[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Logik nach gräbt sich ein Fluss durch das Land und schüttet keine Hügel auf. Und in Erfurt wohnen heißt nicht im Zentrum der Stadt zu wohnen. So viel Geld für die Miete hab ich nicht. ;)
Und es sind nicht nur 20-30m. Sind fast 300m. [emoji14] Erfurt in Zahlen | Erfurt.de
Warst du schon mal in Erfurt und hast mehr Gesehen als Dom und Krämerbrücke? :) Erfurt liegt zwar nicht in den Alpen, aber ist auch nicht das platte Land im Norden.
Flüsse graben sich durch das Land. Die schieben den Rest nicht auf Seite wie Tunnelbohrer [emoji14]
 
Nö, sie machen die Landfläche größer aber an ganz anderer stelle. ;)
 
Viel zu viele Zucchini im Garten, weiß gar nicht, wann ich die alle essen soll. :(
 
Geht mir weniger um die Ideen, aber bei 10 Stück pro Woche weiß man irgendwann auch nicht mehr wohin damit. Und ich esse garantiert nicht jeden Tag eine. :d
 
die sind dann auch angepisst wenn jeder mit seinem zuviel angebautem zeug angerennt kommt weil man das ganze zeug nicht so schnell essen kann.
und nach 5x dem gleichen zeug kannst du es irgendwann nicht mehr sehen.
 
Och, wenn mein Nachbar mir dauernd Gemüse vorbeibringt, mit dem ich was anfangen kann, nehm ich es gern. Wenn das mehrere machen, kann man sich fast den Supermarkt sparen.
 
Geht mir weniger um die Ideen, aber bei 10 Stück pro Woche weiß man irgendwann auch nicht mehr wohin damit. Und ich esse garantiert nicht jeden Tag eine. :d

Kannst ja mal gucken ob es einsame Frauen in deiner Gegend hat vorausgesetzt die Zucchini sind nicht zu dick

Keks: kann nicht pennen und um 7:15 klingelt der Wecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Edeka und deren Qualität. Alles was ich heute essen will ist verschimmelt.

Kannst ja mal gucken ob es einsame Frauen in deiner Gegend hat vorausgesetzt die Zucchini sind nicht zu dick

Die würde es zerreißen. :shake:
 
2 Tage liegen lassen ist beim MHD im September also zu viel?

Hätte ich jetzt frischen Fisch 2 Tage in der Sonne liegen lassen, dann hätte ich mich auch nicht darüber beschwert, dass er schlecht ist.
 
EDEKA ist der schlimmste Supermarkt überhaupt. Mondpreise bei maximal durchschnittlicher Qualität. Na wers braucht :confused:
 
Teils schon. Edeka ist doch überall ziemlich teuer und die Qualität ist garantiert nicht doppelt so gut, wie in anderen Läden.

Dass die Lebensmittel in letzter Zeit schnell verderben würde ich natürlich nicht verallgemeinern. Kann überall vorkommen. Mich hats nur genervt, weil ich das vorhin essen wollte und ich auch gestern schon eine 2 Tage alte verdorbene Ananas von dort hatte. :shake:
 
"Teils schon" heißt so viel wie nein :d

Doppelt so teuer ist Edeka auch eher selten. Wie überall gibt's da auch teure und günstige Produkte und alles dazwischen.
 
"Teils schon" heißt so viel wie nein :d

Doppelt so teuer ist Edeka auch eher selten. Wie überall gibt's da auch teure und günstige Produkte und alles dazwischen.

EDEKA hat ja gut&günstig, aber nur bei wenigen Produkten. JA! von Rewe ist z.B. viel häufiger

Beim EDEKA hier bin ich ne Weile hingegangen und die Nüsse waren direkt nach dem Obst am Anfang und nur von Seeberger, also die teuren ohne Mehrwert halt. Das hat mich gewundert. Irgendwann habe ich dann mal gemerkt, dass die "günstigen" Nüsse an der Kasse waren :fresse: Was für ein Müll. Außerdem ist Obst/Gemüse Abteilung kleiner als beim LIDL und ca. genauso groß wie beim Penny hier :fresse:

Kann den Laden einfach nicht ab. Wenn man schon große Preise für alles verlangt, will ich wenigstens mal mehr als eine Kasse geöffnet haben und kompetentes Personal. Ist aber beides Fehlanzeige, Geld wandert halt alles in Tasche der Eigentümer (das wird bei EDEKA ja offensichtlich so gemacht, die gehören ja immer irgendwelchen LEuten weil sie EDEKA "xyz" heißen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es jetzt schon wieder zu kalt draußen für Ende Juli. Das Wetter ist bescheuert. Entweder zu warm oder zu kalt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh