Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei uns war es ja so eine Mischung aus "die gefährlichsten zuerst abwerfen" und "schauen wen man treffen kann".
Ich find das halt so eine Pseudo-Diskussion. Schüler wählen lassen war noch nie eine geile Idee in Sachen "Mobbing" oder "gefühltes Mobbing" - an sich kann man schon bei der Benotung von Schulsport von Diskriminierung reden, weil halt schlicht nicht jeder das Zeug dazu hat, besonders schnell zu rennen, weit oder hoch zu springen, zu werfen, im Team zu spielen etc. Wie kann man es Schülern mit Belastungsasthma einen 1000m-Lauf bei 35°C zumuten und Lehrern das auch noch zu benoten?
Diskussionswürdig.Die Schulwelt war früher deutlich grausamer, als sie heute in dem angeblichen Mobbingzeitalter ist.
Ich finds einfach krass, wie es heute bei jedem Scheiß so eine Diskussion gibt. Früher kam man doch auch zurecht und jetzt führt Sport zu Mobbing, alles ist unfair, es gibt für alles eine Schwäche und irgendwelche vorgeschobenen Gründe, warum das Kind irgendwas nicht kann. Die werden heute bei jedem Mist in Watte gepackt, wenns so weiter geht gibts bald Einzelunterricht ohne Benotung für alle.
Wenn diese Kinder irgendwann mal mit der Schule fertig sind und in die richtige Welt losgelassen werden, dann kommen die doch nach 3 Tagen mit Depressionen in die Psychatrie.
sitze heute Nacht aufm Pott, da krabbelt ne dicke Spinne die Wand hoch. hab versucht die zu fangen, ist mir natürlich entwischt und auf den Wasserkasten geknallt und dann weg gerannt. und sitzt nun irgendwo im Bad. jetzt hab ich Angst. ich glaube so schnell war ich noch nie beim Shicen
Deswegen gehen sie ja ins Freibad, da gibt es Abkühlung?
Wochenende wird es wieder extrem heiß.
So schon ein Mega Keks aber ich arbeite im Freibad.
@BlackTemplar
Mein Beileid
Mir ging heute auf den Keks, dass Audi 1.400 € für neue Bremsscheiben vorne und hinten haben will. Ja , ihr habt richtig gehört 1.400!!
Habe im Netz geschaut, die Dinger kosten vom gleichen Hersteller schlappe 400, also 1000 € on top. Ok, da ist der Einbau dabei, trotzdem nicht normal. Werde es wohl in einer freien Werkstatt machen und mir nächste Woche fleißig Angebote einholen. Zum Glück hat es keinen Einfluss auf die Garantie wenn ich es woanders machen lasse.