Daunti
Urgestein
Der leider nur schleichende Ausbau der Windkraft.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach soIch hab den Post bearbeitet, vorher war er nicht so klar
Ja nur das es sich bei dem Fall halt um einen ehemaligen Lokführer handelt, der es definitiv wissen muss. Die ständigen klagen laufen erst, seitdem er das Haus da gekauft hat. Die Richter kennen das Wort Bestandsschutz anscheinend auch nicht, der Düsseldorfer Abstellbahnhof ist über 100 Jahre alt, während die Häuser rundum erst ab den 1950ern gebaut wurden....
Wenn du vorallem billige kaufst
Na es gibt ein paar gute Modelle von SanDisk die auch SSD Geschwindigkeit haben und preislich echt in Ordnung sind.
Vor kurzem hat hier jemand über eine kaputte Hose (im Schritt) gemotzt und ich dachte mir, hab ich noch nie in meinem Leben gehabt.
Ich hab dicke Beine und trage sie oft, deswegen wundere ich mich xDKommt halt darauf an wie viel man sie nutzt und wie die Beine beschaffen sind sowie Gangart. Wer mit Rasiermessern zwischen den Beinen läuft wird wohl seltener das Problem haben als Profiläufer oder übergewichtige. Wer die Hose alle 5 Wochen für einen Tag nutzt weniger als der nur zum Waschen und Schlafen aus zieht.
Wie viel Speicher brauchst du denn genau?Und es gibt ja einfach mal nur diese Extreme Reihe und alles darunter schreibt mit 10MB/s. 50 wären in den meisten Fällen ja schon voll ausreichend.