[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wow, wenn überhaupt ein halbes Monatsgehalt für scheiße bauen. Und das als vielfach Vorbestrafter. Respekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Wetter... Petrus ist ein... Schaue auf das Regenradar um ab zu warten wann ich Einkaufen fahre. Warte die letzten Regenwolken ab. Die bringen natürlich kaum einen Tropfen. Fahre los, alles gut, komme heim, an sich auch alles gut. Nur rund herum wunderschön aufgetürmte Regenwolken. Ein fest für jeden Landschaftsfotografen. Bloß nicht über Erfurt. :motz::heul:

Stelle mittlerweile eine kleine Wasserschüssel auf den Balkon für die Vögel. Und Täglich frisches Vogelfutter gibt es auch.
 
In Dresden hats auch nur 2 Minuten geregnet. Dabei waren für Sonntag schon mehrere Stunden angesagt. :wall:
 
reifen aufpumpen gewesen.

ventilkappe runtergefallen. hat tok tok gemacht in der felge aber nach 20 minuten suchen hab ichs aufgegeben, weg:hmm:

zum glück hat mir mein händler kostenfrei ne neue gegeben^^
 
@Nameless
10 Min nach meinem Post hat es kurz Geregnet inklusive Sonnenschein...

War sowieso komisch. Frankreich, mächtiges Gewitter. Zieht so nach DE das man denkt hier wird auch noch die Welt unter gehen. Nix da, bekommt nur der Süden ab. Dann ziehen die Reste richtung Norden. Nix da, bekommt nur alles der Westen... Jetzt Zieht das Wetterchen endlich über den gesamten Osten... Nix da, nicht für Städte...

Langsam geht mir der Klimawandel echt auf den Zeiger. Warme Temperaturen machen mir ja nix aus. Aber fast kein Schnee im Winter und Heuschnupfen schon im Januar. Pflanzen bekommen nur noch Leitungswasser... :shake:
 
Mach mal dein Kellerfenster auf.
 
der klimawandel ist eine luuuuuuuge!
erfunden von den chinesen um unserer wirtschaft zu schaden!

und selbst wenn, wen jucken denn 2-3 grad mehr?
 
Meine neue Spiegelreflex hätte heute kommen sollen, steckt aber seit 24 Stunden in einem UPS Verteiler 300km entfernt.

Am Freitag verreise ich übers Wochenende, bis dahin brauche ich die...
 
Habe keine Kinder und fahre fast ausschließlich Fahrrad ohne E-Motor. :fresse:
 
Meine neue Spiegelreflex hätte heute kommen sollen, steckt aber seit 24 Stunden in einem UPS Verteiler 300km entfernt.

Am Freitag verreise ich übers Wochenende, bis dahin brauche ich die...
zwei Tage vorm Urlaub überlegt eine Spiegelreflex zu kaufen? :fresse:

Murphys Law. Wenn man etwas dringend braucht - nicht online bestellen bzw versenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei Tage vorm Urlaub überlegt eine Spiegelreflex zu kaufen? :fresse:

Murphys Law. Wenn man etwas dringend braucht - nicht online bestellen bzw versenden lassen.
Eine Woche vorher... :fresse:


Ne, hab meine alte SLR verkauft um auf eine Mirrorless umzusteigen. Der Wochenendausflug kam kurzfristig.

Muss mich noch dran gewöhnen, das es keine SLR mehr ist... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Die besten Urlaubsfotos macht man mit dem iPad.
 
Bin totaler Hobbyist und komme viel zu selten zum Fotografieren, hab mir aber kürzlich trotzdem eine zweite DSLR gekauft :banana:
 
Warum auch immer habe ich vor 1h beschlossen mal in die YT Trends zu schauen. Gott da läuft ja wirklich nur noch Proleten und Idioten Scheise, :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Manche Hauseigentümer und Richter, kaufen sich ein Haus direkt an einem Bahngelände und klagen dann, weil es etwas lauter ist. Der Richter gibt denen natürlich auch noch recht. Lächerlicher weise ist der Kläger auch noch ein pensionierter Lokführer, der es besser wissen sollte, dass bei abgestellten Zügen gelegentlich der Luftpresser angeht und beim Vorbereitungsdienst auch die Zugpfeife laut Teilarbeitenverzeichnis geprüft werden muss.
Resultat, der Zug muss komplett aufgerüstet werden ( Stromabnehmer hoch und Hauptschalter einlegen) und danach springen sofort die Luftpresser an:facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lag er auch im Koma danach^^
 
@sidewinderdxii

ja, das is genauso, wenn man in die Nähe des Flughafens zieht und sich dann über Fluglärm beschweren...
Manche Menschen sind schon komisch...
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Ja nur das es sich bei dem Fall halt um einen ehemaligen Lokführer handelt, der es definitiv wissen muss. Die ständigen klagen laufen erst, seitdem er das Haus da gekauft hat. Die Richter kennen das Wort Bestandsschutz anscheinend auch nicht, der Düsseldorfer Abstellbahnhof ist über 100 Jahre alt, während die Häuser rundum erst ab den 1950ern gebaut wurden. Ich war vorhin nur irritiert, das der Zug, der in dem Gleis stand wo meiner stehen sollte komplett abgerüstet war. Ist zwar nicht viel mehr Arbeit, als wenn der Zug aufgerüstet abgestellt wird ( nur Batterieschütz antasten, Bügel auf und Hauptschalter rein) aber bis die Computer hochgefahren sind dauert halt. Dazu lügen dann halt auch die Luftpresser, weil der Zug ja permanent Luft verliert und genau dieses gelegentliche anlaufen der Presser(zum Erhalt des Drucks )war ihm ja zu laut. Jetzt laufen die halt wenn es dumm läuft mal 5 Minuten anstatt eine Minute pro Stunde bis zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh