Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Autofahrer...kein Tag, wo mich keiner vom Rad holen will
Rechtsabbiegen, warum denn auf den Radweg achten?
Linksabbiegen, warum denn auf die Gegenspur schauen?
Überholen? Ach, durch diese 2,5m-Lücke passt locker ein SUV und ein Radfahrer. Mit Hupe wird die Lücke ja auch breiter.
Mal eben über eine rote Ampel und in den Linksabbiegerverkehr einfädeln? Kein Thema, da ist ja eine Lüc...huch doch nicht, ein Radfahrer
In 1. Linie ist die normale Strasse auch für Autos gedacht und ich find das extrem frech wenn Fahrradfahrer meinen sie müssten in der Mitte fahren...
Wenn euch das zu gefährlich ist kann das doch sicher nicht die Schuld der Autofahrer sein, dann sollte man halt sein Bock stehen lassen!
Aber einfach zig Leute behindern nur weil man "Angst" hat, kanns ja wohl echt nicht sein.
Mich kotzt das ohnehin täglich an ( Stadt Zürich ) die Fahrradfahrer die sich permanent an der Ampel vorträngeln, nur damit man diese Vollidioten immer und immer wieder überholen muss.
Das zeigt doch sehr schön, dass der Radfahrer meistens genauso schnell wie der Autofahrer ist. Nein, sogar schneller, weil der schneller einen Parkplatz findet.In 1. Linie ist die normale Strasse auch für Autos gedacht und ich find das extrem frech wenn Fahrradfahrer meinen sie müssten in der Mitte fahren...
Wenn euch das zu gefährlich ist kann das doch sicher nicht die Schuld der Autofahrer sein, dann sollte man halt sein Bock stehen lassen!
Aber einfach zig Leute behindern nur weil man "Angst" hat, kanns ja wohl echt nicht sein.
Mich kotzt das ohnehin täglich an ( Stadt Zürich ) die Fahrradfahrer die sich permanent an der Ampel vorträngeln, nur damit man diese Vollidioten immer und immer wieder überholen muss.
Jetzt stell dich doch bitte nicht so an und verstehe einfach worauf ich hinaus will ...
Als ob ein 100er Schild für ein Fahrradfahrer da wäre. Es geht nicht nur um das sondern allgemein steht das meiste nun mal für die Autofahrer da und ich bezweifle das nur ein Fahrradfahrer (E-Bike ausgenommen) sich dran hält strich 30 zu fahren in einer 30er Zone, also bitte.
Die gegenseitige Rücksichtsnahme funktioniert aber nur in beide Richtungen und nicht immer nur an die ach so bösen Autofahrer.
Wer meint er müsste mittig fahren wird trotzdem überholt und klar triggert dich das jetzt, aber damit kann ich gut leben.
30 ist nichts auf grader windstiller Strecke, ab 36 bis 40 wird es anstrengend.Schon mal Rad gefahren? 30 km/h ist schon sportlich ohne E-Bike. Das macht der typische Bürohengst nicht.
30 ist nichts auf grader windstiller Strecke, ab 36 bis 40 wird es anstrengend.
Natürlich nur, wenn man ein entsprechend gutes Rad hat.
Fußgänger die über Rot fahrenIch hab dir mal eine PN Geschickt. Hoffe das erklärt und zeigt ein wenig was ich meine.
PS: Radfahrer, Autofahrer oder Fußgänger die über Rot fahren, nicht die für sich bestimmten Wege (Radwege bsp.) Nutzen gehen mir genauso auf den Zeiger. Wenn ich diese Leute treffe dann sage ich denen das auch einfach so, weil sie schlicht A-Löcher sind. Nur deswegen bzw zu überholen trotz Gegenverkehr ist dann genauso behämmert.
Im Zweifel hast du dann noch die Strafanzeige am hals.
Ich rede schon von den typischen Bürohengsten die ich kenne.Nicht immer von sich auf andere schließen
Ich schaff die 30 auch entspannt, aber der Durchschnitt kommt wohl eher max. auf 20.
Und wie kommst du bitte auf den Trichter das ich Beleidige? Ich sag schlicht "War schöne scheiße was sie da gemacht haben" und fertig.
In meinem Buch ist das eine Beleidigung, und im Duden sicherlich auch.Wenn ich diese Leute treffe dann sage ich denen das auch einfach so, weil sie schlicht A-Löcher sind.
Wie du halt geradewegs so tust, als ob Autos, die aus einer Ausfahrt kommen und nicht gucken, nicht mindestens 100x häufiger die Todesursache sind, also jemand, der dich einfach schnurstracks von hinten umfährt? Wie geht das überhaupt? Das wäre ja kaltblütiger Mord, wenn jemand direkt vor einem fährt, muss man das doch sehen, außer als Brummifahrer vielleicht.Weil es eigentlich scheiß egal ist ob jetzt jemand aus der Ausfahrt kommt oder mich von hinten umfährt.
Die Welt ist einfach massivst überbevölkert und egal wo man hin geht, überall nur noch Menschenmassen.
Einkaufen gehört für mich zu den absoluten Hassaufgaben, aber geht leider nicht ohne.
du kannst ja in eine gegend ziehen wo wenig/keine leute leben
Ich kann aber natürlich auch das nächste mal so etwas aus Formulieren und halbe Romane schreiben
Aber dann haben sich Hagen, eraser und co bei dir zu bedanken für die langen Texte.