[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warten wir ab was Morgen ist. Wenns Morgen noch wärmer wird hau ich früh von der Arbeit ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis zumindest eine Stelle in Erfurt welche mitten in der Innenstadt liegt (nicht besonders weit weg von mir) wo alle möglichen Wetterdaten genommen werden. Wird dann wohl ehr ein Mittelwert sein?!
 
Keks: Zeitungen(Mediengruppen) und ihr hecheln nach Klicks Klicks Klicks...
Ein Renter fährt gegen eine Hauswand und stirbt. Erst einmal eine Bilderstrecke hoch laden ohne jeden weiteren Inhalt mit dem Vermerkt das die Ursache noch unbekannt ist.
5 Stunden Später die gleiche Bilderstrecke in einen extra Artikel packen in dem nun noch Text zu finden ist, der außer eine Tageszeit keine weiteren Infos enthält.

Ekelhaft wie immer öfters Themen ausgeschlachtet werden ohne jede Rücksicht auf die Opfer und Angehörige. Hauptsache man bekommt noch ein paar Klicks, damit die Werbetreibende ein paar weitere Cent springen lassen. :kotz:

Gibt es überhaupt noch halbwegs anständige Medienhäuser und Zeitungen welche einen Respektvollen Umgang Pflegen?
 
Dieses Wetter macht einen fertig. Um 10 Uhr schon 30°C, dann das ganze hin und her. Einen Tag 10°C, dann 30, 40, wieder 10, wieder 30. :wall: Wenns so weiter geht muss ich noch in irgendein Land mit vernünftigen Temperaturen auswandern.
 
Welches denn? Australien? :fresse:

Ich komm mit dem ganzen hin und her auch nicht klar. Wir hatten die letzten drei Wochen immer nur 15 (!) Grad tagsüber, jetzt seit dem Wochenende dann halt immer 30. Nächste Woche wieder nur 20 und bedeckt, Tendenz fallend. Ist doch ätzend.

Edit: wir hatten um 8:45 schon 27 Grad. Hätte schon vollkommen gereicht!
 
Meine Schulter macht mir wieder zu schaffen -.-
 
Dieses nervige Elefantenkind. Können die das die Sommerferien über nicht in irgendein Bootcamp stecken?
 
Zu wenig Platz :fresse:
 
Im Zug ists immerhin kühl :hail:

Trotzdem Keks: Es reicht mal wieder ein Mensch, um eine Strecke eine Stunde lahmzulegen.
 
Ist die Heizung kaputt?
 
"leider konnten wir Sie nicht antreffen. Hermes konnte Ihr Paket heute nicht zustellen, da der Fahrer es nicht unbeaufsichtigt lassen wollte. "

*hahaha*
ok der hatte keinen bock mehr bei der Hitze, das verstehe ich (ist aber auch nicht überlebenswichtig das es heute kommt).

ich hatte gestern auch das vergnügen dem postauto hinterher zu rennen. als ich ihn erreicht hatte, meinte er ich wäre nicht da gewesen UND er hätte bei "klein" geklingeelt. nur gut das ich müller heise und das auf dem paket auch drauf steht.

aber ok...
 
ich hatte gestern auch das vergnügen dem postauto hinterher zu rennen. als ich ihn erreicht hatte, meinte er ich wäre nicht da gewesen UND er hätte bei "klein" geklingeelt. nur gut das ich müller heise und das auf dem paket auch drauf steht.

aber ok...

heute musste er dann wohl antraben mit dem von gestern und dem was noch dazugekommen ist.
aber so firmen wie amazon zb fördern mit ihrer umsonst lieferung ja genau das: leute die beschissen bezahlt werden und nur versuchen so schnell wie möglich was besseres zu finden.
verpackung und versand kostet halt nunmal geld.
 
Sehe da ehr den Fehler bei den Paketdiensten. Zum einen weil sie den schlechten Verträgen (für ihre Mitarbeiter) zu stimmen, zum anderen das sie das auch noch weiter geben an Subunternehmer und SubSub Unternehmer.
 
Wenn die den Wagen die Klimaanlage ausbauen, gehen die bestimmt wieder gerne raus zur Tür ;)
erwarte dhl morgen. Ich bin gespannt.
 
das mit den sub und sub sub ist doch auch nur weil sie nichts erwirtschaften mit dem kleckergeld was sie von Amazon bekommen werden.
es wird solange an den billigsten weitergereicht bis es einfach nicht mehr geht oder kollabiert.
 
Amazon ist da sicher nicht dran schuld. Guck dir mal an welche Gewinne DHL zB einfährt. Da die Schuld am System auf einzelne Händler zu schieben, erscheint mir etwas plump.
 
Nö, ist Simpler. Man gibt schlicht jede Verantworung weiter und die geben es auch wieder weiter. Sozusagen Geld bekommen fürs nichts tun um es vereinfach aus zu drücken. (Ja ich weis, ein wenig mehr ist es schon)
Hier wird ja schließlich am ende nicht nur der Chef vom Versanddienstleister bezahlt, sondern teils zusätzlich noch zwei oder mehr. Und bis auf den Paketboten am Ende wird sich da wohl beinahe jeder Goldzähne leisten können und Fuffis in den Club werfen können.

Am ende können DPD, Hermes und co sagen "Also unsere Mitarbeiter haben es gut. Bei unseren Dienstleistern pochen wir zwar vertraglich drauf, aber können das kaum bis gar nicht kontrollieren" ...
Und bis auf ganz wenige Kunden und ein paar Dokus scheint das ja auch niemanden so recht zu interessieren, sondern bestellt brav weiter bei Händlern welche die entsprechenden Firmen nutzen anstatt das man wohl das meiste über den Lokalen Händler kaufen und bestellen könnte wo teils noch echte Speditionen für arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh