[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich renn zwar nicht so rum, aber was ist an modisch gekleideten frauen und männern so verkehrt das du dich darüber aufregst? Wäre ja genauso wie wenn die über dich sagen "nerd mit seinem bunt leuchtenden wassergekühlten gaming pc, was kommt nächstes jahr, gehäuse die an haushaltsgeräte erinnern ( :fresse: )?!"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix gegen RGB, das bringt massig fps.

Kennt ihr noch diese blinkenden Schuhe von früher? Ob man mit denen auch schneller läuft? :confused:

Meine pubertierende 14 Jährige Tochter.
Kaufst Du mir ein Longboard? Kaufst Du mir eine boyfriend Jeans mit Chain? Kaufst Du mir eine Gitarre? Kaufst Du mir Dockers? Kaufst Du mir ....

ich renn zwar nicht so rum, aber was ist an modisch gekleideten frauen und männern so verkehrt das du dich darüber aufregst? Wäre ja genauso wie wenn die über dich sagen "nerd mit seinem bunt leuchtenden wassergekühlten gaming pc, was kommt nächstes jahr, gehäuse die an haushaltsgeräte erinnern ( :fresse: )?!"
Modisch? Was ist daran modisch? Ach so es ist ein Trend dem muss man nachlaufen ?

Modisch? Was ist daran modisch? Ach so es ist ein Trend dem muss man nachlaufen ?

ehm müssen tut man gar nix außer du weißt schon....

was ich dir damit sagen wollte, die einen interessieren sich eben für computer und die anderen für autos und wieder andere für mode/trends....wo ist jetzt dein problem?

@ Skizzi

echt? ist mir noch nicht aufgefallen...seh noch viele teenager mit diesen umhängetaschen und die mädels mit jeans bis zur brust aber unten dafür hochwasser ^^

ach so und diese ganzen sportmarken und tennissocken sind wieder Inn

Zuletzt bearbeitet:
Das ich dieses Herdenverhalten nicht mag? Das klauen bei Subkulturen noch viel weniger.

Nebenbei sind es ja meistens die selben Leute die vor 5 Jahren noch jeden auf der Schule vermöbelt hätten die so herumgelaufen wären. Aber jetzt ist es ein Trend.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso komisch?

naja weil du dich über menschen aufregst die sich für etwas interessieren womit du vielleicht nichts anfangen kannst.

jedes jahr gibt es irgend einen modetrend und menschen die den verfolgen...find das jetzt nicht weiter schlimm. hab ich auch schon gemacht (edhardy :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Zeitungen austragen lassen^^

oder am Haushalt beteiligen lassen

--> hab früher auch mal Zeitung ausgetragen....undankbarster job der welt und bringt kaum kohle...würde ich nie mehr machen und meinen kindern auch nie antun.

naja weil du dich über menschen aufregst die sich für etwas interessieren womit du vielleicht nichts anfangen kannst.

jedes jahr gibt es irgend einen modetrend und menschen die den verfolgen...find das jetzt nicht weiter schlimm. hab ich auch schon gemacht (edhardy :fresse: )
Vielleicht weil genau diese Menschen sonst alles ablehnen was abseits der Norm ist aber sonst jedem Trend nachlaufen egal wie beschissen es aussieht. Das waren auch die Leute mit Schlaghosen in den 70ern oder Buffalos in den 90ern.

Vielleicht weil genau diese Menschen sonst alles ablehnen was abseits der Norm ist aber sonst jedem Trend nachlaufen egal wie beschissen es aussieht. Das waren auch die Leute mit Schlaghosen in den 70ern oder Buffalos in den 90ern.

joa aber du bist ja gerade auch nicht besser indem du keine tolleranz zu iwas zeigst was dich nicht interessiert^^

Wieso sollte ich da Toleranz zeigen? Machen die bei mir ja auch nicht.

Die Modetrends werden festgelegt von der Industrie, ausreichend Werbung in allen Medien und schon läuft jeder zweite so rum.

Wenn mir eine Zeitschrift erst sagen muss was ich tragen soll dann läuft einiges schief.

Einfach das Tragen wo man sich selber wohl drinn fühlt und gut ist.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

@OiOlli
Glashaus und Steine. Deshalb. ;)

Ich mag die aktuellen Trends auch nicht. Sehen Optisch einfach grässlich aus (meistens). Genauso wie RGB (meistens). Aber darüber Kotzen? Ich weis ja nicht. Mit sicherheit gibt es irgend etwas wo du einem Trend hinterher rennst. Vielleicht auch einfach nur unterbewusst. Man sieht es oft, also macht man ungewollt einfach mit.
Und Kinder sind A-Löcher gegenüber anderen Kindern. Die wenigsten verhalten sich 'Erwachsen'. Deshalb sind es auch Kinder. Das Argument 'früher hätten die andere Ausgelacht ...' zieht also nur mäßig gut.

Funfact: Selbst Punks laufen ja den Trends ihrer Subkultur hinterher obwohl sie alle ja anders sein wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Nur das du als Punk dich entscheidest dazu zu gehören. Du kannst es sogar lassen.

RGB geht mir übrigens auch auf den Geist, vor allem da man kaum noch Alternativen hat

Solange RGB abschaltbar ist, isses doch egal? Bau halt mit abschaltbaren Komponenten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine pubertierende 14 Jährige Tochter.
Kaufst Du mir ein Longboard? Kaufst Du mir eine boyfriend Jeans mit Chain? Kaufst Du mir eine Gitarre? Kaufst Du mir Dockers? Kaufst Du mir ....
Gitarre, Longboard, Jeans? Damit hast du es doch noch gut getroffen.

Gibt schlimmeres.

Gitarre vor allem würde ich sofort unterstützen. Geht nichts darüber, ein Instrument zu beherrschen.

Dafür muss man nicht sofort eins kaufen. Dafür sollte sie erst mal lernen, zu spielen. Wenn es ihr dann noch gefällt und sie entsprechend Fortschritte macht, kann man immer noch eine kaufen. Dann sogar was passenderes. Was günstiges zum Üben allein kann man aber aufgrund der Popularität bestimmt gebraucht erwerben.

Warum wird eigentlich schon wieder ein HWK Doppelaccount geduldet? Und ja, das kekst mich.

Dafür muss man nicht sofort eins kaufen. Dafür sollte sie erst mal lernen, zu spielen. Wenn es ihr dann noch gefällt und sie entsprechend Fortschritte macht, kann man immer noch eine kaufen. Dann sogar was passenderes. Was günstiges zum Üben allein kann man aber aufgrund der Popularität bestimmt gebraucht erwerben.
Nichts is schlimmer als wenn man n Instrument mit ranziger Technik lernen soll.

Nichts ist schlimmer, als wenn man Radfahren mit ner alten Klapperkiste lernen soll.

Merkste selber, ne?

habe mein mainboard gekillt
habe eine unnötige 2 TB SSD bestellt

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Deshalb sind dir Banken also zu umständlich.

Deshalb sind dir Banken also zu umständlich.

bisher ist keine von den großbanken so komfortabel wie die raiffeisenbank im dorf. dafür kostet jede SMS Tan leider 9 cent.

ich steck einfach die 1TB SSD ins notebook und die 2TB ins NAS, dann kann ich gut backuppen und dateien gleich halten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh