Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sitzt er ja nach überfahren eines Signals nicht mehr. Kannst wieder ein paar Tage Bahn fahrenIch auch nicht seit Side am Steuer sitzt.
Dachte du hast mich auf deiner Ignore-List.sitzt er ja nach überfahren eines Signals nicht mehr. Kannst wieder ein paar Tage Bahn fahren
Meine Schulter macht mir wieder zu schaffen -.-
Ab damit, ist die einzige Loesung
Dieses nervige Elefantenkind. Können die das die Sommerferien über nicht in irgendein Bootcamp stecken?
Dachte du hast mich auf deiner Ignore-List.
du meinst noch nicht defekt?Ne, Klima noch nicht überlastet
"leider konnten wir Sie nicht antreffen. Hermes konnte Ihr Paket heute nicht zustellen, da der Fahrer es nicht unbeaufsichtigt lassen wollte. "
*hahaha*
ok der hatte keinen bock mehr bei der Hitze, das verstehe ich (ist aber auch nicht überlebenswichtig das es heute kommt).
Same here. Aber ich kann der Sau PNs schicken. Irgendwas stimmt doch da wieder nicht
ich hatte gestern auch das vergnügen dem postauto hinterher zu rennen. als ich ihn erreicht hatte, meinte er ich wäre nicht da gewesen UND er hätte bei "klein" geklingeelt. nur gut das ich müller heise und das auf dem paket auch drauf steht.
aber ok...