[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da bestellt man einen neuen GPU Kühler in einem Shop und bekommt bereits benutzte B-Ware zugeschickt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@side: so hohe Strafen sind doch auch nicht zielführend. Vielleicht war es nur ein dummer Streich. Soll man dafür jetzt den Rest des Lebens auf Hartz-Niveau leben müssen?

Ja, sollte man. Wer Schäden im
vollen Bewusstsein verursacht, sollte sie auch im vollen Bewusstsein ausbaden dürfen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@side: so hohe Strafen sind doch auch nicht zielführend. Vielleicht war es nur ein dummer Streich. Soll man dafür jetzt den Rest des Lebens auf Hartz-Niveau leben müssen?
wer scheiße baut wird bestraft. einer aus meinem dorf ist mit 18 besoffen auto gefahren und seitdem querschnittsgelähmt. da gab es leider auch kein "er ist jung, beinbruch reicht"

handeln -> konsequenz

Zuletzt bearbeitet:
Von Hauptbahnhof nach West fahre ich 120, das war zwischen Frohnhausen und West. Wäre das anstatt einer s3 der re42 gewesen, hätte es wohl eine Katastrophe gegeben, da der dort mit 100 durchfährt.
Sicher, dass da was passiert wäre? Sind nicht schon ice mit viel höherer Geschwindigkeit über größere Hindernisse gefahren?

also ich will das nicht gutheißen was die idioten gemacht haben, aber "Katastrophe" ist etwas weit hergeholt. Da wäre sicher kein Eschede 2.0 gewesene.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Die S Bahn ist mit dem ersten Drehgestell bei weniger als 50km/h um etwa 5cm abgehoben(Kollege hatte die Schnellbremsung noch vorher eingeleitet), wäre da der RE 42 mit 100-120 drüber wäre der mit Sicherheit entgleist und das etwa 10m vor einem Bahnsteig, an dem auf dieser Seite noch eine alte Verladerampe vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
das waren keine kleinen kinder mehr,soviel grips sollte vorhanden sein das dies kein dummer streich oder spass ist.
dann sollen sie auch die konsequenzen tragen...

Mal wieder eine Mutanten-Hornisse in der Wohnung gehabt. Kater hat sie zum Glück entdeckt und ich konnte sie nach draußen befördern.

Mal wieder eine Mutanten-Hornisse in der Wohnung gehabt. Kater hat sie zum Glück entdeckt und ich konnte sie nach draußen befördern.
Nur nicht töten. Ich habe lieber ein Nest Hornissen im Garten oder Bienen als alles andere, Wespen werden von Hornissen gejagt und das kann um diese Jahreszeit einem den Kaffee auf Balkon/Garten verbessern.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Ich habe extra geschrieben, dass ich sie nach draußen gebracht habe ;) Die war so mega groß. Habe ich noch nie gesehen. Die hatte sogar gelbe Flügel.

Hast du sie draußen getötet oder nicht?

+1 Hagen

Ja Hornissen können echt extreme Größen erreichen, das habe ich auch schon gesehen. Wir hatten schon Wespen Nester bei uns und die können eine richtige plage werden.

W10...
nichtmal die Uhr geht genau...
Zeitserver hinzufügen geht zwar, aber kann nicht syncronisiert werden, Zeitdienst läuft nicht... startet nicht... :grrr:

ein bequiet pure wing hat anscheinend einen lagerschaden, muss ich wechseln :motz:

Tapatalk Werbung. Dieses Bild von der scheißenden Katze geht mir sowas von auf den Sack.

Noch besserer Tipp: deinstalliere einfach Tapatalk

Zeichenbegrenzung bei Formularen. Bitte erklären sie uns ihr Problem ganz genau, aber nutzen sie am besten nur 10 Zeichen. Widerspricht sich ja kein bischen... :wall:

Ist fast so gut wie bitte wählen sie ein sicheres Passwort, aber nur aus Zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine neue Serie, aber irgendwie finde ich nichts, was mir gefällt. Bei den anderen Serien muss ich auf die neuen Staffeln warten.

Welche Richtung denn? :)

Ich finde von Netflix "Love Death and Robots" sehr interessant. Ist zwar alles sehr kurz aber bei einigen wünschen sich viele eine stand alone Version.

@ TheNameless

Bisher schaue ich ziemlich gemischte Serien. Dazu gehört z.B.: The Good Doctor; Club der roten Bänder; The Blacklist; Shameless (ok die ist etwas "assi"); Goldrausch in Alaska usw.
Von der Richtung bin ich daher ziemlich flexibel. Hast du eine Empfehlung?

@ Elistaer
Klingt irgendwie interessant, ich denke ich werde mir 1-2 Folgen davon ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh