[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke aber ehrlich gesagt, wäre es eine Erlösung für sie. Seit drei Jahren liegt sie nur noch im Bett, kann nicht mehr sprechen und essen. Vor ihren Schlaganfall war sie immer sehr aktiv und lebensfroh.

Ich weiß wie das ist, wenn sich das komplett ändert weil was passiert ist...
Kann sie noch irgendwie kommunizieren?

Wenn sie etwas will, zeigt sie darauf aber sonst geht nichts. Ich bin gerade im Krankenhaus und sie kommt gerade ins CT. Heute erkennt sie nichtmals jemanden, weder meinen Bruder, meine Schwägerin oder mich

Alles Gute für euch. Ich liege seit gestern auch im Krankenhaus.

Du warst doch erst? Hoffentlich nix wildes. Gute Genesung. :)

Danke! Beim letzten Aufenthalt wurde bei mir eine seltene Stoffwechselkrankheit entdeckt. Nun wird mein Körper ein paar Tage lang untersucht.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die ihre Stoffe zu selten wechseln :haha::angel:

PS: Hoffentlich nix "schlimmes". Viel Glück

Jetzt ist alles klar, sie wird ab jetzt Palliativ versorgt. Die Operation würde sie nicht überleben und so hat meine Familie noch die Chance sich zu verabschieden. Schwere Entscheidung aber ist das humanste.

Hatte mit meiner Mum ne ähnliche Situation, sie wurde ihre letzten Monate auch nur noch per Morphium behandelt. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in den kommenden Monaten.

Wenn dir das sauer hochstösst, kann ich dir auch nicht helfen, wer mit meinem Humor nicht zurecht kommt, dem kann ich ebenso nicht helfen.

Abgesehen davon, hab ich ja meinen 2. Satz eben deshalb angemerkt. Ich hab auch eine bzw. mehrere Krankheit und nehms dennoch mit Humor, das hilft!

Hatte mit meiner Mum ne ähnliche Situation, sie wurde ihre letzten Monate auch nur noch per Morphium behandelt. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in den kommenden Monaten.

Danke, den Entschluss haben wir vor drei Jahren schon getroffen aber es den Ärzten zu sagen ist eine ganz andere Hausnummer. Aber so haben meine anderen Brüder, die weiter weg wohnen, die Möglichkeit sich zu verabschieden.

Best Choice Gutschein für Rewe bekommen und dann steht man an der Kasse und es ist kein Guthaben auf dem kack Ding.

Best Choice Gutschein für Rewe bekommen und dann steht man an der Kasse und es ist kein Guthaben auf dem kack Ding.
Immer an der Info vorher prüfen lassen, egal welcher Händler.

Stand auch Mal mit so einem bescheuertem MediaMarkt Coupon der nen Jahr alt war bei einem anderem (30km) entfernten MediaMarkt und naturlich ging nix.

Die Deppen damals haben den Coupon beim TV Kauf nicht aktiviert im System. Hat ne halbe Stunde gedauert trotz motivierter Mitarbeiterin vor Ort an der Kasse.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Dieses grenzenlose Mitteilungsbedürfnis einiger User macht mir schon wieder virtuelle Kopfschmerzen.

Exfreund einer Freundin macht Terror, Auto beschädigen usw. ziemlich mühsam...

Polizei rufen, zum Anwalt und da Kontakt- und Annäherungsverbot erlassen.
Bringt in Deutschland nicht wirklich viel.
Wenn das.ganze von den Behörden überhaupt ernst genommen wird.

Jemand der seinen gesunden Menschenverstand abschaltet der wird von einem erhobenem Zeigefinger auch nicht aufgehalten.

Kann aber höhere Strafen bekommen wenn er dann scheiße baut.

Im Gegensatz zu dir bringe ich allerdings auch Argumente wenn jemand mMn falsches oder Blödsinn schreibt. ;)

Bringt in Deutschland nicht wirklich viel.
Wenn das.ganze von den Behörden überhaupt ernst genommen wird.

Jemand der seinen gesunden Menschenverstand abschaltet der wird von einem erhobenem Zeigefinger auch nicht aufgehalten.

In dem Fall eines Kontakt- und Annäherungsverbotes muss die Polizei reagieren und wenn sie ihn nur mitnehmen. Klar ob ihn das abschreckt, steht auf einem anderen Blatt aber besser so, als gar nichts zu tun und auf das beste zu hoffen.

Kann auch noch zu härteren Strafen kommen. Immer dieses bringt ja nix. Doch es bringt was.

Ja, nur Trauen sich die Leute nicht :d Zumindest hier auf dem Land hilft auch oft mal ´n schlag in die Schnauze, wozu ich jetzt nicht raten würde. Bei so Kleingeistern die Menschen terrorisieren (Typisches Ex-Gefuchtel halt) habe ich auch ehrlich gesagt kein Verständnis.

Auch auf dem Land gilt: Schlägertyp.Handlung->Opfertyp.Anzeige->Schlägertyp.ab_in_Knast

Heute Abend mach ich die Anzeige gegen "Unbekannt", aber er is sowieso allerorts bekannt für seine Eskapaden, wird immer schlimmer mit steigendem Alter anscheinend

- - - Updated - - -

Auch auf dem Land gilt: Schlägertyp.Handlung->Opfertyp.Anzeige->Schlägertyp.ab_in_Knast

Die romantische Vorstellung

naja sagt niemals nie....bei uns wurde eingebrochen und Wertsachen im Wert von über 10.000euro geklaut...kaum zu glauben aber man hat den Typen gefasst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh