[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Satz ist grammatikalisch eigentlich klar.
 
Wenn keiner eine Auskunft über die genaue Berechnung der Auszahlung aus dem Sozialplan geben kann.

Will es doch einfach für alle Beteiligten machen aber man lässt mich nicht.

Elternzeit + Teilzeit Beschäftigung während EZ = ganz viel Bürokratie.

AG braucht OK vom Staat, Staat braucht OK von mir, ich Brauch Info vom AG, wir drehen uns im Kreis.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ja nur das es sich bei dem Fall halt um einen ehemaligen Lokführer handelt, der es definitiv wissen muss. Die ständigen klagen laufen erst, seitdem er das Haus da gekauft hat. Die Richter kennen das Wort Bestandsschutz anscheinend auch nicht, der Düsseldorfer Abstellbahnhof ist über 100 Jahre alt, während die Häuser rundum erst ab den 1950ern gebaut wurden....

Oder eben weil er Ahnung hat.

Man wird doch überall gegängelt. Autos dürfen auch nicht mehr so laut sein wie vor 100 Jahren (...) Es ist technisch möglich das zu ändern also warum soll nicht auf die Lok/Bahn umrüsten? Hier werden mittlerweile die schienen der Straßenbahn in der kurve geölt, damit es nicht quietscht. Und da du ja von dem Lärm während der Rüstzeit sprichst, ist es sicher etwas, was man vermeiden oder technisch anders umsetzen kann.
 
Die Luftpresser springen gelegentlich an und die Klimageräte bzw. Heizungen im Winter. Das lauteste sind die luftpresser, die u.a. auch benötigt werden damit genug Luft da ist um den Stromabnehmer zu heben. Btw. die von dir erwähnte Spurkranzschmierung wird schon seit zig Jahren durchgeführt aber eher weniger wegen dem Lärm, eher mehr um den Verschleiß der Spurkränze an den Radsätzen durch die Reibung zu minimieren.
 
F HBF gesperrt ist klar wenn man dieses Jahr zum ersten Mal wieder mit den öffentlichen unterwegs ist, das es heute sein muss.

Überfall/flüchtiger

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Im Kapps Sale bei Sportspar zugeschlagen und erst nacher gesehen, dass die Shorts seitlich diesen häßlichen senkrechten Kappa Streifen hat :fresse:
 
Komme ausm Urlaub wieder und wollte einkaufen fahren. Beim Einsteigen festgestellt, das der Fußraum komplett naß ist. Sind wohl die Abflüsse vom Panoramadach zu.....Jetzt ist meine Urlaubsstimmung im Arsch.
 
Chef ist aus Elternzeit zurück. Sofort nur noch Streß und unterschwelliger Druck. Zum Glück hat er kurz vor seiner Auszeit nen neuen Chef vor die Nase bekommen, mit dem wir uns in seiner Abwesenheit _wesentlich_ besser verstanden haben. Hoffentlich wird da die eine oder andere Unart ausgebügelt.
Zweiter Keks: aufgrund Freizeitstreß' wird meine Bewerbung nicht fertig, wollte sie aber noch vor dem Urlaub raus schicken... Das wird eine stressige Woche -.-
 
99% aller USB-Sticks sind einfach Müll. :motz:
 
Keks: Staubsauger hinüber...
 
Wenn du vorallem billige kaufst ;)

Problem ist, dass die günstigen beim Schreiben auf USB 2.0 Niveau sind und die besseren sind so teuer, dass ich mir auch direkt eine doppelt so große SSD und ein Gehäuse kaufen kann.
 
Na es gibt ein paar gute Modelle von SanDisk die auch SSD Geschwindigkeit haben und preislich echt in Ordnung sind.
 
Vor kurzem hat hier jemand über eine kaputte Hose (im Schritt) gemotzt und ich dachte mir, hab ich noch nie in meinem Leben gehabt. Nun hab ichs bei einer Lee von letzten Oktober auch, die Hose hat einen Stretch Anteil und das Material ist dort definitiv zu dünn.

Hab mal den Händler angeschrieben und werd schauen was rauskommt. Ist ne Lee, also nicht das Billigste vom Billigen. Hat auch 100€ gekostet, meine restlichen Hosen sind alle günstiger und halten teilweise 10 Jahre.
 
Hatte ich auch schon mehrfach zwischen den Beinen. Bin mit denen aber auch Arbeitstechnisch extrem viel gelaufen (10 bis 25km am Tag) das die dort irgendwann durch schubbern müssen wenn die Oberschänkel etwas Muskulöser oder Fetter sind.
 
Also ich hab das Problem bisher noch nicht gehabt. Meine älteste davon dürfte 3 Jahre alt sein, bisher kein Verschleiß erkennbar.
 
Kommt halt darauf an wie viel man sie nutzt und wie die Beine beschaffen sind sowie Gangart. Wer mit Rasiermessern zwischen den Beinen läuft wird wohl seltener das Problem haben als Profiläufer oder übergewichtige. Wer die Hose alle 5 Wochen für einen Tag nutzt weniger als der nur zum Waschen und Schlafen aus zieht. :)
 
Na es gibt ein paar gute Modelle von SanDisk die auch SSD Geschwindigkeit haben und preislich echt in Ordnung sind.

Naja, der SanDisk Extreme PRO 256GB kostet im besten Fall 50€. Für 10€ mehr hab ich ne 480GB M.2 SSD + Gehäuse.

Und es gibt ja einfach mal nur diese Extreme Reihe und alles darunter schreibt mit 10MB/s. :kotz: 50 wären in den meisten Fällen ja schon voll ausreichend.

Vor kurzem hat hier jemand über eine kaputte Hose (im Schritt) gemotzt und ich dachte mir, hab ich noch nie in meinem Leben gehabt.

Das war bestimmt ich. :d
 
Kommt halt darauf an wie viel man sie nutzt und wie die Beine beschaffen sind sowie Gangart. Wer mit Rasiermessern zwischen den Beinen läuft wird wohl seltener das Problem haben als Profiläufer oder übergewichtige. Wer die Hose alle 5 Wochen für einen Tag nutzt weniger als der nur zum Waschen und Schlafen aus zieht. :)
Ich hab dicke Beine und trage sie oft, deswegen wundere ich mich xD
 
Keks: Spiele die Souls Like sein wollen, aber am ende einfach nur Unfair sind bei einigen Gegnern. Alt+F4 The Surge... Später vielleicht.

@Pluto
Gute Qualität dann wahrscheinlich.
 
256GB, möglichst klein und nicht zu langsam (30 oder 40MB/s schreiben reichen schon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist doch ärgerlich, wenn du zum Termin fährst und dann weder der Friseur, noch du selbst dort bist oder eines von Beiden.
 
Das war die ganze Aussage und nichts von Termin oder so.
Ich vermute mal, die Person gehört in die selbe Kategorie wie die Leute die ne Dönerbude mit einem Stern bewerten weil es kein indisches Essen gibt. (Kein Witz)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh