sidewinderdxii
Legende
Egal wo der Täter her kommt, einsperren, Schlüssel wegwerfen und den Typen verrotten lassen. So jemand darf nie mehr auf die Menschheit losgelassen werden. Vor 9 Tagen in Vörde mit dem Typen das selbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du deine Bahn Kekse nicht im Bahn Thema schreiben? Da liest keiner mit, wäre weniger nervigSitze in einem verspäteten ICE und hab jetzt keine Ahnung wann ich ankomme weil man die Zeiten im DB Navigator nicht aktualisiert sondern nur die im Zug und dort nur die nächste Station anzeigt.
Meine Fresse, ja so nen Stellwerk kann ausfallen, die Kunden nicht so weit zu informieren wie möglich ist eine Frechheit.
Die sind dem doch hinterher gelaufen. Wenn nicht alle Leute auf dem Gleis nen Knick in der Optik haben und sie deswegen einem falschen hinterher gelaufen sind, wird es der afrikanische Mann gewesen sein.
Ansonsten muss man halt ganz klar sagen, dass der Trend eindeutig ist, wenn man die News der letzten Monate / wenigen Jahre nimmt. Alle, die deswegen Kritik üben, gleich als Nazi abzustempeln, ist leider sehr einfach gedacht.
Die Frage ist ja ob Krank oder Terror auf dem einfachsten Weg.
Es wissen dann vielleicht nicht die welche nie mit dem Angeklagten zu tun hatten, doch hatte mal eine Reportage zu zwei Männern gesehen die beschuldigt wurden pädophil zu sein und das auch in die Tat um zu setzen. Nachweislich waren es aber andere und die beiden hatten nie etwas damit zu tun. Einziger Grund war, weil die den Kindern gerne Süßigkeiten Schenkten und vielleicht nicht ganz in Ordung im Oberstübchen waren. Wurden von einem Gericht unschuldig gesprochen. Doch der gesamten Nachbarschaft, auch ein paar Mehrfamilienhäuser weiter interessierte das nicht und terrorisierten sie.Ein Glück das der Pöbel schon nach fünf Minuten alles vergessen hat, wenn er nicht zufällig in der Timeline zu weit runterscrollt.
Schreib das statt hier einfach an den Kundendialog. Dann gibts einen Gutschein für die nächste tolle ReiseSitze in einem verspäteten ICE und hab jetzt keine Ahnung wann ich ankomme weil man die Zeiten im DB Navigator nicht aktualisiert sondern nur die im Zug und dort nur die nächste Station anzeigt.
Meine Fresse, ja so nen Stellwerk kann ausfallen, die Kunden nicht so weit zu informieren wie möglich ist eine Frechheit.
20 cent rabatt auf den kaffee im bordrestaurant?Schreib das statt hier einfach an den Kundendialog. Dann gibts einen Gutschein für die nächste tolle Reise
Problem, die üblichen Verdächtigen haben dazu gelernt. Wenn auch an der falschen stelle. Sie Kondolieren erst und fragen dann nach der Nationalität.Ich halte es zu der aktuellen Lage mal wie "ANTREH" (FB...):
Wenn eine Frau und ihr Kind for einen fahrenden Zug gestoßen werden und das Erste, was Du tust, ist zu fragen, welche Nationalität der Täter ha, dann bist Du leider auch ein empathieloses *********!
Hab zwischen 20 und 200€ schon alles bekommen.20 cent rabatt auf den kaffee im bordrestaurant?
Im ernst jetzt? Absicherung an jedem Bahnsteig mit automatischen Türen (falls die Bahn es überhaupt hinkriegt, das die Züge so stehen bleiben, das die Zugtüren dann auch da sind, wo die Durchgänge der Absicherung sind) und nicht teuer? Oder meinst du jetzt, es würde ja reichen, wenn man die Bahnsteige an "großen" Bahnhöfen absichert? Und selbst das wäre vermutlich schon ein Milliarden-Projekt, die haben ja idR ein paar mehr als 2-3 Bahnsteige.Ich habe mich eh schon immer gefragt, warum die Gleise an Bahnsteigen nicht abgesichert sind
So schwer und teuer kann das nicht sein..
Wo sollen sie denn vor einem Check-In schon kontrollieren? Direkt nach deiner Haustür, oder falls du einen Vorgarten hast, erst nach der Gartentür? Bereits an der Autobahnausfahrt zum Flughafen? Vorm Parkhaus? Und wer mit Öffis anreist, direkt am Bahnhof vom Flughafen, oder warum nicht gleich am Abreisebahnhof, bevor er überhaupt in einen Zug kommt? In München also spätestens, wenn du aus der S-Bahn am Flughafen aussteigst?Des Weiteren ist in Deutschland alle Flughäfen imho auch ein Paradies für Terroristen
Kein schwein wird bis zum check-in kontrolliert
@FB07:
Zum einen, es kostet Geld und das reicht schon. Die Bahn muss ja nix zahlen wenn ein Vollspaten Menschen runter schubst. Zum anderen haben wir viele verschiedene arten von Zügen und Wagons wo die Türen immer wieder wo anders sind. Und gerade ein HBF bekommt fast alle mal zu sehen. Ist also schwierig so um zu setzen wie bsp. in Japan oder bei den U-Bahnen.
Wo sollen sie denn vor einem Check-In schon kontrollieren? Direkt nach deiner Haustür, oder falls du einen Vorgarten hast, erst nach der Gartentür? Bereits an der Autobahnausfahrt zum Flughafen? Vorm Parkhaus? Und wer mit Öffis anreist, direkt am Bahnhof vom Flughafen, oder warum nicht gleich am Abreisebahnhof, bevor er überhaupt in einen Zug kommt? In München also spätestens, wenn du aus der S-Bahn am Flughafen aussteigst?
Ich habe mich eh schon immer gefragt, warum die Gleise an Bahnsteigen nicht abgesichert sind
So schwer und teuer kann das nicht sein..
@FB(falls die Bahn es überhaupt hinkriegt, das die Züge so stehen bleiben, das die Zugtüren dann auch da sind, wo die Durchgänge der Absicherung sind)
Was für automatisch versenkbare Türen? Oder meinst du ein Geländer das über den gesamten Bahnsteig sich im Boden versenkt? Wenn ja, dann dürfte das noch um ein vielfaches Teurer werden als die Japan Lösung.
in der tat waere es nicht schlecht wenn der poebel sich mal etwas besser erinnert.Ein Glück das der Pöbel schon nach fünf Minuten alles vergessen hat, wenn er nicht zufällig in der Timeline zu weit runterscrollt.
Ja z.B.
Zugegebenermaßen nicht viel ausserhalb Europas, aber da wäre mir sowas nicht aufgefallen.Witzig.. Noch nie außerhalb Deutschland geflogen??
In vielen Ländern musst du zumindestens direkt am Eingang durch Metalldetektoren durchlaufen
Lösen könnte man das schon, aber das würde kosten. Derbe kosten. Richtig derbe viel, wahrscheinlich mehr Nullen hintendran als die meisten Menschen je gesehen haben. Und spätestens, wenn jemand (z.B. FB07) 20% mehr Steuerabgaben zahlen müsste oder die Ticketpreise um 50% steigen, selbst wenn man mal davon ausginge, dass die Einnahmen NUR für sowas verwendet werden würden, wäre das Geschrei auch wieder groß. Dabei will die Regierung ja anscheinend Bahnfahren gerade eigentlich attraktiver machen, z.B. indem sie die Ticketpreise nur noch mit 7% Mehrwertsteuer besteuern.Die Bahnsteige müssen so bleiben wie sie sind, weil sonst der Andrang zu groß ist wenn auf einmal viele Menschen ein und aussteigen wollen.
Aha, erst beschreibst du warum das nicht geht, und mir antwortest du dann, dass es sogar sehr gut geht... öhm? Was denn nun? Gehts sogar sehr einfach, oder gehts nicht?@FB
Ja da gibt es nur ein Problem.
Es gibt x verschiedene Zug Typen und ist geil wenn da plötzlich nur noch der ICE4 halten kann und alle anderen Züge nicht mehr.
Deswegen sieht man das auch nur bei manchen U Bahnen.
@liesel
Klar geht das, das klappt sogar sehr gut.
Tut mir furchtbar leid, ich gelobe Besserung und werde in Zukunft anderer Meinung als du sein.Zum einen käust du nur meins wieder
Also klappts doch nicht. Und so wie ich die Bahn kenne, traue ich denen auch nicht zu, das sie es hinkriegen, das die Züge, wenn die Türpositionen passen sollten, immer zielgenau stehen bleiben.zum anderen Zaun klappt nicht wegen verschiedenen Typen. An ein und der selben Stelle stehen bleiben klappt.