[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

War ist eigentlich verkehrt bei dir?
Auf eine Frage so zu reagieren ist jedenfalls nicht normal

Warum meinst du eigentlich auf Sachen die dich nicht interessieren überhaupt antworten zu müssen. Da muss doch bei dir echt heftig was schief gelaufen sein.
Und ist das Luxx ein Beliebtheitswettbewerb? Irgendwie auch nicht.

Also was zum Teufel bezweckst du mit deinen Antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm mal runter, dein Ton geht mal gar nicht.
 
Er ist halt mittlerweile von den täglichen Bahnkeksen dauer mad. Muss man verstehen. :fresse:
 
Er ist halt ne Wurst :d
 
Dass hier ein 8j. Junge brutalst aus seinem kaum begonnenen Leben gerissen wurde durch eine entsetzliche Tat, dies interessiert hier wohl scheinbar nicht so wirklich... Hauptsache die richtige Haltung an den Tag legen, alles andere ist eh egal. Und, ach ja, sowas machen Deutsche auch. Schon immer. Und Grenzen kann man nicht kontrollieren, vollkommen unmöglich, daher muss man sie alle reinlassen. Und der Typ kam ja schließlich aus der Schweiz (haha!), da kann man natürlich nichts machen. Kollateralschaden halt. Ist ja nicht mein Balg - Leben geht doch eh weiter.

Umgekehrt hätten die Lichterketten von Flensburg bis Sonthofen und von Aachen bis Görlitz nur so gebrannt.
 
Dass hier ein 8j. Junge brutalst aus seinem kaum begonnenen Leben gerissen wurde durch eine entsetzliche Tat, dies interessiert hier wohl scheinbar nicht so wirklich...

Doch, ich wohne 20min vom Hauptbahnhof und habe gestern Abend spontan noch Blumen niedergelegt mit einer Freundin. Danke fürs Nachfragen :wink:
 
Ich hoffe mal, du hast keine Tattoos und auch kein finster dreinblickendes Gesicht...

67345866_33370827083984jl4.png
 

Anhänge

  • 67345866_33370827083984jl4.png
    67345866_33370827083984jl4.png
    163,3 KB · Aufrufe: 69
Und, ach ja, sowas machen Deutsche auch. Schon immer

Völlig richtig. Wir haben schon genug Idioten hier und daran kann man nichts mehr ändern. Man kann aber etwas daran ändern, noch mehr Idioten ins Land zu lassen und was man mit diesen Idioten macht sobald sie erstmal hier sind.

- - - Updated - - -

Ich hoffe mal, du hast keine Tattoos und auch kein finster dreinblickendes Gesicht...

Weder noch :wink:
 
Ich war 20m entfernt alsdas passiert ist, muss ich jetz Blumen niederlegen, Geld spenden und traurig sein? Nein.
Tangiert mich das jetz besonders weils ja n böser Ausländer war? Nein.

Schlimme Sache, aber mal Ball flach halten Jungs.
 
Könntest du deine Bahn Kekse nicht im Bahn Thema schreiben? Da liest keiner mit, wäre weniger nervig

freundliche Grüße :)
Wie man in den Wald hineinruft

Welche deiner Synapsen bringt dich auf den Gedanken, dass dein Post an mich auch nur die geringste Relevanz hat?
Du bist auch nur eine von ganz vielen besonderen Schneeflocken deren Meinung hier keinerlei Bedeutung hat und nicht mehr Wert ist als der Taubenschiss auf deinem Auto. Flatsch.
Rechtfertigt trotzdem nicht diese Reaktion. Benehmt euch mal.
 
Warum meinst du eigentlich auf Sachen die dich nicht interessieren überhaupt antworten zu müssen. Da muss doch bei dir echt heftig was schief gelaufen sein.
Und ist das Luxx ein Beliebtheitswettbewerb? Irgendwie auch nicht.

Also was zum Teufel bezweckst du mit deinen Antworten?
Der Sinn eines Forum: man unterhält sich zu Themen, einer schreibt andere Antworten.
Ich habe auf dein geschriebenes geantwortet, mehr nicht. Warum du aggressiv reagierst versteht keiner.


Jeden Tag ( oder jeden zweiten) kommt was mit Bahn von dir: pro Tip: fahr keine Bahn

Daher der Hinweis,: schreib so was in den Bahn Thread, den hier wirkt es eher, als ob du dement bist, immer das gleiche bla bla

Am Anfang dachte ich noch, warum ein Hagen auf dir rumhackt, was soll das... Mittlerweile verstehe ich es sehr gut

freundliche Grüße :)
 
Wie man in den Wald hineinruft

Rechtfertigt trotzdem nicht diese Reaktion. Benehmt euch mal.
Ich bin ohne beleidigung geblieben und habe nur das ausgeschrieben, was andere hier ebenso schon taten.

Ich wüsste nicht, was daran verkehrt ist, bin aber fähig, sachliche Kritik aufzunehmen, ohne das monatelang vorher von mehreren Lesern zu müssen

freundliche Grüße :)
 
Okay mighty

Flatsch ich bin bei sowas kein freundlicher Mensch und das ist halt so und natürlich darfst du antworten, aber ich stelle den Sinn deiner Posts absolut in Frage.

Warum ich das poste?
Ich reagiere mich durch schreiben ab. Es wäre niemanden geholfen, wenn ich mir den nächsten Zugbegleiter schnappe und anbrülle. Lieber bin ich hier etwas drüber als wenn ich einer Person gegenüber stehe.
 
Du solltest mal an deiner Stressresistenz arbeiten.
Hirn einschalten darf man ja nicht sagen, das wäre beleidigend.

Sieh deine Reise, die du dir selbst so ausgesucht hast, doch mal als Abenteuer. Und hör auf, uns als Tagebuch zu missbrauchen.
 
Okay mighty

Flatsch ich bin bei sowas kein freundlicher Mensch und das ist halt so und natürlich darfst du antworten, aber ich stelle den Sinn deiner Posts absolut in Frage.

Warum ich das poste?
Ich reagiere mich durch schreiben ab. Es wäre niemanden geholfen, wenn ich mir den nächsten Zugbegleiter schnappe und anbrülle. Lieber bin ich hier etwas drüber als wenn ich einer Person gegenüber stehe.

Das berechtigt also dein Verhalten im Forum?
 
Okay mighty

Flatsch ich bin bei sowas kein freundlicher Mensch und das ist halt so und natürlich darfst du antworten, aber ich stelle den Sinn deiner Posts absolut in Frage.

Warum ich das poste?
Ich reagiere mich durch schreiben ab. Es wäre niemanden geholfen, wenn ich mir den nächsten Zugbegleiter schnappe und anbrülle. Lieber bin ich hier etwas drüber als wenn ich einer Person gegenüber stehe.
Wieso stellst du diesen in Frage? Weil ich dir einen Hinweis gebe?

Um es Mal zusammenfassend auszudrücken: du bist genervt und nervst andere um runter zu kommen?

Gerade dann ist das Bahn Thema wesentlich besser.
Das war der Hinweis dazu.


Du kannst in Frage stellen was du möchtest, steht dir frei, aber du solltest merken, anhand der Reaktionen auf deine Bahn Themen, dass dies vielleicht nicht der richtige Ort ist.

Und schon gar nicht jemanden anzumachen wegen so was, egal ob hier oder Real, da stelle ich deine Reife nämlich in Frage.

freundliche Grüße :)
 
Gegenfrage interessiert es jemanden was du nur an mich schreibst? Dann schreib es doch als PN. Leb damit, dass Leute schreiben was dich nicht interessiert.

Was kekst euch? Du, du mich und zwar ganz gewaltig. Blend mich doch einfach aus.

Das war es auch zu dem Thema Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat doch niemand etwas dagegen das dich die Bahn mal Kekst und du es hier schreibst. Dafür ist der Thread da. Aber es Kekst die meisten wenn man beinahe täglich fast ein und denselben Keks liest weil man dich nur wegen einem Thema nicht gleich auf Igno stellen will. Und wenn es dann noch jemand anmerkt (Gut, Flatsch war ein wenig Flatschig dabei), dann mecker die Leute doch nicht noch extra an.
Auch wenn "Wie es in den Wald..." schon stimmt gilt auch "Tue anderen nichts an was du selbst nicht angetan bekommen willst."

Schraub deine Bahnkekse vielleicht einfach nur ein wenig runter und kauf dir bsp. nen Boxsack.

PS: Ja, mich hat Flatsch sein geschriebenes Interessiert, weil ich seiner Meinung bin.
 
Muss man ja trotzdem erst einmal den Beitrag überfliegen um zu wissen das es ein Bahnkeks ist oder was anderes. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh