsinn ist

Ich habe das zeitnah erstattet bekommen. Vertrag war wegen Umzug gekündigt (Sonderkündigung), trotzdem haben die glaube noch drei Monate abkassiert.

Schon das zweite Mal eine Anzeige bei Ebay gemeldet, in der Raubkopien verkauft werden. Passiert ist bislang nichts.

08.06, Aldi: Die Apokalypse startet, sämtliche Rentner müssen die Vorräte für die nächsten zwei Jahre aufstocken oder langsam noch die letzten Einkäufe umtauschen..

Pollenallergie + Rasen mähen, Mal wieder.
Augen Tränen, Nase rinnt. Ich hasse Frühling.

Staubmaske genügt und ist günstiger. Musste ich in der Bäckerei Tragen. :)

08.06, Aldi: Die Apokalypse startet, sämtliche Rentner müssen die Vorräte für die nächsten zwei Jahre aufstocken oder langsam noch die letzten Einkäufe umtauschen..

Vergiss nicht die Leute die grundsätzlich Samstags ihre Minivans voll mit Leergut wegbringen müssen und sich dann noch wundern das die Automaten streiken.

Windows 10........ Windows 10 und die Werbung hier im Forum.

Der Wechsel auf den i7 9700k (Ich muss mich erst mal an die Temperaturen gewöhnen die der produziert) samt Board und RAM lief gut. Windows habe ich auch wieder aktivieren können ohne große Probleme.
Nur will jetzt dieses dumme Windows 10 jedesmal beim starten ein Passwort und mir eine PIN Anmeldung andrehen.... HALLO das is kein Laptop, sondern mein Zocker DESKTOP PC... Ich will anschalten und ins Windoof.
Und jeder bisherige Lösungsansatz bringt... genau... nichts! Besonders verarscht fühle ich mich das mir Windoof nachwievor die PIN Anmeldung andrehen will obwohl ich das per gpedt.msc eigentlich DEAKTIVIERT habe.

Und dann nervt die Werbung hier grad wirklich.... Nicht weil sie da ist.... Ne irgendein saudummes Add braucht 1-2 Sekunden zum laden was mir jedesmal alles verschiebt und ich dadurch ungewollt die Werbung anklicke anstatt den Thread/News/Whatevertofuckistan welchen ich anklicken wollte..... Nerv hoch 10!!

Geht doch noch. Besser als 50 zerdrückte Pfanddosen, wovon jede ein halbes Dutzend Versuche braucht.

Und am besten noch bei Automaten wie in meinem Laden in der nähe. Der nimmt dreiviertel der Dosen nicht an, solange man nicht weis, das man die falsch herum rein schieben muss. Und die Klagen der Kunden und Mitarbeiter das der Sensor im Automaten endlich richtig eingestellt wird bringt nichts. Beide Firmen machen einfach nichts.

Und dann nervt die Werbung hier grad wirklich.... Nicht weil sie da ist.... Ne irgendein saudummes Add braucht 1-2 Sekunden zum laden was mir jedesmal alles verschiebt und ich dadurch ungewollt die Werbung anklicke anstatt den Thread/News/Whatevertofuckistan welchen ich anklicken wollte..... Nerv hoch 10!!

Die Jungs vom Forum kennen das Problem schon und wissen selber keine Lösung. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und am besten noch bei Automaten wie in meinem Laden in der nähe. Der nimmt dreiviertel der Dosen nicht an, solange man nicht weis, das man die falsch herum rein schieben muss. Und die Klagen der Kunden und Mitarbeiter das der Sensor im Automaten endlich richtig eingestellt wird bringt nichts. Beide Firmen machen einfach nichts.

Auch gut :d

Die Jungs vom Forum kennen das Problem schon und wissen selber keine Lösung. :rolleyes:

Och, ich wüsste da eine :fresse:

Gestern Abend kam irgendwo im TV eine Doku zu dem Thema: Die Pfandsammler die auf RAR rum laufen machen teils mit den umliegenden Getränkeläden Termine ab wenn sie vorbei kommen können. Die machen teils aber auch 20k auf einem Festival :fresse:

Apropos ich kann heute Abend nicht die Ärzte auf RaR schauen. Bin unterwegs. -.-

20k€ auf einem Festival? Sicher kann man dort ordentlich Pfandgeld machen (und Mukkis beim Kisten schleppen. :d) aber 20k? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh