seelenkrank
Urgestein
ich blockier einfach die meldungen von denen da dort ständig so clickbait scheiss steht.
problem gelöst...
problem gelöst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flüsse graben sich durch das Land. Die schieben den Rest nicht auf Seite wie Tunnelbohrer [emoji14]Der Logik nach gräbt sich ein Fluss durch das Land und schüttet keine Hügel auf. Und in Erfurt wohnen heißt nicht im Zentrum der Stadt zu wohnen. So viel Geld für die Miete hab ich nicht.
Und es sind nicht nur 20-30m. Sind fast 300m. [emoji14] Erfurt in Zahlen | Erfurt.de
Warst du schon mal in Erfurt und hast mehr Gesehen als Dom und Krämerbrücke? Erfurt liegt zwar nicht in den Alpen, aber ist auch nicht das platte Land im Norden.
Geht mir weniger um die Ideen, aber bei 10 Stück pro Woche weiß man irgendwann auch nicht mehr wohin damit. Und ich esse garantiert nicht jeden Tag eine.
Och, wenn mein Nachbar mir dauernd Gemüse vorbeibringt, mit dem ich was anfangen kann, nehm ich es gern. Wenn das mehrere machen, kann man sich fast den Supermarkt sparen.
Kannst ja mal gucken ob es einsame Frauen in deiner Gegend hat vorausgesetzt die Zucchini sind nicht zu dick
Na dann solltest ihr euch absprechen und nicht alle Zucchini anbauenes kommen aber immer alle mit dem gleichen zeug an
Edeka und deren Qualität. Alles was ich heute essen will ist verschimmelt.:
"Teils schon" heißt so viel wie nein
Doppelt so teuer ist Edeka auch eher selten. Wie überall gibt's da auch teure und günstige Produkte und alles dazwischen.