[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es ist ein Aufwand der einfach nicht sein müsste. Mit ein wenig Übung hat man das in 5 Minuten abgeändert auf die jeweilige Firma. Nur wenn das Amt irgendwelche Bewerbungen verlangt, macht man ein paar mehr schlechte, in der Hoffnung das diese Firmen einen nicht wollen. Einfach nur um deren beknackten Statistiken zu erfüllen und keine Strafen zu kassieren.
Ich würde nur zu gerne dauerhaft rein schreiben "da ein Anschreiben totaler Schwachsinn ist und angeblich jeder der beste für ihre Firma sein soll, hoffe ich einfach das mein Lebenslauf und Anhang für sie Bände spricht und nichts gekünsteltes." Natürlich mit richtiger Rechtschreibung. ;)
Aber da Ehrlichkeit oft genug nicht zum Erfolg führt, lass ich das lieber.

Das klappt öfter, als man denkt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe die beeilen sich mit dem neuen Luxx Forum, dann kann diese räudige App endlich von meinem Gerät verschwinden.
 
wo steht was von neuem forum? und wer sagt, dass man dich da rein lässt :fesse:
 
Das ding ist nur. Das neue Forum ist schon seit mindestens einem Jahr in Planung. Wenn nicht, sogar zwei. Wer weis wie Admins das Xenforo um bauen nach ihrem Gusto. ^^

Aber ich kann dich beruhigen. Da die Datenbank übernommen wird, fliegt dein Account wohl nicht raus. :haha:
 
Na immerhin, dann bin ich nicht auf deine Gnade angewiesen ob ich einen neuen Account machen darf oder nicht [emoji14]
 
Firma will seit Februar Arbeitshosen bestellen, in der Besprechung haben wir uns eigentlich auch schon auf ein Modell geeinigt, nur die Größen haben noch gefehlt. Vom Kollegen der sich darum kümmern wollte nie wieder was gehört. Teamleiter sagt bestell dir einfach selber welche, gemacht und die Rechnung mitgebracht. Nö die haben die alle privat gekauft, übernimmt die Firma nicht. Kann ich ja von der Steuer absetzen :stupid:
 
Vater geht mal wieder in das Krankenhaus. Mal sehen was diesmal dazu kommt. Und dabei wollte er heute in den Urlaub fahren. :mad:
 
Kein Bier im Kühlschrank. Also Bier ins Gefrierfach. Stunden später: Bier ist kalt. Flasche geöffnet... jetzt hab ich Biereis....
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hähähä. Physik ist was tolles.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Am Mittwoch gehts endlich in den Urlaub für 2 Wochen in die Sonne.
Und heute wach ich mit ner Mega-Erkältung mit Schüttelfrost und einem abnormen Verbrauch an Rotztüchern auf... Yippee-ki-yay, motherf*cker :fresse2: :motz:
 
Menschen im Internet sind so Strunz doof... Glaubt man nicht...
Leute Demonstrieren gegen einen Parkplatz für LKW's. Schlagen eine nachweislich bessere stelle vor. Das kommt in einen Beitrag damit es die Welt sieht. Und was machen die Leute die darunter Kommentieren? Beleidigen ohne Ende weil sie zu blöde sind sich den Beitrag mal an zu schauen... Und das sind dann nicht mal nur ein oder zwei Leute, sondern locker 45 von 50 Menschen... Ich Raff es nicht... Gleichzeitig sind es aber auch die Brummifahrer die rufen "Hand in Hand durch das Land"... Ja ne is klar...

Aber dafür weis ich jetzt ganz genau wie extreme Parteien so viele Stimmen bekommen konnten. Mit Sicherheit der gleiche Effekt.
 
Es sind halt ganz widerliche Menschen.
Am schlimmsten finde ich aber immer noch das was zu Greta kommt. Absolut abartig.
 
Auf jeden Fall Abartig. Aber Greta ist mehr nur die Botin einer Nachricht die einige erschießen wollen.

In meinem Fall wurden die beleidigt und beschimpft welche an der Situation ja wirklich etwas ändern wollen ohne das es irgend jemanden der Kommentierenden zum Nachteil gereicht. Und dabei sollte deren Hass ehr richtung Politiker gehen welche den ursprünglichen Murks verzapft haben und sich jetzt gegen die Alternative stellen, weil sie wohl ein zwei Firmen (Warscheinlich FORD in dem Fall) Land weg nehmen müssten. Und das obwohl die Stadt Köln um die es geht, mit dem Projekt womöglich sogar noch Geld machen könnte...

Genauso Nervig dabei, das wenn man den Leuten dann ganz simpel aufzeigt wie falsch sie gelegen haben, suchten einige noch extra das Haar in der Suppe mit Argumenten wo man nur den Kopf schütteln kann, weil selbst das schon geklärt war...

An stelle der Demonstranten, wenn die diese Kommentare lesen würden, wäre ich nicht böse darum, wenn sie anderen nicht mehr helfen wollen. Denn der Lohn ist A-Loch genannt zu werden... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein Tot Kranker Mensch in der Familie nicht reicht (Opa/Vater meines Vaters), ist jetzt auch mein Vater am Arsch... War heute im MRT und der Befund ist Krebs in der Lunge und 3 Metastasen im Kopf. Jetzt muss nur noch die Behandelbarkeit geklärt werden.

Ich finde hier kein passendes Smiley um dem Ausdruck zu verleihen wie sehr ich gerade Metal Kotze.
 
Tut mir leid für dich, sowas kann kein Mensch gebrauchen und alles Gute für deine Familie!
 
Dieser verfickte Hermes Versand ey.. Assange hätte sich besser bei denen verstecken sollen, die hätten ihn sicher nicht ausgeliefert.
 
Hmm, Termin beim Facharzt... frühestens in 3 Monaten. Ohne Termin ist mit 3-4 Stunden Wartezeit zu rechnen, wenn man denn einen Arzt findet, der überhaupt ohne Termin was annimmt.

Zum Glück hab ich im Lotto gewonnen und muss daher ja nicht beruflich tätig sein. :rolleyes:
 
3 bis 4 Monate gehen aber noch beim Facharzt, ich durfte damals 6 Monate auf einen Termin beim Rheumatologen warten. Inzwischen nehmen hier in Essen alle drei Rheumatologen keine neuen Patienten mehr auf, weil die ausgelastet sind.
 
Hmm, Termin beim Facharzt... frühestens in 3 Monaten. Ohne Termin ist mit 3-4 Stunden Wartezeit zu rechnen, wenn man denn einen Arzt findet, der überhaupt ohne Termin was annimmt.

Zum Glück hab ich im Lotto gewonnen und muss daher ja nicht beruflich tätig sein. :rolleyes:
Selbständig?

Sonst Wartezeit in Kauf nehmen und die Wartezeit (falls während Arbeitszeit) wieder gutschreiben lassen, mit einem einfachen Beleg kein Problem.

Keine Arbeit ist es Wert die Gesundheit hinten anzustellen. Sowas rächt sich später ganz übel.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war Ironie.

Sonst Wartezeit in Kauf nehmen und die Wartezeit (falls während Arbeitszeit) wieder gutschreiben lassen, mit einem einfachen Beleg kein Problem.
Ist ne kleine Firma, da ist das immer ein riesen Trara. Ich hoffe darauf, das ich am besten gleich eine AU für den ganzen Tag kriege.
Ich geh jetzt ohne Termin hin. Ich hab ja flexible Arbeitszeiten, aber wenn die offene Sprechstunde erst um 10 Uhr losgeht und ich mit 3-4 Stunden Wartezeit rechnen muss, ist der Arbeitstag gelaufen.
Ich kann die Ärzte ja durchaus auch verstehen. Aber manchmal frag ich mich echt, ob denen nicht bewusst ist, dass auch arbeitende Menschen mal zum Arzt müssen.
Ich leg meine Termine ja sowieso schon eher mitten in den Tag, weil ich es dank flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice einfach kann. Das kann aber halt nicht jeder. Und wenn ich dann auch zeitnah dran komme, ist das kein Problem, dann fang ich halt früher an, hör erst später auf oder hols am nächsten Tag wieder rein. Aber wenn wir hier von 3-4 Stunden nur Wartezeit reden (ich brauch ja auch noch ne dreiviertel Stunde hin und wieder zurück), ist der Tag vorbei.
 
Denen ist das sehr bewusst. Deshalb haben die auch kein Problem damit gelbe Zettel zu verteilen. Und die Ärzte kotzt es ja selber an dauernd überlastet zu sein, vollkommen egal ob im Krankenhaus oder der eigenen Praxis. Nur wirklich etwas daran ändern könnten sie auch nicht. Das kann höchstens die Politik. Aber über unsere Politiker zu meckern wird ja auch langsam Müßig, so viel Schrott wie die anrichten.

Die Ärzte sind wohl die Beteiligten, welche man am wenigsten böse Anschauen sollte.

Edit: Danke Inso. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja, die Ärzte kann ich durchaus verstehen. Die haben auch keinen Bock auf 24/7 Dienst, schon klar.
Aber woran liegts dann eigentlich? Verdienen Ärzte zu schlecht? Sind die Leute mittlerweile zu dumm, das genug Ärzte daraus werden? Wollen die aus anderen Gründen nicht? Ist die Praxisgründung finanziell zu riskant? Wenn so ein massiver Patientenüberschuss besteht, kann ich mir das kaum vorstellen?
Würden viele gerne und könnten es auch bringen, aber die Ausbildung ist zu teuer?
 
Nur weil es heutzutage "üblich" ist, heisst nicht, dass das "akzeptabel" ist.

Und wenn ich die Krätze hab und dann 4 Monate später beim Arzt aufschlage, darf ich mir vom Arzt noch vorwerfen lassen: "Da wären sie besser mal früher gekommen". Ja danke fürs Gespräch, fick dich.

Akzeptabel ist es nicht, da hast du recht aber bei dem Fachärztemangel, müssen wir wohl damit leben. Ich finde es auch übel, das es in El er Stadt mit knapp 600k Einwohner, nur 3 Rheumatologen gibt aber was will man da als Patient machen? Solange es keinen Anreiz gibt, neue Fachärzte zu gewinnen, wird sich da auch nichts ändern.
 
Solange es keinen Anreiz gibt, neue Fachärzte zu gewinnen, wird sich da auch nichts ändern.
Siehe Post obendrüber. Gibts denn wirklich keinen Anreiz? Die müssten sich doch eigentlich dumm und dämlich verdienen.
Was will man denn noch mehr als Auftragsbücher, die schon 3-6 Monate im vorraus vollständig gefüllt sind und das wird sich nicht ändern, sondern die Liste eher noch länger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh