WutzDieSau
Banned
Paypal. Da sind viele nicht so skeptisch - und du hast als Käufer ja die Absicherung.Ich habe einen Chinesen fast 500€ über Paypal überwiesen und zum glück ist was reales gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paypal. Da sind viele nicht so skeptisch - und du hast als Käufer ja die Absicherung.Ich habe einen Chinesen fast 500€ über Paypal überwiesen und zum glück ist was reales gekommen.
Du würdest also etwas verkaufen in der Hoffnung, dass du das Geld auch bekommst?
du wuerdest von einem unbekannten geld mit kaeuferschutz annehmen?Du würdest also einem Unbekannten 100€ überweisen, in der Hoffnung, dass er das Paket dann verschickt?
dank kaeuferschutz hast du ueberhaupt nichts.Schickst du als Verkäufer Pakete los, bevor du das Geld hast?
Aber nicht wenn man es "an Freunde" verschickt.und du hast als Käufer ja die Absicherung.
Ist ja genauso blöd wie bei 500 einen 500er zu bekommendemnächst nehme ich zum Geldabheben am Automaten einen Kartoffelsack mit...
800€ in 20ern ausgespuckt
Na einfach erst losschicken, wenn das Geld aufm eigenen Konto ist.du wuerdest von einem unbekannten geld mit kaeuferschutz annehmen?
in der hoffnung, dass er sich das geld nicht einfach zurueck holt sobald das paket da ist?
Dafür muss ich nicht mal zehn Minuten durch Twitter scrollen10 Minuten durch twitter gescrollt. Hab schon wieder genug von Menschen für heute
Und was war dein motiv?
Es kann auch helfen, deine Handgelenke zu trainieren.
Hilft trainieren bei Schmerzen im Gelenk selber? Das Handgelenkt wird ja im Gegensatz zu Schultern oder so nicht wirklich von Muskeln zusätzlich gestützt.Das "Problem" haben viele Motorradfahrer, es gibt so "Bandagen" für die Handgelenke, bzw. kommt es auch drauf an, welche Handschuhe und welche Griffe du montiert hast, auch der Lenker (Touren, Superbike, etc) ist relevant.
Es kann auch helfen, deine Handgelenke zu trainieren.
Falsche Sitzhaltung? Gerade auf Supersportlern sitzt man ja recht nach vorne geneigt und das Gewicht des Oberkörpers stützt man dann praktisch mit den Händen am Lenker ab (ausser man fährt schnell genug, bis der Fahrtwind den Oberkörper hochdrückt). Genau solche Sitzhaltungen mag ich auf einem Motorrad nicht.Meine Handgelenke sind echt nutzlos... Bin gestern 300km am Motorrad gesessen und hab sie dabei scheinbar überlastet, heute hatte ich Probleme das Frühstücksbrötchen zu schneiden weil sie so stark Schmerzen...