Daunti
Urgestein
Wenn es notwendig wird ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, solange die Herdenimmunität sichergestellt ist passiert da auch nicht wirklich was. Deswegen wäre dieser Eingriff in die Grundrechte zu hoch solange die Quote hoch genug ist.Grundrechte des einen hören da auf, wo sie andere einschränken oder verletzen...
Impfzwang ist doch super
Neues Gesetz des Gesundheitsministers: Spahn will alle Krankendaten ohne Zustimmung weitergeben - Politik - Tagesspiegel
********** Spahn mal wieder.
Erst Impfzwang oder Kinder erhalten keine Rechte die Ihnen zustehen wie Kita und Schulbesuche und jetzt erneut dieser Chef Lobbiest / diese Marionete der Pharma Industrie.
Würd der Mir im Dunklen ohne Bodyguards begegnen würd Ich für nix mehr garantieren !!
Musst du fester zuzwicken.Portmonnä im Arsch, das ganze Kleingeld fällt raus
Ja Andi^^Tempolimit ist gegen jeden Menschenverstand!
Bei einem Tempolimit von 130 würden wir 1,6 Millionen Tonnen CO2 einsparen. Persönlich wäre ich ja für 80 bis 100, aber 130 sind eh Richtgeschwindigkeit und daher ein guter Kompromiss.
Ach ich fahre schön links sofern es die StVO zulässt und dann fahre ich 130 egal wie schnell der hinter mir ankommt.Leute die kein Auto oder gar Führerschein haben befürworten Tempolimit
Geil oder vielleicht deswegen, weil die mit ihrem 70 PS endlich auch mal auf die linke Spur dürfen
dann fahre ich 130 egal wie schnell der hinter mir ankommt.
Du hast dich schön an Rechtsfahrgebot zu halten
Wenn du bewusst die linke Spur blockierst gibt es 80 € für die Kaffeekasse und 1 Payback-Punkt aber genau solchen Leuten begegne ich täglich auf der AB
Meinen mit ihren scheiß Möhren die linke Spur zu blockieren, obwohl die rechte komplett frei ist
Sauber