plutoniumsulfat
Enthusiast
@side: so hohe Strafen sind doch auch nicht zielführend. Vielleicht war es nur ein dummer Streich. Soll man dafür jetzt den Rest des Lebens auf Hartz-Niveau leben müssen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer scheiße baut wird bestraft. einer aus meinem dorf ist mit 18 besoffen auto gefahren und seitdem querschnittsgelähmt. da gab es leider auch kein "er ist jung, beinbruch reicht"@side: so hohe Strafen sind doch auch nicht zielführend. Vielleicht war es nur ein dummer Streich. Soll man dafür jetzt den Rest des Lebens auf Hartz-Niveau leben müssen?
Nur genau das ist nicht 100 Prozent der Fall.Ja, sollte man. Wer Schäden im
vollen Bewusstsein verursacht, sollte sie auch im vollen Bewusstsein ausbaden dürfen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sicher, dass da was passiert wäre? Sind nicht schon ice mit viel höherer Geschwindigkeit über größere Hindernisse gefahren?Von Hauptbahnhof nach West fahre ich 120, das war zwischen Frohnhausen und West. Wäre das anstatt einer s3 der re42 gewesen, hätte es wohl eine Katastrophe gegeben, da der dort mit 100 durchfährt.
Nur nicht töten. Ich habe lieber ein Nest Hornissen im Garten oder Bienen als alles andere, Wespen werden von Hornissen gejagt und das kann um diese Jahreszeit einem den Kaffee auf Balkon/Garten verbessern.Mal wieder eine Mutanten-Hornisse in der Wohnung gehabt. Kater hat sie zum Glück entdeckt und ich konnte sie nach draußen befördern.
Die hatte sogar gelbe Flügel.
l
Oder bist du ein armer iOS User?