[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Großteil will es doch auch gar nicht wissen. Wie oft ich schon gefragt wurde nach irgendwas und wenn ich darauf hinweise, dass das Quatsch ist, heißt es nur "du bist ja eh nicht fett, woher sollst du das denn wissen?". Und zack, werden wieder zig extra Kalorien gefuttert und sich gewundert, warum man noch zunimmt :fresse:

- - - Updated - - -

Vodafone.
Ich habe im August endlich die 24 Monate Geißelung des Vereins hinter mir und werde seit ca 2 Monaten einmal pro Woche von einem dieser armen Mitarbeiter angerufen. Ich weiß die bekommen Provision wenn die einen Kunden halten. Aber nach dem dritten Anruf habe ich schon nicht mehr freundlich die miserablen Angebote abgelehnt.
Der wohl armseligste Verein Deutschlands.

Du bekommst doch eine Leistung von denen, wo ist da die Geißelung?
Den Werbeanrufen kann man widersprechen.

Spiele die beim Speichern abkacken inklusive vernichten vom Speicherstand... Aber netter weise haben die Entwickler einen Ordner mit dem Namen 'SavegameBackup' eingebaut... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
dieses kacksdreckverficktebeschissene Outlook
einfacher Import von 2007 in 2013 via PST
und er kriegt es einfach nicht gebacken

Duplikate sollten durch Import ersetzt werden -> erstellt Duplikate, teils mehrfach
Kalender soll in den Kalender einfach eingefügt/zusammengeführt werden der schon vorhanden ist -> hat das erste Mal einen extra Kalender erstellt und macht jetzt in diesem Punkt genau gar nichts mehr
ich verstehe es einfach nicht mehr

Drecks Rheuma, halbe Nacht vor schmerzen nicht geschlafen, Hand und Fuß dick. Einfach nur noch zum kotzen, kaum ein Tag in diesem Jahr ohne schmerzen bisher.

Bei der Arbeit beeinträchtigt der scheiss mich nicht, nur das laufen fällt mir oft schwer. Ebenso das Schreiben wenn die rechte Hand betroffen ist. Ich brauche einfach nur ein neues Basismedikament, das aktuelle wirkt anscheinend nicht mehr.

Nein! Weiter so :love:

Gebt mir was ab.

@T: Richtig beschissene feuchte, warme Luft im Büro. Lüften machts nur noch schlimmer, aber man besteht auf die Tür "wegen der frischen Luft". :wall:

Gestern auf einer kleinen Geburtstagsfeier von einem Bekannten gewesen. Da Eintritt verlangt wurde habe ich auf ein weiteres Geschenk verzichtet (nur eine Schachtel Schokolade), das hat dem Gastgeber aber nicht gefallen..

Eintritt? Bei ihm daheim oder wo? :fresse:

meeeeine Fresse ist das ist ein Scheißwetter hier. nur am regnen und arschkalt
eben einkaufen gewesen und bin nun komplett durch :rolleyes:

noch paar Sachen im Auto, aber ich kann nicht holen weil es sonst regnet :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber kälter als Wärmer. Anziehen kann ich mir immer was, ausziehen aber nicht.

Es wird immer gemeckert. Für Kälte gibts Heizungen, für Wärme eben Klimaanlagen. In Deutschland ist es seltsamerweise immernoch üblich Neubauten ohne vernünftiges Kühlkonzept zu planen. Wenn ich hier Besuch aus dem Ausland habe wird man immer schief angeschaut wenn man sagt dass in Deutschland kaum Häsuer eine Klima haben, aber ständig über die Hitze in den Wohnungen gemeckert wird. Sowas kostet doch fast nix und den Luxus sollte es einem doch Wert sein?

Bei den Strompreisen ist es Luxus.

Und jetzt kommen wir wieder zu dem Punkt "Ökologie". Über Grüne Energie reden und CO2 Ausstoß, aber für alles ne Klima anschmeißen die Kohlestrom verballert.

Ich würde mir auch keine Klima einbauen. Vor allem keine klassische, die nach 2 Jahren zur Keimschleuder wird.
Bei meinen Eltern am Land mit vielen Bäumen und einem gut isolierten Ziegelhaus ist es auch im Hochsommer noch angenehm kühl. Städte wären imo auch 5° kühler wenn man nicht alles mit Beton überziehen würde.

Sag bloß, das Haus steht im Schatten von Bäumen und das ist dann der Maßstab für die Temperatur in Wohnräumen in Deutschland? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh