[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:hail:

Noch ein Keks hinterher. Sticht mir so eine Wespe ohne Vorankündigung einfach in den Arm. Behinderte Tiere.

#Wespenausrotten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dein Keks jetzt das mit der Wespe oder dass es behinderte Tiere gibt?
 
Es würde reichen, wenn durch Schleusen nur die Leute auf den Bahnsteig kommen, die auch ein Ticket haben - also die Absicht zu fahren. Das würde vieles schon lösen. Dazu Tickets alle personalosieren, damit man weiß wer sich dort aufhält.

Also wie am Flughafen. Beim Nahverkehr zB ist das in anderen Ländern teils Standard.

Je nach Größe des Bahnhofs kann man dann Leute aufs Gleis lassen ab 30 min. Bevor der Zug fährt.
Ich tippe mal, der Vogel in Frankfurt hatte kein Ticket für den ice und nicht die Absicht, damit irgendwo hin zu fahren.
Ach und für sowas kann man keine halbe Stunde warten? Oder ein ICE-Ticket kaufen? Und was soll Personalisierung bringen? Der Täter ist doch so schon bekannt.
 
Völlig richtig. Wir haben schon genug Idioten hier und daran kann man nichts mehr ändern. Man kann aber etwas daran ändern, noch mehr Idioten ins Land zu lassen und was man mit diesen Idioten macht sobald sie erstmal hier sind.

- - - Updated - - -



Weder noch :wink:
Blöd nur, dass der Anteil Idioten mit mehr Zuwachs weder groß steigt noch fällt. Oder wo wurde noch mal der Täter aus Voerde geboren?

Ups...
 
Kennt ihn jemand von uns hier? Nein. Dann lasst doch diese dummen Fragen und Vorurteile.

Es gibt Menschen, die integrieren sich besser, andere weniger.

Es gibt Menschen, die hier geboren sind, aber eine andere Mentalität aufweisen, als der Großteil der Bevölkerung (Nationalität)

Dann gibt es Menschen, die hier her kommen und sich so gut integrieren, dass maximal die Sprache auf eine andere Nationalität schließen lässt.

Lasst es doch einfach gut sein damit.
 
Serbische Staatsbürgerschaft aber das macht für mich keinen Unterschied ob Serbe, deutscher oder außerirdischer. Für mich ist er wie der Typ in Frankfurt ein ********* das nie wieder frei kommen darf.
 
Kollegen, die Krank in die Arbeit kommen und dann alle anstecken. Das ist echt nicht feierlich.
 
Das Geld ist den Leuten doch wumpe. Gibt doch eh keine Zinsen auf Erspartes.
Da muss einfach mal der Lappen weg für drei Monate. DAS täte denen weh.

Wer da schnell durch die Gasse will um einen wichtigen Termin zu erwischen, könnte erst einmal eine umfangreiche Fahrzeug- und Personenkontrolle vertragen. Auf der nächsten Wache natürlich.
Einen Flug kann sich so eine Person damit abschminken - das kostet denjenigen dann sicherlich mehr als 200€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber recht hat er schon, die Höhe des Bußgeldes ist da lächerlich. Wenn die Rettungsgasse dann noch als Privatweg missbraucht wird, sollte auch noch die Fahrerlaubnis eingezogen werden.
 
Schon klar, aber wo ist da der Sinn der Sache? Mit den paar Euro hast du doch am Ende nicht mal die Kosten für die Auswertung der Daten und den Verwaltungsaufwand drin.

Du kannst dir hier so unglaublich viel scheiß erlauben und bezahlst am Ende 10€ Bußgeld und alles ist wieder toll.
 
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass die Feuerwehr in so einem Fall mit einem Räumpanzer vorweg fahren darf. Einfach einen großen Schneepflug davor... der schafft Platz.
/ironieoff

Alternativ müsste man in so einem Fall nach der letzten Ausfahrt dicht machen, und nach Räumung der Unfallstelle mal eine Kontrollstelle einrichten und jedes Fahrzeug kontrollieren, das vorher auffällig war oder keine Rettungsgasse gebildet. Offensichtlich ist den Leuten ihre Zeit so wertvoll, dass man sie ruhig mal ein paar Stunden länger sitzen lassen kann.
 
Ja, Maschinist ist eine Funktionsbezeichnung in der Feuerwehr. - Und ja, ich wäre auch dafür, das die einfach etwas besser durchfahren, die Kratzer am Feuerwehrauto sollten dann die Leute bezahlen, die auch den roten Lack am Auto haben, weil Sie keine Rettungsgasse gebildet haben... - Leider ist es auch im Straßenverkehr so, das es hauptsächlich Ignoranten und Ich-Menschen gibt.
 
Rammschutz rund herum und das Fahrzeug ist Breiter und passt womöglich nicht mehr durch nicht vorhandene Rettungsgassen.

Gerade erst auf Twitter einen Beitrag gelesen das ein RTW kaum durch kam wegen Parkenden Autos. Fazit: Patient Tot.

Das Letzte mal als meines Wissens die Feuerwehr gerammt hat war die Tür von Vaters Auto hinüber. War aber bei der Abfahrt vom Einsatz und Fehler beim Fahrzeugführer.
 
Ich habe tagtäglich mit den Pfosten zu tun, die parken wie scheiße und dadurch Rettungswege blockieren.
Problem ist daran aber, Politik möchte zu gerne wiedergewählt werden sodass man sich nicht traut xx% Parkraum für Rettungswege (und alles was damit zu tun hat, Müllabfuhr und und und) zu entfernen und gleichermaßen Personal bereitstellt, diese Umsetzung zu kontrollieren. Da sowas in den normalbürgerlichen Verstand nicht reingeht und nicht reingeschlagen werden kann, dass man mal bis zu 1km für einen Parkplatz gehen muss, wird halt damit gelebt das obiges passiert. Solange es diese Personen nicht selbst betrifft, juckt es diese auch nicht.
 
Bei diesem Thema sollten aber so ziemlich alle Parteien der selben Meinung und dafür sein. Was will man denn beispielsweise Grüne wählen um die CDU zu bestrafen, wenn das in der Groko durchgesetzt wird, aber alle anderen auch dafür waren?

Selbst der AfD sollte es schwer fallen dagegen zu sein. Oder glaubst du die sind dafür, weil wenn der Ronny schnell zum Flughafen muss und abkürzt, dann ist das halt so und voll ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh