[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will ich wenigstens mal mehr als eine Kasse geöffnet haben und kompetentes Personal. Ist aber beides Fehlanzeige

Kompetentes Personal ist genau das richtige. Bei unserem gibts Kartenzahlung erst ab 5€ und dann darfst du dir noch Sprüche anhören wie „Haben wir am Montag in der früh etwa kein Bargeld dabei?“ Hab seitdem auch nichts mehr da gekauft.
 
Hier donnert es seit gestern und wir haben grade um die 22° aber hauptsache davor 3 Tage 40° :stupid:
 
lt gerüchten 21° aber recht schwül hier.
kommt einem auf jeden fall nicht kalt oder gar erfrischend vor.
sind auch 70%+ luftfeuchte in der bude...
 
Nicht mal das Gewitter kommt pünktlich. :motz:
 
youtube music hat keine Untertitel, das kannste dir nicht ausdenken. Nutze das halt weil ichs ca. 6 Monate für lau bekommen habe xd
 
Mein Rücken. Gestern Rechner entstaubt und umgebaut, heute fühl ich mich wie 85. So schlimm isses normalerweise net mal nach dem Training.
 
Musstest du den Staub mit einer Schneeschaufel wegräumen? :rofl:
 
Mein Rücken. Gestern Rechner entstaubt und umgebaut, heute fühl ich mich wie 85. So schlimm isses normalerweise net mal nach dem Training.

Wie weit sind Gefühl und Realität voneinander entfernt? Das klingt nach „nicht sehr weit“. :eek:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Genug Twitter für heute... Ich sag nur #Frankfurt ...
 
uploadfromtaptalk1564401963265.jpeg
 
@Flatsch
Mann stößt Kind am Bahnhof vor einfahrenden ICE. Kind Stirbt. Kurze zeit Später nimmt die Polizei, aufgrund von Zeugenaussagen einen afrikanisch aussehenden Mann fest.
Ermittlungen sind noch lange nicht beendet, Gericht hat nichts entscheiden. Geredet wird trotzdem. Wenn er es war, ist er eines der größten A-Löcher der Welt. Wenn nicht dann ist er für sein Leben unschuldig gebrandmarkt. Aber Hinz und Kunz wissen es jetzt schon besser als alle die dafür Ausgebildet wurden. Und die ganzen Twittertrends starten jetzt erst, nachdem die Nationalität geleakt wurde, richtig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flatsch
Mann stößt Kind am Bahnhof vor einfahrenden ICE. Kind Stirbt. Kurze zeit Später nimmt die Polizei, aufgrund von Zeugenaussagen einen afrikanisch aussehenden Mann fest.
Ermittlungen sind noch lange nicht beendet, Gericht hat nichts entscheiden. Geredet wird trotzdem. Wenn er es war, ist er eines der größten A-Löcher der Welt. Wenn nicht dann ist er für sein Leben unschuldig gebrandmarkt. Aber Hinz und Kunz wissen es jetzt schon besser als alle die dafür Ausgebildet wurden. Und die ganzen Twittertrends starten jetzt erst, nachdem die Nationalität geleakt wurde, richtig los.
Naja Schlumpfwähler eben, so enttanrt man auch Nazis und andere dumme Menschen
Aber danke für die Info :)

freundliche Grüße :)
 
Und die ganzen Twittertrends starten jetzt erst, nachdem die Nationalität geleakt wurde, richtig los.

Ist ja auch klar. Da kommen die Flüchtlinge hier her und schubsen unsere Kinder vor die Züge. :shake: Ein Deutscher hat so was noch nie getan!
 
Und er hätte es garantiert nirgends wo anders getan. Auf gar keinen Fall. Nur und ausschließlich in Deutschland!
 
Ich werde von der CDU bespitzelt. Die Wahlplakate hängen seit gestern Abend an 2 Laternen vor den Wohnzimmerfenstern. Immer wenn ich zwischen den Pflanzen rausschaue sehe ich ein großes Gesicht, als ob die vorm Fenster steht und rein schaut. Irgendwie unheimlich. :fresse: Werds heute Abend wohl mal ein Stück drehen.

Und das Gewitter trödelt.
 
Sei froh. Vor meinem Küchenfenster steht eine Litfaßsäule... Da gucken dann nicht nur Politiker, sondern auch Hansi Hinterseer und co. das ganze Jahr über. :haha:
 
Das klingt nach einer sehr miesen Wohnlage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ermittlungen sind noch lange nicht beendet, Gericht hat nichts entscheiden. Geredet wird trotzdem.
Die sind dem doch hinterher gelaufen. Wenn nicht alle Leute auf dem Gleis nen Knick in der Optik haben und sie deswegen einem falschen hinterher gelaufen sind, wird es der afrikanische Mann gewesen sein.

Ansonsten muss man halt ganz klar sagen, dass der Trend eindeutig ist, wenn man die News der letzten Monate / wenigen Jahre nimmt. Alle, die deswegen Kritik üben, gleich als Nazi abzustempeln, ist leider sehr einfach gedacht.
 
Naja... Wenn du mal auf Twitter usw. schaust, dann gibts genau 2 Varianten.

1. Es war ein Ausländer, dann heißt es die Flüchtlingspolitik ist schuld, man sollte direkt alle abschieben usw.
2. Es war ein Deutscher, dann war der halt psychisch gestört oder was auch immer. Ist halt scheiße, aber kann ja mal passieren.

Wo alle abschieben, keine Flüchtlinge mehr aufnehmen usw. ganz normale Kritik ist musst du mir mal erklären. Und auch was dann viele sind. Ist das die neue Gattung Halbnazi? Nur so ein bischen aber nicht schlimm?
Und könnte es nicht sein, dass es auch noch einen 3. Fall gibt, dass es einfach auch unter Ausländern und Migranten Idioten und psychisch kranke gibt, man diese dafür natürlich verurteilt, aber nicht direkt pauschalisiert und sagt die sind alle so?

Aber egal, ist ja kein Weltgeschehen hier. Mich ärgert diese Pauschalisierung vor allem für die Flüchtlinge, die aus guten Gründen hier sind, arbeiten usw., davon gibts ja auch genug. Die leiden wohl am meisten darunter (von Toten, egal wer, mal abgesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo alle abschieben, keine Flüchtlinge mehr aufnehmen usw. ganz normale Kritik ist musst du mir mal erklären. Und auch was dann viele sind. Ist das die neue Gattung Halbnazi? Nur so ein bischen aber nicht schlimm?

Ich sehe es auch so, dass Deutschland erst unkontrolliert Ausländer ins Land lässt und dann nicht konsequent abschiebt. Man hat an beiden Enden der Kette Probleme, das kann ja nur im Chaos enden.
Trotzdem sehe ich mich nicht als Halbnazi und erst recht nicht als Nazi. Denn genau das ist das Problem, warum die Flüchtlingspolitik in Deutschland niemals funktionieren kann. Sobald einer etwas von strengeren Kontrollen erzählt, ist er sofort ein Nazi. Deswegen macht kaum jemand, zumindest keiner, der hier aktiv regieren möchte.
 
Die sind dem doch hinterher gelaufen. Wenn nicht alle Leute auf dem Gleis nen Knick in der Optik haben und sie deswegen einem falschen hinterher gelaufen sind, wird es der afrikanische Mann gewesen sein.
Zu dem Zeitpunkt war nur bekannt das die Polizei den "Mutmaßlichen Täter festgenommen hat." Das die Leute am Bahnsteig einen Mann überwältigten der Augenscheinlich Passanten auf das Gleisbett schubbste war noch nicht in den Medien. Nur das es ein Afrikaner sein soll. D.h. Vorher konnten sich alle nur auf Indizien wie Augenzeugen verlassen, die darüber Diskutieren wollten. Aber trotzdem wurden schon Geschichten gesponnen das J.K.Rolling oder Tolkin vor Neid erblasst wären.

Es kommt auf die Kritik an. Ich habe noch von keinem (außer kompletten Spinnern welche den ganzen Tag Rote Zora singen) gelesen das anständige Kontrollen der Menschen die her kommen und Asyl beantragen nicht verkehrt ist. Das die Flüchtlingspolitik nicht Fehlerfrei war ist wirklich jedem klar. Egal ob links oder rechts. Es geht mehr darum "müssen die Außengrenzen schützen/dicht machen", "Sollen ersaufen", "Sind doch selber Schuld", "Drecks Islam", "sollen bleiben wo sie sind", ... und alle über einen Kamm scheren, obwohl die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt.
Das Argument was mir den heftigsten Facepalm gegeben hat war "Wäre er nicht hier, wäre das Kind noch am leben". Deshalb auch mein Satz oben das die ja nur in DE Schandtaten begehen würden und niemals irgendwo anders. Das ist für mich ein Sturköpfiger Rassist wie er im Buche steht.

Ansonsten was Nameless schreibt.

PS: Und das Politiker wie Weidel und co (nicht nur AfD) das halt sofort für sich nutzen. Als nur bekannt war das es ein Afrikaner war ging es sofort los die Tat für sich zu Instrumentalisieren. Wie jedes mal. Sachlich bleiben geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] wird es der afrikanische Mann gewesen sein.

Ansonsten muss man halt ganz klar sagen, dass der Trend eindeutig ist[...]
[...] unkontrolliert Ausländer ins Land lässt und dann nicht konsequent abschiebt. Man hat an beiden Enden der Kette Probleme, das kann ja nur im Chaos enden. [...]
[...] sehe ich mich nicht als Halbnazi und erst recht nicht als Nazi. [...]
:fresse2:

wobei, es gibt auch rassisten, die keine nazis sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh