WutzDieSau
Banned
Keks: ich will gerne einen neuen Fernseher von Philips kaufen, aber die sind noch nicht lieferbar, ergo gibt es noch keine Nutzerreviews.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radlerhose würde bestimmt cool ankommen
ja auch P0rnos werden teurer
Deshalb bestellt man sowas direkt in China bis dahin reicht der Mafia-Arm der GEMA noch nicht.
du willst gar nicht wissen wo dir ueberall kohle abgezogen wird, weil du damit ja was geschuetztes kopieren koenntest.
Ja und dafür ist die Abgabe ziemlich hoch.Ihr dürft damit nur kopieren, was ihr bereits besitzt.
Aber nicht nur für sich selbst sondern auch für Verwandte und Freunde.Ihr dürft damit nur kopieren, was ihr bereits besitzt.
Aber nicht nur für sich selbst sondern auch für Verwandte und Freunde.
Aber nicht nur für sich selbst sondern auch für Verwandte und Freunde.
Und wenn ich nichts für andere kopieren möchte? Wo kann ich meine paar Cent zurück erstatten?
ich hab bestimmt schon 3 stellig fuer diesen scheiss bezahlt. ich bin der meinung: ich besitze es.Ihr dürft damit nur kopieren, was ihr bereits besitzt.
nirgends.Und wenn ich nichts für andere kopieren möchte? Wo kann ich meine paar Cent zurück erstatten?
Wenn du am Buffet nur einen Teller isst, bekommst du dann auch Geld wieder?