Daunti
Urgestein
Keks: Österreicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man treffen um 16:30 vereinbart und der andere erst jetzt losfährt.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
+1
Schau mal bei den Regionalzeitungen in die Kommentare rein. Da wird einem teils ganz anders.
Hach wenn es nur das wäre.
Wenn man treffen um 16:30 vereinbart und der andere erst jetzt losfährt.
Kommt drauf an mit wem man sich trifft und wie dringlich das ganze ist. Mit meinen sehr engen Freunden rechen ich auch immer mit 15min Verspätung
Der was?Als Ausgleich les ich mir dann durch was der Goldene Aluhut so postet. Dann hat man wieder was zu lachen. Vor allem dort die Kommentare welche sich darüber auf lustige weise Beäumeln.
Oder Vor einem Kreis verkehrt, es geht schon Bergauf. Ohne Motor also leicht anstrengender. Kreisverkehr (ohne echte Insel)...
Mich wollten die heute ehr ausbremsen. recht leere Parkfläche vor der Kaufhalle. Massenhaft Platz, sogar vor dem Eingang. Einige finden trotzdem keine Parkplätze. Einfach dran vorbei will man ja auch nicht, damit einem nicht 2,5T SUV belasten.
Oder Vor einem Kreis verkehrt, es geht schon Bergauf. Ohne Motor also leicht anstrengender. Kreisverkehr (ohne echte Insel) komplett frei, aber man muss anhalten und schauen ob er auch wirklich frei ist.
Oder die Alkis vor dem Kaufland welche fast den gesamten Fuß und Radweg blockieren müssen.
Auf Straßen fahre ich mittlerweile fast immer mittig wegen den Idioten die unbedingt trotz Gegenverkehr überholen wollen. Kommt eine Einbuchtung wie Bushaltestelle dann mach ich Platz. Aber selbst dann gibt es noch welche die einen nicht mehr rein lassen wollen...
Anmerkung, das sind einzelne Idioten und nicht die große Masse an Autofahrern!
Das macht jeder richtige Fahrradfahrer so. Ist viel sicherer so. Man hat Abstand von den Autotüren von parkenden Autos, kann besser reagieren, falls irgendein Idiot plötzlich auf die Straße läuft..wer überholen will kann das immer noch machen, wenn kein Gegenverkehr da istAuf Straßen fahre ich mittlerweile fast immer mittig wegen den Idioten die unbedingt trotz Gegenverkehr überholen wollen.