[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nano IPS ist schon da und micro LED steht die nächsten jahre vor der tür. es macht irgendwie keinen sinn sich jetzt einen 27 zöller zu kaufen :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Fahrradbremse geht weder an Packstation noch an Filiale. "Zur Abholung nicht geeignet"

Könnte ja gefährlich sein

Hm evtl. nach Versendung an Packstation senden? Naja wird wohl auch nicht gehen

Es ist Sommer und die LH bekommt keinen stabilen Flugbetrieb mehr hin. Erst Flug gestrichen, Ersatzflug bereits >1h verspätet. Naja mittlerweile sind immerhin die 250€ sicher :)

Heute ist uns bei Tempo 50 ein zügig rückwärts ausparkender Sprinter in den vollbesetzten Familienkombi gekracht - zum Glück keine Verletzten....
...aber die Karre ist ziemlich im Arsch und - selbst wenn man nicht schuld ist - hat man bei einem möglichen wirtschaftlichen Totalschaden die scheiß Rennerei am Hacken. Mal sehen, was die Werkstatt sagt....

Wir wollten bald nach Holland fahren und ein passendes neues Auto muss man ja auch erstmal finden, kaufen, zulassen....

Das nennt man dann wohl Glück im Unglück.
Aber trotzdm wünsche ich viel Glück bei dem Versicherungskampf. Und die Gutachter nicht vergessen.

Wenn die Schuldfrage geklärt ist und du nicht Schuld bist, ab zum Anwalt. Muss die gegnerische Versicherung mit bezahlen und ohne Anwalt würde ich heutzutage bei solchen Schäden gar nicht mehr anfangen. Erspart dir eine Menge Stress und Ärger.

@Topic: Haus gekauft, alles soweit top. An einer Stelle hat die Decke einen leichten Schönheitsfehler. Für eigentlich JEDES Zimmer ist noch die Paneele da, genug um das Haus komplett neu einzudecken. Aber von diesem Zimmer ist natürlich nicht mal mehr das kleinste Stück vorhanden :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Beide Schultern lädiert, hätte im Urlaub nicht trainieren sollen^^

Nutze seit ca. 2 Jahren kein Facebook mehr, hatte einfach echt keine Lust mehr drauf.
Letztens einen alten Klassenkameraden beim Feiern getroffen, Stunden lang unterhalten. Dabei kam dann raus das ich Klassentreffen + mehrere grosse Feiern verpasst hatte, Einladungen gingen nur über FB raus .. :fresse: :banana:

Bin deshalb jetzt kurz davor wieder auf Facebook einzusteigen.. mal schauen^^

@maxpowers
Hat keiner deiner alten Klassenkameraden deine Nummer um dich zu informieren für das nächste mal?

Dann macht eben eine Gruppe für sowas, fertig. Aber ok, wenn es einem so wichtig ist, dass man sich dafür freiwillig bei fb anmeldet...

Wenn von 10 bis 35 ehemaligen Klassenkameraden keiner daran denken kann auch die ein zwei ein zu laden welche kein Facebook nutzen, dann sollte man sich fragen was für Klassenkameraden man hat.
Bei meinem letzten Klassentreffen war ca. ein viertel nicht bei FB aber sind trotzdem bei der Fete erschienen.

kann mich zwischen zwei Wandfarben nicht entscheiden. Belem o. Waterfront. hoffe der OBI hier hat beide da und dazu die Farbmuster

War jetzt auch eher wertungsfrei. In WP bekommst du zumindest keine doofen Anfragen (glaub ich zumindest)

Hier röhrt sie volle Pulle, aber es kommt irgendwie keine kalte Luft raus :fresse:

wenn die werbung wichtiger ist als qualität....

warum macht man sowas? das ist unfassbar unseriös.

kauft ne wd red im wd store für 150€ um paar euro cashback zu holen um den werbepartner zu pushen.

die wd gibts dann bei MF für 108€ .....

was ich dann mit 5tb platz in einem gaming rechner will bei dem ein i3 verbaut ist.. ja geile scheisse...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so dumm

Hab in die Packstation ein Paket ohne Versandlabel eingelegt :fresse:

Das beste ist, ich habe von der Packstation trotzdem diesen Einlieferungsnachweis

Ist zwar zum Glück nur so ein 12 € Teil gewesen aber ich denke das Geld ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht in Ruhe die Balkontür auflassen da sich aufm Dach Hornissen niedergelassen haben und beim Einflug mit Vollgas gegen die Hauswand knallen :fresse:

Das sich die Fenster nicht öffnen lassen, hat schon seinen Grund, damit die Klimaanlage (wenn sie denn funktioniert) keine fehlerhaften Werte bekommt und deswegen abschaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh